Yavin Raumstation

RPGUIDES_ADVERT_RECTANGLE1

Yavin Raumstation


Die Raustation im Orbit Yavins, ist nur in der PC Version und dem Xbox Live Update verfügbar! Ihr könnt sie als Ziel auswählen, nachdem ihr mit dem Segen des Jedi Rates von Dantooine gestartet seid. Suvam Tan, seines Zeichens Händler, (3) ist der einzige NSC an Board der Station. Bereits beim ersten Besuch der Station hat er ein erstklassiges Angebot. Richtig interessant wird es aber erst später, denn er stockt dieses im Spielverlauf 2 mal auf. Beim letzten mal gesellen sich u.a. zwei einmalige Laserschwertkristalle (20.000 und 25.000 Credits) hinzu, welche sich in den Farbslot integrieren lassen und die Macht eures Laserschwertes noch mal aufwerten!
  • Bei eurer ersten Ankunft...
    ...auf der Station ist Suvam vollkommen alleine. Er hält euch am Eingang über den Stationsfunk auf, lässt euch jedoch ein, wenn ihr nett mit ihm plaudert. Bei dem Besuch könnt ihr mehr über die Ruinen auf Yavin und das Umfeld der Station erfahren. Wie bereits erwähnt, hat er zu Beginn nur 6 Gegenstände im Programm. Auf die er euch 20% Rabatt gibt, sofern ihr ihn 10 mal beim Pazaak (750 Credits) schlagt. Ebenfalls mit im Raum befindet sich ein Gizka. Falls ihr ihn aus Langeweile töten solltet, erhaltet ihr Dunkle Macht Punkte.
  • Nachdem ihr 3 Sternenkarten (Datooine mitgerechnet) gefunden habt:

    Beim Betreten des Raumes ist Suvam Tan von 3 Trandoshan umzingelt. Sofern ihr es nicht drauf ankommen lasst, verabschieden sie sich friedlich. Der Rhodianer stockt sein Angebot daraufhin um 11 neue Gegenstände auf.
  • Nachdem ihr alle Sternenkarten gefunden habt:

    Wenn ihr versucht mit Suvam zu reden, tauchen 7 Transoshan Krieger auf und greifen euch mit ihren starken Schusswaffen an. Sobald ihr euch ihnen nähert, wechseln sich auf ihre Schwerter (die nicht viel weniger Schaden anrichten). Stellt euch also am Besten schon vorher auf eine harte Schlacht ein. Wie üblich empfiehlt es sich 2 oder 3 der Schergen mit einer Machtwelle oder Lähmung außer Gefecht zu setzen, während ihr euch den anderen zuwendet.

    Für jeden Toten bekommt ihr 1.000 Credits, plus 3 Thermaldetonatoren und anderen Kleinkram. Sprecht ihr nun erneut mit Suvam, so stockt er sein Angebot ein letztes mal um 9 Gegenstände auf.