Halls of Light

Lizardfolk Area

31) Ihr begegnet hier zwei Lizard Magiern und zwei Kriegern.

32) Hier könnt ihr zwei Lizardfolk Scavenger, zwei Taskmaster und einen Faith Healer ins Jenseits befördern. Als Belohnung gibts den obligatorischen Heiltrank.

33) Vorsicht, die Tür zu diesem Raum ist mit einer Falle versehen. Hier stört ihr offensichtlich einen Lizardfolk Taskmaster und zwei Healer beim Gebet. Sobald der Kampf beginnt, werdet euch ein Lizard, ein Taskmaster und zwei Stone Lizards hinterrücks angreifen. Die Beute besteht aus einer Heilsalbe und einem Heiltrank. Der Brunnen, in der Mitte des Raumes, hat heilende Kräfte.

34) In einem Fass findet ihr das Handschuhset "Gloves of Courage" (Fortitude Saving Throws +4, CON+1, Cast Bull's Strength).

35) Die Kiste, in diesem Raum, beinhaltet nur Edelsteine geringer Qualität und einen weiteren Steinkopf.

36) Zwei Lizardfolk Warriors, ein Faith Healer und ein Taskmaster warten bereits.

37) Ihr findet an dieser Stelle zwei Spruchrollen (Protection from Evil und Haste).

38) Drei Lizard Krieger und zwei Magier stellen sich euch an dieser Stelle in den Weg.

39) In diesem Raum ist außer den drei Lizardfolk Warriors und einem Faith Healer nichts zu holen.

40) Fünf Lizard Krieger und ein Magier lassen nach ihrem Ableben zwei Heilsalben und eine Spruchrolle (Bull's Strength) zurück.

41) In diesem Raum befinden sich zwei Lizardfolk Warriors, zwei Scavengers und ein Healer. Außerdem findet ihr hier zwei antike Geschichtsbücher der Stadt.

42) Sowohl um in diesen Raum zu gelangen, als auch um in nördlicher Richtung wieder hinaus zu kommen, müsst ihr die Geheimtüren finden.

43) Sobald ihr diesen Raum wieder verlassen wollt, werdet ihr von vier Arracats angegriffen.

44) Eine große Gruppe von Lizard Magiern und Kriegern bewachen hier eine Treppe zu den Halls of Stone (Position 46). Als Preis für das Gemetzel winkt die Rüstung "Windswept Amor" (AB+7,AC+2, vs. Gargoyles: AC+4) und der Brewer's Key.

45) Auf dem Bett findet ihr eine geheimnisvolle Notiz...

46) Zwei Lizard Magier und drei Krieger treten hier gegen euch an.

47) Und hier gibt es gleich noch mal drei Lizard Krieger und einen Magier. Die Treppe führt in die Deep Halls (Position 69).

48) Hier treibt sich ein wirklich großer Haufen Lizards herum.