Wichte - Gef??e (Vessels)

Wicht

Seit dem Einsetzen von Waidwens Vermächtnis wendeten sich verzweifelte Familien hilfesuchend an Beseeler. Die Übertragung einer verlorenen Seele in einen lebenden Körper stand (für die meisten) außer Frage, da fast sämtliche dieser Transplantate in der sofortigen Erweckung der transplantieren Seele resultierten. Dadurch würde die Seele nämlich eher die Erinnerungen aus einem vergangenen Leben erlangen, als die den kürzlich geborenen Kindes. Die Beseeler standen unter Druck, eine schnelle Lösung zu finden, obwohl sie sich gegen solche Eile aussprachen: würde man eine Tierseele in einen seelenlosen Kinderkörper transferieren, könnte das Kind Bewusstsein, Instinkt und Wille erlangen. Da Tierseelen weniger individuelle Persönlichkeit und Erinnerungen als Seelen von Gestandenen haben, behauptete man, dass die Kinder in der Lage sein könnten, im Laufe der Zeit in ihre neue Seele hineinzuwachsen und den schwächeren Tiergeist zu überlagern - und sich demzufolge zu gesunden Kindern zu entwickeln. Im ganzen Dyrwald wurden schnell Transplantate durchgeführt, und man unterzog zehntausende Kinder diesem Verfahren. Dadurch schienen sie Bewusstsein und Wille zurückzubekommen, und eine Zeitlang hielt man die Geretteten Kinder für geheilt. Als sie aber älter wurden, stellte sich heraus, dass sie nicht wie andere Kinder waren. Sie hatten kaum Verständnis oder Interesse für gesellschaftliche Normen, und benahmen sich oft merkwürdig. Beim Erreichen des Jugendalters begannen sich diese Unterschiede in physischen Veränderungen zu ihren Altersgenossen zu manifestieren - die Kinder begannen, sich in Wichte zu verwandeln. Der erste von ihnen war eine Orlaner-Jugendliche. Nachdem sie volljährig geworden war, wuchsen ihr tierische Reißzähne und sie entwickelte einen wilden Appetit. Obwohl ihre Familie versuchte, ihren Zustand zu verbergen, massakrierte sie schließlich alle Familienangehörigen und entkam in die Wildnis. Schon bald kamen andere Gerettete Kinder hinzu, und zahlreiche gebrochene Familien mussten mitansehen, wir sich ihre Kinder in gefräßige Biester verwandelten.

Bezeichnung Stufe Ausdauer Schaden Genauigkeit Attribute Verteidigung SR
Wicht 1 28 12-17 Hieb 25 Macht: 10
Verfassung: 8
Gewandtheit: 17
Wahrnehmung: 12
Intelligenz: 7
Entschlossenheit: 11
Abwehr: 28
Reflexe 38
Tapferkeit: 17
Wille: 17
Allgemein: 0