Handfeuerwaffen zeichnen sich durch hohen Schaden auf kurzer Distanz aus. Sie haben überwiegend geringe Rüstungsdurchschlagskraft. Wodurch sie gegen Feinde wie Honigdachse oder Roboter äußerst ineffektiv sind. Sie sind eine ideale Ergänzung zu Scharfschützengewehren.
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Schaden: 8-9 | Reichweite: 16m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Unterlauf, Zielfernrohr | Aus nächster Nähe: 0-3m +10% | Optimale Reichweite: 3-14m +0% | Maximale Reichweite: 14-16m -20% |
Modus: 3 AP - Einzelschuss | Munition: .38 cal | Krit: 2,0x | |
Beschreibung: In den Perlmuttgriff dieser reich verzierten Derringer sind die Initialien "JB" eingraviert. | Kapazität: 2 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 50% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 1 | Wert: 17 Scraps | |
Fundort: Der Revolver ist Jess-Belles Mitgift. Er befindet sich in dem Tresor des Abreißer Lagers in der Kanalisation von Highpool. | |||
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Schaden: 7-12 | Reichweite: 13m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m +5% | Optimale Reichweite: 3-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-13m -30% |
Modus: 3 AP - Einzelschuss | Munition: .38 cal | Krit: 1,6x | |
Beschreibung: Diese halbautomatische, selbstladende Pistole ist über 100 Jahre alt. Ihre Zuverlässigkeit, geringe Breite und Leistung tragen zu ihrer exzellenten Dienstlaufbahn bei. | Kapazität: - | Rüstung-Durchdringung: Klasse 1 | |
Einzelteile: 50% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 2 | Wert: 135 Scraps | |
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Schaden: 17-22 | Reichweite: 10m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Unterlauf, Zielfernrohr | Aus nächster Nähe: 0-3m +10% | Optimale Reichweite: 3-8m +0% | Maximale Reichweite: 8-10m -20% |
Modus: 3 AP - Einzelschuss | Munition: .38 cal | Krit: 1,6x | |
Beschreibung: Altmodischer Standard-Revolver für altmodischen Standard-Mord. | Kapazität: 6 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 20% Chance auf Kleines Visier 35% Chance auf Hochleistungs-Zielfernrohr 45% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 3 | Wert: 420 Scraps | |
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Schaden: 22-28 | Reichweite: 12m | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: Unterlauf, Zielfernrohr | Aus nächster Nähe: 0-3m +6% | Optimale Reichweite: 3-8m +0% | Maximale Reichweite: 8-12m -20% |
Modus: 3 AP - Einzelschuss | Munition: .45 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Wenn du die Waffe weiter als "Witwenmacher" bezeichnen willst, solltest du nur verheiratete Männer erschießen. | Kapazität: 6 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 5 | |
Einzelteile: 20% Chance auf Kleines Visier 30% Chance auf Schrottteile 50% Chance auf Hochleistungs-Zielfernrohr |
Gewicht: 4 | Wert: 780 Scraps | |
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Schaden: 34-50 | Reichweite: 12m | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: Unterlauf, Zielfernrohr | Aus nächster Nähe: 0-3m +6% | Optimale Reichweite: 3-8m +0% | Maximale Reichweite: 8-12m -20% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: .45 cal | Krit: 2,0x | |
Beschreibung: Dieses Monster sorgt tatsächlich für Ruhe und Frieden. Grabesruhe. | Kapazität: 6 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 25% Chance auf Kleines Visier 30% Chance auf Schrottteile 45% Chance auf Hochleistungs-Zielfernrohr |
Gewicht: 3 | Wert: 725 Scraps | |
Fundort: Verkauft vom Händler in Santa Fe Springs. | |||
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Schaden: 9-14 | Reichweite: 10m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Unterlauf, Zielfernrohr | Aus nächster Nähe: 0-5m +8% | Optimale Reichweite: 5-8m +0% | Maximale Reichweite: 8-10m -30% |
Modus: 4 AP - Einzelschuss | Munition: .38 cal | Krit: 1,7x | |
Beschreibung: Dieser alte Navy-Gaul ist vielleicht nur ein Colt, aber kann treten wie ein Army-Esel. | Kapazität: 6 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 1 | |
Einzelteile: 50% Chance auf Schrottteile 50% Chance auf Kleines Visier |
Gewicht: 3 | Wert: 158 Scraps | |
Fundort: Verkauft von Harold in Highpool | |||
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Schaden: 20-30 | Reichweite: 14m | Ladehemmung: 95% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m +10% | Optimale Reichweite: 3-8m +0% | Maximale Reichweite: 8-14m -20% |
Modus: 4 AP - Einzelschuss | Munition: 9 mm | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Eine geschmeidige Automatik mit Stil und Geschwindigkeit. Des Spions bester Freund. | Kapazität: 12 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 20% Chance auf Robustes Magazin 25% Chance auf Schrottteile 25% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 30% Chance auf Langer Lauf |
Gewicht: 3 | Wert: 250 Scraps | |
Fundort: Verkauft euch Robert Bowling in der Ranger Zitadelle wenn ihr "interessiert" seid. Hat große Ladehemmungen! | |||
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Schaden: 5-13 | Reichweite: 9m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: 0-5m +22% | Optimale Reichweite: 5-9m +0% | Maximale Reichweite: 9m +0% |
Modus: 4 AP - Einzelschuss | Munition: 12 ga | Krit: 2,0x | |
Beschreibung: Wie ein Messer das dich schneidet, heilt die Wunde. Doch die Narbe ... die Narbe bleibt. | Kapazität: 1 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 1 | |
