Halls of Light

Übersicht

RPGUIDES_ADVERT_RECTANGLE1

Die Halls of Light sind leider nicht so hell, wie ihr Name vielleicht andeutet. Die üblichen Monsterhorden versuchen hier, ihren Machtbereich zu erweitern. Außerdem könnt ihr von hier aus erstmals die Außenwelt Myth Drannors erreichen.

Undead Grounds:
Die Untoten Horden konnten einen Großteil der Hallen für sich vereinnamen. In ihrem Gebiet liegt auch der örtliche Rhonglyn Raum.

Orc Outpost:
Dieser kleine Außenposten der Orks beherbergt ein Portal zur Außenwelt Myth Drannors.

Lizardfolk Area:
Außer einigen Gegenständen und unfreundlichen Lizardmagiern hat diese Gegend kaum etwas zu bieten.

Orog Trainingcamp:
Im Trainingslager der Orogs können sich eure Recken erst einmal entspannen. Die Gegner sind hier sehr leicht.

Orog Camp:
Das Camp der Orogs hat es in sich. Zum einen findet ihr hier den Schlüssel zu Nottles Gefängis und zum anderen einen Weg ins House of Gems und zur Oberfläche.