Scharfschützengewehre haben die höchste Reichweite von allen Waffen. Dafür können sie jedoch auf geringer Distanz überhaupt nicht verwendet werden. Es müssen immer mehrere Meter zwischen Anwender und Opfer sein. Wenn Feinde nicht nah ran kommen dürfen, weil sie z.B. infiziert sind und explodieren, sind Scharfschützengewehre die richtige Wahl.
.50 Anti-Materie Gewehr (.50 Anti Material Rifle) | Schaden: 110-140 | Reichweite: 40m | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m -30% | Optimale Reichweite: 5-36m +0% | Maximale Reichweite: 36-40m -10% |
Modus: 7 AP - Einzelschuss | Munition: .50 cal | Krit: 1,7x | |
Beschreibung: Wenn ihr einen Anruf über eine große Distanz machen müsst, ist das die beste Art jemanden zu erreichen und zu berühren - permanent. | Kapazität: 20 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 10 | |
Einzelteile: 8% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer 8% Chance auf Laservisier 10% Chance auf Hochleistungs-Zielfernrohr 10% Chance auf Schnelles Magazin 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Schalldämpfer 15% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 25 | Wert: 1300 Scraps | |
Fundort: Verkauft Rambeau in seinem Waffengeschäft in Hollywood. | |||
Arktisches Scharfschützengewehr (Artic Sniper) | Schaden: 50-64 | Reichweite: 36m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m -30% | Optimale Reichweite: 5-30m +0% | Maximale Reichweite: 30-36m -10% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: 7.62 mm | Krit: 2,0x | |
Beschreibung: Berühmt für seine Fähigkeit mit einem Schuss zu töten. Es zu benutzen ist fasst schon wie schummeln | Kapazität: 5 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 9 | |
Einzelteile: 5% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer 5% Chance auf Laservisier 10% Chance auf Hochleistungs-Zielfernrohr 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Schalldämpfer 15% Chance auf Schnelles Magazin 15% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 11 | Wert: 760 Scraps | |
Bowling - Bullpup Scharfschützengewehr (Bowling - Bullpup Sniper Rifle) | Schaden: 35-45 | Reichweite: 23m | Ladehemmung: 95% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m -30% | Optimale Reichweite: 4-18m +0% | Maximale Reichweite: 18-23m +0% |
Modus: 5 AP - Einzelschuss | Munition: .30-06 cal | Krit: 1,9x | |
Beschreibung: Der kürzere Lauf unterstützt die Beweglichkeit aber halt nach heissem Eisen Ausschau. | Kapazität: 10 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 5 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 20% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 25% Chance auf Langer Lauf 35% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 9 | Wert: 200 Scraps | |
Fundort: Verkauft euch Robert Bowling in der Ranger Zitadelle wenn ihr "interessiert" seid. Hat große Ladehemmungen! | |||
Bullpup Scharfschützengewehr (Bullpup Sniper Rifle) | Schaden: 35-45 | Reichweite: 23m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m -30% | Optimale Reichweite: 4-18m +0% | Maximale Reichweite: 18-23m +0% |
Modus: 5 AP - Einzelschuss | Munition: .30-06 cal | Krit: 1,9x | |
Beschreibung: Der kürzere Lauf unterstützt die Beweglichkeit aber halt nach heissem Eisen Ausschau. | Kapazität: 14 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 5 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 20% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 25% Chance auf Langer Lauf 35% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 9 | Wert: 310 Scraps | |
Fundort: Verkauft Sergeant Tobias Melson an der Waffenausgabe der Ranger Zitadelle | |||
Erregeter Scharfschützengewehr (Charged Round Sniper Rifle) | Schaden: 40-45 | Reichweite: 32m | Ladehemmung: 0% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -20% | Optimale Reichweite: 3-32m +0% | Maximale Reichweite: 32m +0% |
Modus: 7 AP - Einzelschuss | Munition: .30-06 cal | Krit: 2,0x | |
Beschreibung: Dieses Experimentalgewehr lädt die Kugel auf ihrem Weg durch den Lauf mit Elektrizität auf, sodass das Ziel einen zusätzlichen elektrischen Schlag erleidet. | Kapazität: 7 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 40% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 120 Scraps | |
