Cerritos

Cerritos

Von Cerritos ereilt euch einer der Notrufe in L.A. Es ist ein kleiner Bauernhof der von den Kindern der Zitadelle (Children of the Citadel) "beschützt" wird. Hier gibt es zwar keine Katzenstreu, aber einen der ersten Händler, den ihr in L.A. finden könnt und ein Fertigkeitenbuch.

Die Kinder der Zitadelle beschützen euch

RPGUIDES_ADVERT_RECTANGLE1

Lt. Woodson meldet über Funk einen Notruf von einer alten Frau, deren Hof von komischen Männern (strange man) geplündert wird. Vor Ort erzählt euch die alte Bäuerin [1] von ihrem Cyborg-Problem. Die Metal-Fuckers haben ihr erzählt, sie stünde jetzt unter Matthias "Schutz" und müsse deswegen Abgaben zahlen. Anschließend haben sie sich über die Kuhherde [4] her gemacht. Wo ihr die Roboter noch antreffen könnt. Bruder Mark-12 will die Kühe gerade wegtreiben. Er ist zu einem Gespräch bereit, aber sehr wohl mit den Desert Rangers vertraut. Identifiziert ihr euch als diese, greift er sofort an. In der Kiste zwischen der alten Farmersfrau und den Kühen findet ihr ein Sturmgewehr, "Die Süße" (Sweetness). Gebt ihr das der Oma nach dem Kampf zurück, bedankt sie sich für eure Hilfe und Ehrlichkeit und schenkt euch das Klugscheißer Fertigkeitenbuch, Eine kurze Geschichte der Zeit (A brief history of time). Gleich nördlich vom Eingang könnt ihr bei Tom [2] Verbandsmaterial und anderen Medizinkram kaufen.