Dan Q

Portrait Dan Q

Dan Q ist ein professioneller Komiker, der durch Ödland reist und Shows in Bars, Scheunen oder Raketensilos veranstaltet - Wo immer man ein Publikum versammeln und einen Hut rumreichen kann. Leider haben seine Reisen ihn zu einem zynischen, sarkastischen Mann gemacht und so neigt er dazu die Welt mürrisch zu sehen.

Dan Q wartet am Kopfende der Titan II Abschussrampe des Tempel des Titans und möchte eine Eskorte raus aus dem Canyon, weil die "alte Route" nicht mehr sicher ist. Diese Variation des Temples entsteht nur, wenn ihr die Aufgabe von Vater Enoala erfüllt habt, den Mad Monks die zweite Titan II Interkontinentalrakete aus Silo 7 zu schicken.

Fundort: Tempel des Titans (Osten Arizona)

Stufe: 18 (156 KON)

Ausrüstung:

Werte:

Icon Coordination Icon Luck Icon Awareness Icon Strength Icon Speed Icon Intelligence Icon Charisma
3 3 2 2 3 7 9

Fertigkeiten:

Icon Handguns Icon Smart Ass Icon Barter
4 8 7
YouTube Video