Klasse - Druide (Druid)

Animisten im Herzen zapfen Druiden jene spirituelle Kraft an, die durch die einfachen, lebenden Dinge in Eora strömt: Pflanzen, Tiere und manchmal sogar lebende Steine. Obwohl nicht unbedingt religiös, verehren Druiden die natürliche Welt und haben ein leidenschaftliches Interesse, ihre Mysterien zu verstehen. In den meisten Kulturen werden Druiden als eine Art Urmagier verstanden. Unter den Glanfathanern, den Nassitaqis und vielen ländlichen Kulturen können sie jedoch hohe Positionen mit Einfluss und Autorität einnehmen.

Druiden ziehen Kraft aus dem Netz, das alle lebenden Seelen mit der Welt verbindet und wirken somit naturgebundene Zauber. Ähnlich wie der Waldläufer sind sie mit einem bestimmten Tier verbunden. Jedoch deutlich stärker. Wenn Druiden keine Zauber wirken, können sie sich in das gewählte Tier verwandeln und mit den naturgegebenen Fähigkeiten dieser Kreatur angreifen. Zusätzlich zu dieser Geisterwandler Form, kann der Druide einmalig die Schadensart bestimmen, die er in der Tierform anrichtet.

Wie der Priester erlernt der Druide alle zwei Charakterstufen sämtliche Zauber einer Stufe (Zauberstufe 2 mit Charakterstufe 3, Zauberstufe 3 mit Charakterstufe 5 usw.) und kann bis zu vier jeder Stufe einmal pro Rast anwenden. Bei den Zaubern handelt es sich größtenteils um Flächenangriffe mit einem Leiden (Affliction) Effekt. Zudem sind ein paar Unterstützungs- und Heilzauber darunter.

Talente

Die folgenden Talente stehen ausschließlich dieser Klasse zur Verfügung. Darüber hinaus kann der Druide selbstverständlich ebenfalls zwischen allen allgemeinen Talenten wählen.

SpelliconWildstrike Burn (Wildschlag-Verbrennung)
Beschreibung: Das Wissen des Druiden über die Mächte der Natur ermöglicht es ihm oder ihr, beim Geisterwandeln zusätzlichen Verbrennungsschaden zuzufügen.
SpelliconWildstrike Corrode (Wildschlag-Korrosion)
Beschreibung: Das Wissen des Druiden über die Mächte der Natur ermöglicht es ihm oder ihr, beim Geisterwandeln zusätzlichen Säureschaden zuzufügen.
SpelliconWildstrike Freeze (Wildschlag-Frost)
Beschreibung: Das Wissen des Druiden über die Mächte der Natur ermöglicht es ihm oder ihr, beim Geisterwandeln zusätzlichen Frostschaden zuzufügen.
SpelliconWildstrike Shock (Wildschlag-Elektroschock)
Beschreibung: Das Wissen des Druiden über die Mächte der Natur ermöglicht es ihm oder ihr, beim Geisterwandeln zusätzlichen Schockschaden zuzufügen.