Kampffähigkeiten werden deine Fähigkeiten mit anderen Waffen erhöhen. Sie beeinflussen Statistiken wie die Trefferchance, kritische Trefferchance, Nachladezeit und Häufigkeit der Waffe zu blockieren.
Energiewaffen (Energy Weapons) | ||||
Beschreibung: Energiewaffen sind am effektivsten gegen gut gepanzerte Gegner. Nimm diese Ausbildung wenn Du schon immer ein Weltraumkadett sein wolltest. Aber denk dran: ne die Ströme kreuzen. | ||||
Positiv: Schaden skaliert rapide mit der Panzerung des Gegners Kann nicht blockieren |
Negativ: Sehr niedriger Schaden gegen ungepanzerte Gegner Kann keine kritischen Treffer verursachen |
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Basis-Trefferchance: Stufe 1: 35% Stufe 2: 42% Stufe 3: 49% Stufe 4: 55% Stufe 5: 62% Stufe 6: 69% Stufe 7: 75% Stufe 8: 82% Stufe 9: 89% Stufe 10: 95% |
Basis kritische Trefferchance: Alle Stufen 0 | |||
Handfeuerwaffen (Handguns) | ||||
Beschreibung: Handfeuerwaffen sind schnell und tödlich in naher Entfernung. Nimm diese Fertigkeit wenn du im Mittelpunkt des Geschehens stehen willst. | ||||
Positiv: Höchste kritische Trefferwahrscheinlichkeit aller Feuerwaffen Verwendet billige Munition Benötigt wenige AP |
Negativ: Geringe Rüstungspenetration Kurze Reichweite |
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Basis-Trefferchance: Stufe 1: 25% Stufe 2: 32% Stufe 3: 39% Stufe 4: 45% Stufe 5: 52% Stufe 6: 59% Stufe 7: 65% Stufe 8: 72% Stufe 9: 79% Stufe 10: 85% |
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 8% Stufe 2: 16% Stufe 3: 24% Stufe 4: 32% Stufe 5: 56% Stufe 6: 48% Stufe 7: 56% Stufe 8: 64% Stufe 9: 72% Stufe 10: 80% |
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Klingenwaffen (Bladed Weapons) | ||||
Beschreibung: Jene, bewandert in der Kunst der Klinge, kennen alle 256 Stellen des Todes. Ein Stich und der Tod des Blutes wird grausam richten. | ||||
Positiv: Extrem hohe kritische Trefferquote Keine Notwendigkeit für Munition |
Negativ: Niedriger unkritischer Schaden Niedrige Rüstungsdurchdringung |
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Basis-Trefferchance: Stufe 1: 35% Stufe 2: 41% Stufe 3: 47% Stufe 4: 52% Stufe 5: 58% Stufe 6: 63% Stufe 7: 69% Stufe 8: 74% Stufe 9: 80% Stufe 10: 85% |
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 6% Stufe 2: 12% Stufe 3: 18% Stufe 4: 24% Stufe 5: 30% Stufe 6: 36% Stufe 7: 42% Stufe 8: 48% Stufe 9: 54% Stufe 10: 60% |
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Maschienenpistolen (Submachine Guns) | ||||
Beschreibung: MPs feuern nach betätigen des Abzuges mehrere Patronen ab und sind einfach zu handhaben. Wähle diese Fähigkeit, wenn es dir gefällt viel Munition zu verschwenden und deine Feinde in zwei Hälfen zu spalten. | ||||
Positiv: Feuert mehrere Patronen pro Schuss Bonus Chance für Treffer aus kurzer Distanz Nutzt billige Munition |
Negativ: Leichte Rüstung Penetration Niedrige kritische Trefferrate Kurze Distanz |
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Basis-Trefferchance: Stufe 1: 20% Stufe 2: 28% Stufe 3: 36% Stufe 4: 43% Stufe 5: 50% Stufe 6: 57% Stufe 7: 64% Stufe 8: 71% Stufe 9: 78% Stufe 10: 85% |
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 3% Stufe 2: 6% Stufe 3: 9% Stufe 4: 12% Stufe 5: 15% Stufe 6: 18% Stufe 7: 21% Stufe 8: 24% Stufe 9: 27% Stufe 10: 30% |
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Scharfschützengewehre (Sniper Rifles) | ||||
Beschreibung: Scharfschützengewehre produzieren eine enorme Menge Schaden, sind aber unhandlich auf kurze Entfernung. Nimm dieses Training, wenn du ein antisozialer Einzelgänger mit einer ruhigen Hand bist. | ||||
Positiv: Sehr große Reichweite Hohe Rüstungsdurchdringung Hoher Schaden pro Schuss |
Negativ: Hohe AP-Kosten Braucht teure Munition Hohe Trefferchancenreduktion bei nahen Gegnern |
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Basis-Trefferchance: Stufe 1: 45% Stufe 2: 51% Stufe 3: 57% Stufe 4: 62% Stufe 5: 68% Stufe 6: 73% Stufe 7: 79% Stufe 8: 84% Stufe 9: 90% Stufe 10: 95% |
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 4% Stufe 2: 8% Stufe 3: 12% Stufe 4: 16% Stufe 5: 20% Stufe 6: 24% Stufe 7: 28% Stufe 8: 32% Stufe 9: 36% Stufe 10: 40% |
