Trials of the Luremaster - Die T√ľrme

Der Turm von Sir Erris (Nordwestturm)

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Der gequälte Geist von Harald (1), einem Paladin Tyrs, schreitet durch die oberste Etage von Sir Erris Turm. Er ist jederzeit bereit, euch seine Geschichte zu erzählen, d.h. wenn ihr gewillt seit im zuzuhören.
Durchsucht die Leichen der S√∂ldner am Boden und ihr werdet das Heilige Symbol Helms finden, welches ihr ben√∂tigt, um die T√ľr zur Gruft der H√ľterritter zu √∂ffnen.
Mit dem Schalter (2) l√§sst sich die Treppe im S√ľd√∂stlichen Turm √∂ffnen.

Ist die Treppe (3) zur unteren Etage frei, so k√∂nnt ihr euch der 1. Pr√ľfung des Meisters hingeben. Es erwartet euch die Pr√ľfung der St√§rke, sie besteht lediglich daraus, dass der Meister der Verlockung eine Reihe von Belebten Panzern beschw√∂rt. Habt ihr die verrotteten Gesch√∂pfe besiegt, erhaltet ihr 120.000 Erfahrungspunkte und die Geschichte von Sir Erris.

Der Turm von Sir Giles (S√ľdwestturm)

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Eine Lindwurmmatrone hat sich hier mit ihren Nachkommen angesiedelt. Da sie mit vorliebe die schwächeren Charaktere vergiften, solltet ihr euch zuvor unbedingt mit Gegengifttränken ausstatten.
Mit dem Schalter (2) lässt sich die Treppe im Nordwestlichen Turm öffnen.

Ist die Treppe (3) zur unteren Etage frei, so k√∂nnt ihr euch der 2. Pr√ľfung des Meisters hingeben. Dieses mal m√ľsst ihr keinen Kampf bestehen, sondern lediglich eines seiner R√§tsel l√∂sen. Die korrekte Antwort auf das R√§tsel lautet "Wind", hierf√ľr erhaltet ihr wiedermal 120.000 Erfahrungspunkte und die Geschichte von Sir Giles.