Maschinenpistolen feuern immer in Salven von zwei bis acht Schuß. Entsprechend hoch ist daher ihr Schaden mit einer einzigen Anwendung. Die meisten Maschinenpistolen haben zudem mehrere Feuermodi, die unterschiedlich viele Aktionspunkte verbrauchen und Kugeln verschießen. Der Nachteil von Maschinenpistolen liegt in ihrer relativ geringen Reichweite.
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Schaden: 24-32 | Reichweite: 16m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m +12% | Optimale Reichweite: 4-12m +0% | Maximale Reichweite: 12-16m -20% |
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Modus 2: 8 AP - Feuerstoß (5 Schuss) | Munition: .45 cal | Krit: 1,5x |
Beschreibung: Diese Maschinenpistole ist in Wirklichkeit ein Sturmgewehr, dass auf das .45 Pistolengeschoss umgebaut wurde. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 6 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 10% Chance auf Laservisier 10% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer 10% Chance auf Schalldämpfer 15% Chance auf Schnelles Magazin 25% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 7 | Wert: 1270 Scraps | |
Fundort: Verkauft Rambeau in seinem Waffengeschäft in Hollywood. | |||
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Schaden: 8-10 | Reichweite: 12m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m +28% | Optimale Reichweite: 3-8m +0% | Maximale Reichweite: 8-12m -30% |
Modus: 5 AP - Einzelschuss | Munition: .38 cal | Krit: 1,2x | |
Beschreibung: Ein kleines Maschinengewehr modifiziert von Captain Mercaptan. Bad Attitude ist eine Waffe, die so hässlich ist, dass sie auf euch abfärbt. Sie sorgt dafür, dass die Leute euch hassen und fürchten, aber wen kümmert das schon. Vielleicht kannst du das zu deinem Vorteil nutzen. -1 Klugscheißer +1 Zäher Hund -1 Charisma | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 40% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 6 | Wert: 150 Scraps | |
Fundort: Kann bei Captain Ethil Mercaptan gegen ein Bestellformular erworben werden. | |||
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Schaden: 16-23 | Reichweite: 11m | Ladehemmung: 95% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m +16% | Optimale Reichweite: 5-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-11m -30% |
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (6 Schuss) | Munition: 9 mm | Krit: 1,5x |
Beschreibung: Spuckt Blei wie eine Nähmaschine. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 25% Chance auf Robustes Magazin 35% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 40% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 6 | Wert: 160 Scraps | |
Fundort: Verkauft euch Robert Bowling in der Ranger Zitadelle wenn ihr "interessiert" seid. Hat große Ladehemmungen! | |||
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Schaden: 22-25 | Reichweite: 14m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: - | Aus nächster Nähe: 0-4m +12% | Optimale Reichweite: 4-9m +0% | Maximale Reichweite: 9-14m -30% |
Modus: 6 AP - Feuerstoß (6 Schuss) | Munition: .38 cal | Krit: 1,4x | |
Beschreibung: Das Teil versprüht ne Menge Blei. | Kapazität: 32 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 7 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 40% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 4 | Wert: 95 Scraps | |
Fundort: Schenkt euch Alex Dupre im Salzsee Park für die Lösung seines Sichtlinienproblems. | |||
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Schaden: 12-21 | Reichweite: 15m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m +20% | Optimale Reichweite: 4-12m +0% | Maximale Reichweite: 12-15m -35% |
Modus: 6 AP - Feuerstoß (5 Schuss) | Munition: .45 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Eine kompakte Maschinenpistole die das schwere .45er Kaliber feuert. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 25% Chance auf Robustes Magazin 35% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 40% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 5 | Wert: 510 Scraps | |
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Schaden: 5-8 | Reichweite: 14m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m +12% | Optimale Reichweite: 4-12m +0% | Maximale Reichweite: 12-14m -30% |
Modus: 4 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: .38 cal | Krit: 1,7x | |
Beschreibung: Das Stock ist verrostet und geschlossen. Es ist jetzt nur eine Kralle, die auf die Pflanzen stoßen. | Kapazität: 32 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 40% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 5 | Wert: 150 Scraps | |
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Schaden: 6-7 | Reichweite: 16m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m +22% | Optimale Reichweite: 5-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-16m -30% |
Modus: 4 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: .38 cal | Krit: 1,6x | |
Beschreibung: Zusammengeklatschter Krempel, aber immerhin schießt es. | Kapazität: 32 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 40% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 6 | Wert: 160 Scraps | |
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Schaden: 17-31 | Reichweite: 11m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m +12% | Optimale Reichweite: 4-9m +0% | Maximale Reichweite: 9-11m -20% |
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Modus 2: 6 AP - Feuerstoß (5 Schuss) | Munition: 9 mm | Krit: 1,5x |
Beschreibung: - | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 5 | |
Einzelteile: 1% Chance auf Schalldämpfer 8% Chance auf Laservisier 8% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 20% Chance auf Schnelles Magazin 34% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 960 Scraps | |
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Schaden: 11-15 | Reichweite: 12m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m +12% | Optimale Reichweite: 4-9m +0% | Maximale Reichweite: 9-12m -20% |
Modus 1: 3 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Modus 2: 4 AP - Feuerstoß (5 Schuss) | Munition: 9 mm | Krit: 1,8x |