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Schlägereien (Brawling) | ||||
Beschreibung: Wenn alles andere verloren ist, kann ein Ranger sich immer noch auf seine Fäuste verlassen. Nimm dieses Training, wenn deine Hände als tödliche Waffen registriert sein sollen. | ||||
Positiv: Sehr hohe kritische Trefferrate Keine Notwendigkeit für Munition Niedrige AP-Kosten |
Negativ: Geringer Schaden Verwechslungen mit einem Cage Fighter |
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Basis-Trefferchance: Stufe 1: 40% Stufe 2: 45% Stufe 3: 50% Stufe 4: 55% Stufe 5: 60% Stufe 6: 65% Stufe 7: 70% Stufe 8: 75% Stufe 9: 80% Stufe 10: 85% |
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 10% Stufe 2: 20% Stufe 3: 30% Stufe 4: 40% Stufe 5: 50% Stufe 6: 60% Stufe 7: 70% Stufe 8: 80% Stufe 9: 90% Stufe 10: 100% |
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Schrotflinten (Shotguns) | ||||
Beschreibung: Die Streuung einer Schrotflinte erlaubt es dir, mit nur einer Betätigung des Abzugs mehreren Zielen Schaden zuzufügen. Nimm dieses Training, wenn du gerne vier Vögel mit nur einem Stein tötest. | ||||
Positiv: Kann mehrere Gegner auf einmal treffen Mittlere AP Kosten zur Benutzung |
Negativ: Kurze/Mittlere Distanz Niedrige Rüstungspenetration Verliert Schadenswirkung über Distanz |
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Basis-Trefferchance: Stufe 1: 30% Stufe 2: 37% Stufe 3: 44% Stufe 4: 50% Stufe 5: 57% Stufe 6: 64% Stufe 7: 70% Stufe 8: 77% Stufe 9: 84% Stufe 10: 90% |
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 1% Stufe 2: 2% Stufe 3: 3% Stufe 4: 4% Stufe 5: 5% Stufe 6: 6% Stufe 7: 7% Stufe 8: 8% Stufe 9: 9% Stufe 10: 10% |
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Schwere Waffen (Heavy Weapons) | ||||
Beschreibung: Schwere Maschinengewehre sind die dreihundert Kilo Gorillas der Waffenwelt. Nimm dieses Training, wenn du große Waffen magst, die eine Menge Kugeln verschießen. | ||||
Positiv: Hoher Schaden pro AP Gute Rüstungspenetration |
Negativ: Bonus auf kritische Nahkampftrefferchance Kann die Bewegungsgeschwindigkeit im Kampf verringern |
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Basis-Trefferchance: Stufe 1: 35% Stufe 2: 42% Stufe 3: 47% Stufe 4: 52% Stufe 5: 58% Stufe 6: 63% Stufe 7: 69% Stufe 8: 74% Stufe 9: 80% Stufe 10: 85% |
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 1% Stufe 2: 2% Stufe 3: 3% Stufe 4: 4% Stufe 5: 5% Stufe 6: 6% Stufe 7: 7% Stufe 8: 8% Stufe 9: 9% Stufe 10: 10% |
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Stumpfe Waffen (Blunt Weapons) | ||||
Beschreibung: There's nothing subtle about a blunt Instrument. It breaks bones and splatters Brains. Blunt weapons do a lot of damage...when they hit. | ||||
Positiv: Sehr hoher kritischer Schadensmultiplikator Keine Notwendigkeit für Munition Gut gegen gepanzerte Gegner |
Negativ: Niedrige/Mittlere kritische Trefferrate | |||
Basis-Trefferchance: Stufe 1: 35% Stufe 2: 41% Stufe 3: 47% Stufe 4: 52% Stufe 5: 58% Stufe 6: 63% Stufe 7: 69% Stufe 8: 74% Stufe 9: 80% Stufe 10: 85% |
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 2% Stufe 2: 4% Stufe 3: 6% Stufe 4: 8% Stufe 5: 10% Stufe 6: 12% Stufe 7: 14% Stufe 8: 16% Stufe 9: 18% Stufe 10: 20% |
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Sturmgewehre (Assault Rifles) | ||||
Beschreibung: Sturmgewehre sind das Schweizer Taschenmesser eines Rangers, die in fast jeder Situation von taktischem Nutzen sind. Wenn du ein Teamplayer bist, der auf überragende Zuverlässigkeit setzt, nutze dieses Training. | ||||
Positiv: Guter Schaden Mittlere/Starke Rüstungspenetration Hohe Reichweite Multiple Feuermodi |
Negativ: Nutzt teure Munition Niedriger/Moderater Schaden pro AP |
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Basis-Trefferchance: Stufe 1: 28% Stufe 2: 35% Stufe 3: 41% Stufe 4: 47% Stufe 5: 53% Stufe 6: 59% Stufe 7: 65% Stufe 8: 71% Stufe 9: 77% Stufe 10: 83% |
Basis kritische Trefferchance: Stufe 1: 4% Stufe 2: 8% Stufe 3: 12% Stufe 4: 16% Stufe 5: 20% Stufe 6: 24% Stufe 7: 28% Stufe 8: 32% Stufe 9: 36% Stufe 10: 40% |