Schwere Waffen sind zu Beginn zunächst Granaten oder Raketenwerfer. Später kommen Schwere Maschinengewehre in dieser Kategorie hinzu. Alle Nicht-Maschinengewehre dieser Kategorie sind Einweg-Waffen. Entsprechend viel hat der Verwender zu tragen. Schwere Waffen sollten aus diesem Grund nur von Charakteren mit viel Stärke benutzt werden. Sie stellen eine gute Ergänzung zu Nahkampf-, Handfeuerwaffen und Schrotflinten dar, weil sie eine hohe Rüstungsdurchschlagskraft haben, was den genannten fehlt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Waffen, können Schwere Waffen nicht mit Waffenschmieden zerlegt werden. Bei dem Vorgang entstehen lediglich Schrottteile.
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Schaden: 15-22 | Reichweite: 22m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: 0-5m -20% | Optimale Reichweite: 5-18m +0% | Maximale Reichweite: 18-22m -40% |
Modus: 6 AP - Feuerstoß (6 Schuss) | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Dieses automatische Gewehr wurde umgebaut für das gängigere Kaliber 5.56. | Kapazität: 24 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 18 | Wert: 415 Scraps | |
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Schaden: 10-20 | Reichweite: 24m | Ladehemmung: 1% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: 0-4m -20% | Optimale Reichweite: 4-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-24m -40% |
Modus: 6 AP - Feuerstoß (6 Schuss) | Munition: 7.62 mm | Krit: 1,6x | |
Beschreibung: Ein von den Damonta-Mechanikern Hopi und Magee individualisiertes Maschinengewehr. Ein abgenutztes Bild eines Pin-up MOdels ziert eine Seite der Waffe. | Kapazität: 100 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 18 | Wert: 650 Scraps | |
Fundort: Erhaltet ihr wenn ihr Magee in Damonta eine beliebige Fernkampfwaffe für ihr automatisches Geschütz gebt. | |||
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Schaden: 15-22 | Reichweite: 22m | Ladehemmung: 95% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: 0-5m -20% | Optimale Reichweite: 5-18m +0% | Maximale Reichweite: 18-22m -40% |
Modus: 6 AP - Feuerstoß (6 Schuss) | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Dieses automatische Gewehr wurde umgebaut für das gängigere Kaliber 5.56. | Kapazität: 24 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 18 | Wert: 205 Scraps | |
Fundort: Verkauft euch Robert Bowling in der Ranger Zitadelle wenn ihr "interessiert" seid. Hat große Ladehemmungen! | |||
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Schaden: 9-14 | Reichweite: 20m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: 0-5m -20% | Optimale Reichweite: 5-17m +0% | Maximale Reichweite: 17-20m -40% |
Modus: 5 AP - Feuerstoß (5 Schuss) | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,8x | |
Beschreibung: Dies muss aus einem Museum geplündert, zerbrochen und dann von einem Idioten wieder zusammengebaut worden sein. | Kapazität: 36 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 17 | Wert: 270 Scraps | |
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Schaden: 9-18 | Reichweite: 18m | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: 0-3m -21% | Optimale Reichweite: 3-9m +0% | Maximale Reichweite: 9-18m -39% |
Modus: 6 AP - Feuerstoß (12 Schuss) | Munition: 7.62 mm | Krit: 15,0x | |
Beschreibung: Kein Plan was mit "Die 1" oder "Die 2" passiert ist, aber ist auch egal. "Die 3" ist das einzige Maschinengewehr, das ihr jemals brauchen werdet - mal 3! | Kapazität: 204 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 6 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 36 | Wert: 1230 Scraps | |
Fundort: Geschenk von Captain Ethil Mercaptan für den Showdown des Spiels. | |||
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Schaden: 100 (4° Winkel) | Reichweite: - | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: +0% | Optimale Reichweite: +0% | Maximale Reichweite: +0% |
Modus: 7 AP - Flächenangriff | Munition: - | Krit: 0,0x | |
Beschreibung: Großes BADDA BOOM! | Kapazität: - | Rüstung-Durchdringung: Klasse 5 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 15 | Wert: 155 Scraps | |
Fundort: Verkauft von Lieutenant Min Liang Tian in der Ranger Zitadelle. | |||
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Schaden: 100 (4° Winkel) | Reichweite: - | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: +0% | Optimale Reichweite: +0% | Maximale Reichweite: +0% |
Modus: 6 AP - Flächenangriff | Munition: - | Krit: 0,0x | |
Beschreibung: Die Ananas der Leute. | Kapazität: - | Rüstung-Durchdringung: Klasse 10 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 1 | Wert: 300 Scraps | |
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Schaden: 200 (6° Winkel) | Reichweite: - | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: +0% | Optimale Reichweite: +0% | Maximale Reichweite: +0% |
Modus: 7 AP - Flächenangriff | Munition: - | Krit: 0,0x | |
Beschreibung: Klein, effektiv, in Massenproduktion hergestellt und ein einschüchternd klingendes Arkonym, was gibt es daran nicht zu mögen? | Kapazität: - | Rüstung-Durchdringung: Klasse 9 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 15 | Wert: 500 Scraps | |