Beschreibung: Eine gut gemachte und populäre Waffe für Paramilitärs, aber die kleineren 9mm Projektile verhindern eine große Verbreitung. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 5 | |
Einzelteile: 1% Chance auf Schalldämpfer 8% Chance auf Laservisier 8% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 20% Chance auf Schnelles Magazin 34% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 7 | Wert: 780 Scraps | |
Fundort: Standardausrüstung von Bruder Thomas. | |||
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Schaden: 8-12 | Reichweite: 13m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m +12% | Optimale Reichweite: 4-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-13m -30% |
Modus: 5 AP - Feuerstoß (4 Schuss) | Munition: .38 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Dies ist die sowjetische Antwort auf eine amerikanische Frage. | Kapazität: 35 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 20% Chance auf Robustes Magazin 25% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 55% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 5 | Wert: 315 Scraps | |
Fundort: Verkauft Fred Davis in Happy Valley. | |||
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Schaden: 16-19 | Reichweite: 10m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-1m +20% | Optimale Reichweite: 1-7m +0% | Maximale Reichweite: 7-10m -35% |
Modus: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: .38 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Eine Maschinenpistole modifiziert von Mercaptan, die Psoz ist ein vorprogrammierter Unfall. Eine kurzläufige Maschinenpistole mit dem Abzug so nahe am Lauf, dass du deine Haare am Knöchel versenken wirst, wenn du nicht vorsichtig bist. Wenn du auf Nahkämpfe und eine große Menge an Gewalt stehst, dann ist die Waffe genau das richtige für dich. | Kapazität: 20 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 20% Chance auf Robustes Magazin 25% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 55% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 6 | Wert: 280 Scraps | |
Fundort: Beschlagnahmte Ware von Captain Ethil Mercaptain in der Ranger-Zitadelle. Steht nach dem Sieg in Damonta zur Verfügung. | |||
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Schaden: 8-11 | Reichweite: 12m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m +20% | Optimale Reichweite: 4-7m +0% | Maximale Reichweite: 7-12m -30% |
Modus: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: .38 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Wer weiß schon, was diese Kanone mal war, aber wenn du den Abzug drückst kommt immer noch eine Kugel heraus. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 40% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 5 | Wert: 75 Scraps | |
Fundort: Standardwaffe der Desert Rangers bei der Wahl der Maschinenpistolen Fertigkeit | |||
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Schaden: 6-11 | Reichweite: 15m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m +20% | Optimale Reichweite: 5-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-15m -35% |
Modus: 4 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Munition: .38 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Großartig für Osteuropäische Drive-bys. Die haben doch welche, richtig? | Kapazität: 20 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 2 | |
Einzelteile: 20% Chance auf Robustes Magazin 80% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 6 | Wert: 260 Scraps | |
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Schaden: 13-22 | Reichweite: 13m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m +20% | Optimale Reichweite: 4-11m +0% | Maximale Reichweite: 11-13m -20% |
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (7 Schuss) | Munition: 9 mm | Krit: 1,5x |
Beschreibung: Ein guter Weg alle um dich herum mit Blei zu perforieren. | Kapazität: 20 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 15% Chance auf Schalldämpfer 25% Chance auf Schnelles Magazin 30% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 7 | Wert: 600 Scraps | |
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Schaden: 14-19 | Reichweite: 15m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m +12% | Optimale Reichweite: 4-12m +0% | Maximale Reichweite: 12-15m -20% |
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (5 Schuss) | Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (8 Schuss) | Munition: .45 cal | Krit: 1,5x |
Beschreibung: Wenn es gut genug für eine Dame wie Bonnie war, ist sie gut genug für dich. | Kapazität: 50 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 15% Chance auf Schalldämpfer 25% Chance auf Schnelles Magazin 30% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 9 | Wert: 700 Scraps | |
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Schaden: 13-17 | Reichweite: 13m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m +12% | Optimale Reichweite: 4-9m +0% | Maximale Reichweite: 9-13m -20% |
Modus 1: 4 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Modus 2: 6 AP - Feuerstoß (7 Schuss) | Munition: .45 cal | Krit: 1,5x |
Beschreibung: Wer auch immer diese Waffe zusammengesetzt hat, musste wirklich große Löcher in etwas bohren. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 6 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 10% Chance auf Schalldämpfer 15% Chance auf Schnelles Magazin 45% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 6 | Wert: 1080 Scraps | |
Fundort: Beute in Hollywood / Bastion | |||
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Schaden: 16-23 | Reichweite: 11m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m +12% | Optimale Reichweite: 5-10m +0% | Maximale Reichweite: 10-11m -30% |
Modus 1: 5 AP - Feuerstoß (3 Schuss) | Modus 2: 7 AP - Feuerstoß (6 Schuss) | Munition: 9 mm | Krit: 1,5x |
Beschreibung: Spuckt Blei wie eine Nähmaschine. | Kapazität: 30 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 25% Chance auf Robustes Magazin 35% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 40% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 6 | Wert: 320 Scraps |