Edwin

Charakterübersicht

Portrait Edwin

Rasse: Mensch
Klasse: Beschwörer
Gesinnung: Rechtschaffen böse

Stärke: 10
Geschicklichkeit: 10
Konstitution: 16
Intelligenz: 18
Weisheit: 10
Charisma: 10

Werdegang

Edwin Odesseiron gehört zu den Roten Magiern von Tay. Es ist jedoch ziemlich schwierig, aus dem selbstsüchtigen Magier Details über die Organisation und sein Verhältnis zu ihr herauszubekommen. Welchen Auftrag Edwin verfolgt, ist unbekannt, wenn er überhaupt einen hat. Er hat jedoch einmal versprochen, dem Hauptcharakter für ein Jahr zu dienen. Dennoch hat Edwin die Gruppe nach dem Fall Sarevoks in Baldurs Tor verlassen, und es gibt Gerüchte, dass er jetzt bei den Schattendieben in Amn arbeitet. Daher findet man ihn vermutlich im Hafenviertel.

Treffpunkt

RPGUIDES_ADVERT_RECTANGLE1

Edwin befindet sich im Obergeschoss von Mae'Vars Diebesgildengebäude, ihr begegnet ihm im Laufe von Renal Blutskalps Diebesgildenauftrag. Wenn ihr Edwin in eurer Party erwünscht, seit ihr vermutlich selbst böse veranlagt. Daraus können sich ungünstigerweise ein paar Komplikationen entwickeln. Denn als böser Nicht-Dieb-Charakter könnt ihr, statt den Aran´s Diebesaufträge auszuführen, Bodhis Ruf folgen und das 3. Kapitel des Spiels auf ihrer Seite durchqueren. In diesem Fall müsst ihr Edwin zuvor in eure Party aufnehmen, da ihr nachher nicht mehr die Gelegenheit dazu erhaltet.

Nachdem ihr ihn aus eurer Party wieder entlassen habt, wartet er in der Kupferkrone auf euch.