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Schaden: 4-7 | Reichweite: 22m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: 0-4m +20% | Optimale Reichweite: 4-15m +0% | Maximale Reichweite: 15-22m -40% |
Modus: 6 AP - Feuerstoß (8 Schuss) | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Dies könnte einst ein M2 gewesen sein, aber die Kammer wurde auf 5.56mm geändert und es sind nicht mehr viele Originalteile übrig geblieben. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 16 | Wert: 70 Scraps | |
Fundort: Standardwaffe der Desert Rangers bei der Wahl der Schwere Waffen Fertigkeit. | |||
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Schaden: 15-24 | Reichweite: 24m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: 0-4m -20% | Optimale Reichweite: 4-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-24m -40% |
Modus: 5 AP - Feuerstoß (5 Schuss) | Munition: - | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Hier kommt der Hahn. | Kapazität: 100 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 5 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 19 | Wert: 600 Scraps | |
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Schaden: 22-30 | Reichweite: 24m | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: 0-4m -20% | Optimale Reichweite: 4-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-24m -40% |
Modus: 7 AP - Feuerstoß (8 Schuss) | Munition: 7.62 mm | Krit: 1,6x | |
Beschreibung: Acht wunderhübsche rotierende Gewehrläufe des Todes. | Kapazität: 200 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 7 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 30 | Wert: 1170 Scraps | |
Fundort: Verkauft Rambeau in seinem Waffengeschäft in Hollywood. | |||
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Schaden: 50 (3° Winkel) | Reichweite: - | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: +0% | Optimale Reichweite: +0% | Maximale Reichweite: +0% |
Modus: 6 AP - Flächenangriff | Munition: - | Krit: 0,0x | |
Beschreibung: Nicht in der Hand halten, wenn des bumm macht. | Kapazität: - | Rüstung-Durchdringung: Klasse 10 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 2 | Wert: 150 Scraps | |
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Schaden: 500 (7° Winkel) | Reichweite: - | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: +0% | Optimale Reichweite: +0% | Maximale Reichweite: +0% |
Modus: 7 AP - Flächenangriff | Munition: - | Krit: 0,0x | |
Beschreibung: Obwohl sie nicht unglaublich zielgenau ist, ist die RPG-7 einfach zu bedienen, handlich und mehr als ausreichend um eure Ziele in Speiseabfälle zu verwandeln. | Kapazität: - | Rüstung-Durchdringung: Klasse 10 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 20 | Wert: 700 Scraps | |
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Schaden: 150 (5° Winkel) | Reichweite: - | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: +0% | Optimale Reichweite: +0% | Maximale Reichweite: +0% |
Modus: 7 AP - Flächenangriff | Munition: - | Krit: 0,0x | |
Beschreibung: Wenn's mehr sein soll als einfach-nur-den-Kopf-wegschießen. | Kapazität: - | Rüstung-Durchdringung: Klasse 7 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 15 | Wert: 300 Scraps | |
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Schaden: 17-25 | Reichweite: 24m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: 0-4m -20% | Optimale Reichweite: 4-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-24m -40% |
Modus: 8 AP - Feuerstoß (6 Schuss) | Munition: 7.62 mm | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Das beste massenproduzierte leichte Maschinengewehr vor dem Fall der Bomben. | Kapazität: 100 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 6 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 22 | Wert: 850 Scraps | |
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Schaden: 15-20 (6° Winkel) | Reichweite: - | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: +0% | Optimale Reichweite: +0% | Maximale Reichweite: +0% |
Modus: 6 AP - Flächenangriff | Munition: - | Krit: 0,0x | |
Beschreibung: Eine konventionelle Handgranate, die mit einer Schicht aus radioaktviem Material bedeckt ist. Vorsichtig behandeln! | Kapazität: - | Rüstung-Durchdringung: Klasse 10 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 1 | Wert: 75 Scraps | |
Fundort: Verkauft Bruder Franks am Außenposten 1 (Canyon des Titans) und dem Rüstmeister im Tempel des Titans. Belohnung von Bruder Staal im Tempel des Titans für drei Schlammbehälter. | |||
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Schaden: 25 (3° Winkel) | Reichweite: - | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: +0% | Optimale Reichweite: +0% | Maximale Reichweite: +0% |
Modus: 6 AP - Flächenangriff | Munition: - | Krit: 0,0x | |
Beschreibung: Anzüden, werfen, ducken. | Kapazität: - | Rüstung-Durchdringung: Klasse 10 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 1 | Wert: 50 Scraps |