Fundort: Geschenk von Captain Sadler im Canyon des Titan für die Hämoriedencreme (Zubereitung G). | |||
G43-W | Schaden: 24-32 | Reichweite: 30m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m -30% | Optimale Reichweite: 5-27m +0% | Maximale Reichweite: 27-30m +0% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: .30-06 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Ein uraltes Gewehr, ein Überbleibsel aus einem uralten Krieg. | Kapazität: 5 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 15% Chance auf Robustes Magazin 20% Chance auf Kleines Visier 30% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 35% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 9 | Wert: 270 Scraps | |
Fundort: Vulture's Crys Waffe. Harold (Händler in Highpool) hat ihn ihr abgenommen. Überzeugt ihn nach Vulture's Cry Befreiung euch deren Habe auszuhändigen. | |||
Jagdgewehr (Hunting Rifle) | Schaden: 12-16 | Reichweite: 28m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m -30% | Optimale Reichweite: 5-23m +0% | Maximale Reichweite: 23-28m +0% |
Modus: 7 AP - Einzelschuss | Munition: .30-06 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: Ob Wild oder Mutanten, mit diesem Gewehr fallen sie wie die Fliegen, selbst auf weite Ferne. | Kapazität: 5 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 40% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 150 Scraps | |
Fundort: Standardwaffe der Desert Rangers bei der Wahl der Scharfschützengewehre Fertigkeit | |||
Karabiner | Schaden: 20-30 | Reichweite: 24m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m -30% | Optimale Reichweite: 5-24m +0% | Maximale Reichweite: 24m +% |
Modus: 5 AP - Einzelschuss | Munition: .30-06 cal | Krit: 2,4x | |
Beschreibung: Langes Sturmgewehr der russischen Armee. | Kapazität: 10 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 4 | |
Einzelteile: 15% Chance auf Robustes Magazin 20% Chance auf Kleines Visier 30% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 35% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 10 | Wert: 280 Scraps | |
Fundort: Verkauft von Fred Davis in Happy Valley. | |||
M24 | Schaden: 42-56 | Reichweite: 30m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m -30% | Optimale Reichweite: 4-23m +0% | Maximale Reichweite: 23-30m +0% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: .30-06 cal | Krit: 1,8x | |
Beschreibung: Dieses Langstrecken-Gewehr der US Armee hat eine großartige Reichweite und Genauigkeit. | Kapazität: 10 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 5 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 20% Chance auf Langer Lauf 20% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 35% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 10 | Wert: 520 Scraps | |
M40 | Schaden: 17-21 | Reichweite: 32m | Ladehemmung: 3% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m -30% | Optimale Reichweite: 5-32m +0% | Maximale Reichweite: 32m +0% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: .30-06 cal | Krit: 1,5x | |
Beschreibung: US Army long rifle with a long and storied history of popping noggins at long range. | Kapazität: 7 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 40% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 8 | Wert: 140 Scraps | |
PSG1 | Schaden: 50-60 | Reichweite: 36m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m -30% | Optimale Reichweite: 5-30m +0% | Maximale Reichweite: 30-36m -10% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: 7.62 mm | Krit: 2,0x | |
Beschreibung: Dieses leicht und präzise Gewehr macht es dir leicht die zu erwischen die du hasst. | Kapazität: 10 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 10 | |
Einzelteile: 8% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer 8% Chance auf Laservisier 10% Chance auf Hochleistungs-Zielfernrohr 10% Chance auf Schnelles Magazin 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Schalldämpfer 15% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 9 | Wert: 1060 Scraps | |
R270 | Schaden: 15-27 | Reichweite: 25m | Ladehemmung: 4% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m -30% | Optimale Reichweite: 5-25m +0% | Maximale Reichweite: 25m +0% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: .30-06 cal | Krit: 2,2x | |
