Lle A Rhemen Verzauberungen

Im Verlauf der "Die Bronze unter dem See" (The Bronze Beneath The Lake) Quest für die Dutzenden in Trutzbucht (Defiance Bay) gelangt ihr in das Dungeon Lle A Rhemen unterhalb der Sturmwallschlucht (Stormwall Gorge). Darin gibt es einen relativ undurchschaubaren Mechanismus, über den sich eine Waffe verzaubern lässt. Je nachdem welche Antworten ihr dem jeweiligen Steinkopf gebt, variiert diese Verzauberung. Grundlegend besteht die Verzauberung aus zwei Elementen, die jeweils von einem der Steingesichter festgelegt wird. Die folgende Auflistung gibt euch eine Übersicht über das Resultat:

Icon Entscheidung Verzauberung
Enwythan Symbol 1. "Ich bringe Leute zusammen. Ich bin am stärksten, wenn ich Seite an Seite mit meinen Verbündeten arbeite." +4 Genauigkeit, wenn das gleiche Ziel eines Verbündeten angegriffen wird, x1,25 Schaden, wenn das gleiche Ziel eines Verbündeten angegriffen wird.
Enwythan Symbol 2. "Ich bin zuverlässig und beständig. Ich kann mit Geduld und Hingabe jedes Hindernis überwinden." +20% Bereich Leichter Treffer - Treffer
Enwythan Symbol 3. "Ich bin am mutigsten, wenn die Lage am schlimmsten ist. Ich stelle mich den Prüfungen des Lebens und triumphiere." +10 Genauigkeit, wenn unter 50% Ausdauer, x1,2 Schaden, wenn unter 50% Ausdauer
Enwythan Symbol 4. " Wenn etwas getan werden muss, lasse ich nicht zu, das etwas im Wege steht. Ich treffe die schweren Entscheidungen." x1,2 Schaden gegen Niedergeschlagene, Betäubte, Flankierte Feinde
Enwythan Symbol 1. "Ich begehre Widerstandskraft und die Fähigkeit, Stärke aus meinen Mühen zu ziehen." 20% Schaden als Ausdauer wiederhergestellt.
Enwythan Symbol 2. "Ich möchte eine mächtigere Version meines jetzigen Ichs werden." +8 Genauigkeit, x1,3 Schaden
Enwythan Symbol 3. "Ich will alle um mich herum inspirieren und meine Stärke unserem gemeinsamen Zweck schenken." +10 Genauigkeit gewährt für einen Verbündeten, der das gleiche Ziel angreift.
Enwythan Symbol 4. "Ich will meine Feinde durch meine Macht überwältigen." Angriffe können bei kritischem Treffer betäuben

Erstellt von Pandur | am 10.04.2015