Sturmgewehre sind eine großartige Allzweckwaffe. Sie haben die zweithöchste Reichweite, solide Rüstungsdurchdringung und können gleichmäßig hohen Schaden austeilen. Viele können zwischen Einzelfeuer und Feuerstössen umgeschaltet werden.
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Schaden: 30-50 | Reichweite: 22m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m +10% | Optimale Reichweite: 5-20m +0% | Maximale Reichweite: 20-22m -20% |
Modus 1: 5 AP - Einzelschuss | Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 7.62 mm | Krit: 2,4x |
Beschreibung: Alte ländliche Kalash. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 5 | |
Einzelteile: 6% Chance auf Taktisches Zielfernrohr 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 14% Chance auf Schnelles Magazin 15% Chance auf Schalldämpfer 25% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 5 | Wert: 5 Scraps | |
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Schaden: 45-66 | Reichweite: 35m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m -25% | Optimale Reichweite: 4-28m +0% | Maximale Reichweite: 28-35m -25% |
Modus 1: 5 AP - Einzelschuss | Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 7.62 mm | Krit: 1,5x |
Beschreibung: Das Enkelkind des ehrwürdigen AK-47, hat mehr globale Konflikte gesehen, als jedes andere Gewehr in der Geschichte. Zuverlässig, tödlich und sieht verdammt cool aus - die perfekte Kombination. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 6 | |
Einzelteile: 5% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer 5% Chance auf Laservisier 10% Chance auf Hochleistungs-Zielfernrohr 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Schalldämpfer 15% Chance auf Schnelles Magazin 15% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 9 | Wert: 940 Scraps | |
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Schaden: 26-32 | Reichweite: 22m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m -25% | Optimale Reichweite: 4-18m +0% | Maximale Reichweite: 18-22m -20% |
Modus 1: 4 AP - Einzelschuss | Modus 2: 6 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,7x |
Beschreibung: Diese, anscheinend dem Weltraumzeitalter entsprungene Waffe, funktioniert genauso hervoragend, wie sie aussieht. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 5 | |
Einzelteile: 6% Chance auf Taktisches Zielfernrohr 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 14% Chance auf Schnelles Magazin 15% Chance auf Schalldämpfer 25% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 9 | Wert: 750 Scraps | |
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Schaden: 37-48 | Reichweite: 18m | Ladehemmung: 95% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -10% | Optimale Reichweite: 3-14m +0% | Maximale Reichweite: 14-18m -20% |
Modus 1: 5 AP - Einzelschuss | Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,6x |
Beschreibung: Das Rückrad der amerikanischen Sturmgewehre. Bestens geeignet um unbedeutende Diktatoren in der ganzen Welt zum Sturz zu bringen. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 15% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 25% Chance auf Langer Lauf 40% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 200 Scraps | |
Fundort: Verkauft euch Robert Bowling in der Ranger Zitadelle wenn ihr "interessiert" seid. Hat große Ladehemmungen! | |||
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Schaden: 1 | Reichweite: 18m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -10% | Optimale Reichweite: 3-14m +0% | Maximale Reichweite: 14-18m -20% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: 12 ga | Krit: 2,4x | |
Beschreibung: Ein maßgeschneidertes Gewehr von Ranger Captain Mercaptan. Das Lasso ist gemacht um Feinde zu fangen statt sie zu verletzen. Perfekt um streunendes Vieh zu fangen oder Gegner bewegungsunfähig zu machen, sodass jemand anders sie abknallen kann. | Kapazität: 1 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 1 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 15% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 25% Chance auf Langer Lauf 40% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 200 Scraps | |
Fundort: Beschlagnahmte Ware von Captain Ethil Mercaptain in der Ranger-Zitadelle. Steht nach dem Sieg in Damonta zur Verfügung. | |||
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Schaden: 22-24 | Reichweite: 20m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m -25% | Optimale Reichweite: 4-14m +0% | Maximale Reichweite: 14-20m -20% |
Modus 1: 5 AP - Einzelschuss | Modus 2: 6 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,8x |
Beschreibung: Der Satz "Für meinen süßen Schatz" ist in den Kolben eingraviert. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: - | Gewicht: 8 | Wert: 290 Scraps | |
Fundort: Liegt beim Leichnam im Zentrum von Cerritos. | |||
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Schaden: 14-21 | Reichweite: 24m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -25% | Optimale Reichweite: 3-18m +0% | Maximale Reichweite: 18-24m -15% |
Modus 1: 4 AP - Einzelschuss | Modus 2: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,7x |
Beschreibung: Dieses französische Bullpup-Gewehr ist immer noch gut in Schuss. Andererseits war es schon von Anfang an kein allzu gutes Gewehr. | Kapazität: 25 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 15% Chance auf Robustes Magazin 20% Chance auf Kleines Visier 20% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 45% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 120 Scraps | |
Fundort: Verkauft von Fred Davis in Happy Valley. Belohnung von Celia Caminada für die Reparatur des Brunnens in Happy Valley. | |||
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Schaden: 24-38 | Reichweite: 26m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m -25% | Optimale Reichweite: 4-20m +0% | Maximale Reichweite: 20-26m -20% |
Modus 1: 4 AP - Einzelschuss | Modus 2: 6 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 7.62 mm | Krit: 1,5x |
Beschreibung: Dieses zuverlässige europäische Gewehr war über Jahrzehnte im Einsatz. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 7 | |
Einzelteile: - | Gewicht: 7 | Wert: 1100 Scraps | |