Beschreibung: Leicht und genau, großartig für das Jagen von fetter Beute - sogar der aller gefährlichsten Beute. | Kapazität: 7 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 3 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Unterlauf Taschenlampe 40% Chance auf Robustes Magazin 50% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 9 | Wert: 160 Scraps | |
Fundort: Verkauft von Harold in Highpool | |||
Red Ryder Gewehr (Red Ryder BB Gun) | Schaden: 1-3 | Reichweite: 18m | Ladehemmung: 5% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -20% | Optimale Reichweite: 3-14m +0% | Maximale Reichweite: 14-18m +0% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: - | Krit: 2,0x | |
Beschreibung: Zwar nicht besonders tödlich, aber es könnte ein Auge ausstechen. | Kapazität: 200 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 0 | |
Einzelteile: 100% Chance auf Schrottteile | Gewicht: 3 | Wert: 75 Scraps | |
Fundort: Erhältlich von Corporal Flintlock Eggleston in der Ranger-Zitadelle im Austausch gegen die Bein-Lampe aus dem Tunnel von Highpool. | |||
Sabra Marie | Schaden: 10-98 | Reichweite: 26m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m -30% | Optimale Reichweite: 3-20m 0+% | Maximale Reichweite: 20-26m -10% |
Modus: 5 AP - Einzelschuss | Munition: 7.62 mm | Krit: 2,0x | |
Beschreibung: Ein Scharfschützengewehr mit einer seltsamen Inschrift am Schaft und einem Namen eingraviert in dem Lauf. Der Name ist Sabra Marie. Die Inschrift ist: "SB. Wenn ich dich je verlasse, nutze dies, mein Geschenk an dich, um mein Herz zu finden. WB." | Kapazität: 10 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 6 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 15% Chance auf Schalldämpfer 20% Chance auf Schnelles Magazin 25% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 10 | Wert: 650 Scraps | |
Fundort: Hängt an dem Kran neben dem Funkturmgebäude in Santa Fe Springs. Muss mit einem Schuss heruntergeholt werden. | |||
SR2000-Argent | Schaden: 36-48 | Reichweite: 26m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-3m +20% | Optimale Reichweite: 3-20m +0% | Maximale Reichweite: 20-26m -10% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: 7.62 mm | Krit: 1,8x | |
Beschreibung: Ziviles Modell eines Militrägewehrs. | Kapazität: 15 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 6 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 15% Chance auf Schalldämpfer 20% Chance auf Schnelles Magazin 25% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 9 | Wert: 610 Scraps | |
SV-V | Schaden: 40-56 | Reichweite: 32m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-5m -30% | Optimale Reichweite: 5-28m +0% | Maximale Reichweite: 28-32m -10% |
Modus: 6 AP - Einzelschuss | Munition: 7.62 mm | Krit: 2,3x | |
Beschreibung: Russisches Scharfschützengewehr aus dem Kalten Krieg. Spitzname der Drache, dieses Biest atmet Feuer und Blei. | Kapazität: 10 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 6 | |
Einzelteile: 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 15% Chance auf Schalldämpfer 20% Chance auf Schnelles Magazin 25% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 10 | Wert: 725 Scraps | |
Fundort: Verkauft vom Händler in Santa Fe Springs. | |||
SVD | Schaden: 40-70 | Reichweite: 34m | Ladehemmung: 2% |
Mögliche Modifikationen: Gewehrlauf, Unterlauf, Zielfernrohr, Magazin | Aus nächster Nähe: 0-4m -30% | Optimale Reichweite: 4-30m +0% | Maximale Reichweite: 30-34m +0% |
Modus: 5 AP - Einzelschuss | Munition: 7.62 mm | Krit: 1,7x | |
Beschreibung: Dieses unhandliche aber präzise Gewehr ist eine Verbesserung gegenüber dem SV-V. | Kapazität: 10 Schuss | Rüstung-Durchdringung: Klasse 9 | |
Einzelteile: 5% Chance auf Mündungsfeuerdämpfer 5% Chance auf Laservisier 5% Chance auf Schnelles Magazin 10% Chance auf Hochleistungs-Zielfernrohr 10% Chance auf Hochkapazitätsmagazin 10% Chance auf Langer Lauf 10% Chance auf Kleines Visier 10% Chance auf Robustes Magazin 10% Chance auf Schalldämpfer 15% Chance auf Schrottteile |
Gewicht: 10 | Wert: 1050 Scraps | |
Fundort: Verkauft vom Händler in Santa Fe Springs. |