Einzelteile: - | Gewicht: 2 | Wert: 146 Scraps | |
Fundort: Standardausrüstung von Rose im Agrarzentrum. | |||
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Schaden: 20-30 | Reichweite: 14m | Ladehemmung: 5% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m +5% | Optimale Reichweite: 3-11m +0% | Maximale Reichweite: 11-14m -20% |
Modus: 4 AP - Einzelschuss | Munition: 9 mm | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Eine geschmeidige Automatik mit Stil und Geschwindigkeit. Des Spions bester Freund. | Kapazität: 12 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 20% Chance auf Robustes Magazin 25% Chance auf Schrottteile 25% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 30% Chance auf Langer Lauf |
Gewicht: 3 | Wert: 500 Scraps | |
Fundort: Verkauft Sergeant Tobias Melson an der Waffenausgabe der Ranger Zitadelle | |||
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Schaden: 21-26 | Reichweite: 10m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m +10% | Optimale Reichweite: 3-8m +0% | Maximale Reichweite: 8-10m -20% |
Modus: 4 AP - Einzelschuss | Munition: 9 mm | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Dieses Klicken sollte besser nicht erwähnt werden, das man hört, wenn man den Abzug zieht. | Kapazität: 12 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 20% Chance auf Schalldämpfer 25% Chance auf Schrottteile 25% Chance auf Schnelles Magazin |
Gewicht: 3 | Wert: 550 Scraps | |
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Schaden: 24-38 | Reichweite: 10m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m +5% | Optimale Reichweite: 3-8m +0% | Maximale Reichweite: 8-10m -20% |
Modus: 4 AP - Einzelschuss | Munition: 9 mm | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Diese zuverlässige Handfeuerwaffe war bei der Polizei sehr beliebt bevor die Bomben vielen. | Kapazität: 15 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 5 | |
Einzelteile: 8% Chance auf Laservisier 8% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 10% Chance auf Schalldämpfer 20% Chance auf Schnelles Magazin 25% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 3 | Wert: 950 Scraps | |
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Schaden: 50-70 | Reichweite: 12m | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m +8% | Optimale Reichweite: 3-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-12m -20% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: .45 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Es gibt zwei Arten von Rangers auf der Welt: Die eine 45er haben und die die eine haben wollen. | Kapazität: 7 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 7 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Schnelles Magazin 10% Chance auf Schalldämpfer |
Gewicht: 3 | Wert: 1250 Scraps | |
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Schaden: 9-15 | Reichweite: 10m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Unterlauf, Zielfernrohr | Aus nächster Nähe: 0-6m +4% | Optimale Reichweite: 6-8m +0% | Maximale Reichweite: 8-10m -30% |
Modus: 3 AP - Einzelschuss | Munition: 9 mm | Krit: 1,8x | |
Beschreibung: Billiger russischer Abklatsch eines chinesischen Abklatsches. Kann trotzdem jemanden abklatschen. | Kapazität: 8 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 20% Chance auf Robustes Magazin 30% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 3 | Wert: 270 Scraps | |
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Schaden: 7-11 | Reichweite: 10m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Unterlauf, Zielfernrohr | Aus nächster Nähe: 0-5m +6% | Optimale Reichweite: 5-8m +0% | Maximale Reichweite: 8-10m -20% |
Modus: 2 AP - Einzelschuss | Munition: .38 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Eine Pfandhaus-Knarre. Die und ein Six-Pack sorgen für einen höllischen Samstagabend. | Kapazität: 6 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 45% Chance auf Schrottteile 55% Chance auf Kleines Visier |
Gewicht: 3 | Wert: 310 Scraps | |
Fundort: Verkauft von Fred Davis in Happy Valley. | |||
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Schaden: 30-40 | Reichweite: 12m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m +7% | Optimale Reichweite: 3-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-12m -20% |
Modus: 4 AP - Einzelschuss | Munition: .45 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: DIE Waffe, die man braucht wenn man für ... du-weist-schon-was kompensiert | Kapazität: 7 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 6 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 10% Chance auf Schnelles Magazin 10% Chance auf Schalldämpfer 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 4 | Wert: 1040 Scraps | |
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Schaden: 6-10 | Reichweite: 12m | Ladehemmung: 5% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m +10% | Optimale Reichweite: 3-8m +0% | Maximale Reichweite: 8-12m -25% |
Modus: 3 AP - Einzelschuss | Munition: .38 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Standard Issue Ranger Pistol. | Kapazität: 8 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 1 | |
Einzelteile: 50% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 2 | Wert: 70 Scraps | |
Fundort: Standardwaffe der Desert Rangers bei der Wahl der Handfeuerwaffen Fertigkeit. |