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Schaden: 20-34 | Reichweite: 28m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-8m -25% | Optimale Reichweite: 8-18m +0% | Maximale Reichweite: 18-28m -20% |
Modus 1: 4 AP - Einzelschuss | Modus 2: 8 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 7.62 mm | Krit: 1,7x |
Beschreibung: Dieses Stabile Gewehr zeigt Abnutzungserscheinungen, aber das schwere 7,62mm Kaliber durchschlägt vieles. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 6 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Hochleistungs-Zielfernrohr 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 10% Chance auf Schalldämpfer 15% Chance auf Schnelles Magazin 25% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 9 | Wert: 720 Scraps | |
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Schaden: 57-75 | Reichweite: 35m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m 25% | Optimale Reichweite: 4-28m +0% | Maximale Reichweite: 28-35m -20% |
Modus 1: 5 AP - Einzelschuss | Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 7.62 mm | Krit: 1,6x |
Beschreibung: Der verbesserte Cousin des G3. Was die Kombination von Mannstopwirkung, Feuerrate und Reichweite an geht, findet man kaum etwas besseres. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 7 | |
Einzelteile: 8% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer 8% Chance auf Laservisier 10% Chance auf Hochleistungs-Zielfernrohr 10% Chance auf Schnelles Magazin 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Schalldämpfer 15% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 1300 Scraps | |
Fundort: Verkauft Rambeau in seinem Waffengeschäft in Hollywood. | |||
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Schaden: 16-25 | Reichweite: 20m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -10% | Optimale Reichweite: 3-15m +0% | Maximale Reichweite: 15-20m -20% |
Modus 1: 4 AP - Einzelschuss | Modus 2: 6 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,6x |
Beschreibung: Das HK33 sollte das G3 ablösen, aber dem kleineren 5,56mm Kaliber fehlt Durchschlagskraft. | Kapazität: 20 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 15% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 25% Chance auf Langer Lauf 40% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 175 Scraps | |
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Schaden: 6-12 | Reichweite: 20m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -25% | Optimale Reichweite: 3-14m +0% | Maximale Reichweite: 14-20m -20% |
Modus: 4 AP - Einzelschuss | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,6x | |
Beschreibung: Ein altehrwürdiges Militärgewehr. | Kapazität: 8 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 25% Chance auf Robustes Magazin 25% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 35 Scraps | |
Fundort: Standardwaffe der Desert Rangers bei der Wahl der Sturmgewehre Fertigkeit | |||
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Schaden: 7-13 | Reichweite: 22m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m +25% | Optimale Reichweite: 3-16m +0% | Maximale Reichweite: 16-22m -25% |
Modus: 4 AP - Einzelschuss | Munition: 5.56 mm | Krit: 2,2x | |
Beschreibung: Ein robustes Sturmgewehr, geschätzt für seine Zuverlässigkeit und seine Mannstopwirkung. | Kapazität: 20 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 25% Chance auf Robustes Magazin 25% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 9 | Wert: 62 Scraps | |
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Schaden: 37-48 | Reichweite: 24m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -10% | Optimale Reichweite: 3-14m +0% | Maximale Reichweite: 14-24m -20% |
Modus 1: 5 AP - Einzelschuss | Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,6x |
Beschreibung: Das Rückrad der amerikanischen Sturmgewehre. Bestens geeignet um unbedeutende Diktatoren in der ganzen Welt zum Sturz zu bringen. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 15% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 25% Chance auf Langer Lauf 40% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 200 Scraps | |
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Schaden: 19-27 | Reichweite: 29m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -25% | Optimale Reichweite: 3-19m +0% | Maximale Reichweite: 19-29m -20% |
Modus 1: 5 AP - Einzelschuss | Modus 2: 8 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,5x |
Beschreibung: Dieser Karabiner ist das zuverlässige Arbeitspferd der Ödland-Krieger. Es klemmt nie, wenn du in der Klemme steckst. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 15% Chance auf Robustes Magazin 20% Chance auf Kleines Visier 20% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 45% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 100 Scraps | |
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Schaden: 10-14 | Reichweite: 18m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -25% | Optimale Reichweite: 3-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-18m -20% |
Modus: 5 AP - Einzelschuss | Munition: 5.56 mm | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Eine Sammlung Ersatzteile die nur noch der Rost zusammenhält. | Kapazität: 20 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 25% Chance auf Robustes Magazin 25% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 7 | Wert: 56 Scraps | |
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Schaden: 20-35 | Reichweite: 20m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -25% | Optimale Reichweite: 3-14m +0% | Maximale Reichweite: 14-20m -20% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: 5.56 mm | Krit: 2,2x | |
Beschreibung: Ein Sturmgewehr modifiziert von Captain Mercaptan, es sieht aus als wäre es von Jules Verne entworfen worden. Es hat überall Knöpfe, Schalter und Wahlscheiben, sowie einen Lauf, der aussieht als wäre er aus solidem Messing gefertigt! | Kapazität: 6 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 15% Chance auf Robustes Magazin 20% Chance auf Kleines Visier 20% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 45% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 120 Scraps | |
Fundort: Verkauft von Captain Ethil Mercaptan gegen einen Requirierungsbescheid nach dem Canyon des Titans. |