Im gesamten östlichen Abschnitt bilden Kämpfer die vorderste Front disziplinierter Armeen. Obwohl sie am häufigsten in Kulturen anzutreffen sind, die eine organisierte Kriegsstruktur aufweisen, können Kämpfer auch als Söldner, Leibwächter und bei anderen Söldneraufgaben gesichtet werden. Das gemeinsame Element, dass Kämpfer vereint, ist ihr starker Fokus auf Ausdauer und Nahkampfverteidigung.
Krieger sind im Umgang mit einem weiten Waffenspektrum geübt und stehen mit diesen an vorderster Front. Sie sind gewissermaßen die Bodyguards der Zauberkundigen. Krieger haben von allen Klassen die höchste Abwehr Verteidigung und gewinnen bereits mit der ersten Stufe automatisch dauerhaft Ausdauer zurück. Sie sind nicht so beweglich wie Mönche oder tödlich wie Diebe, aber sie sind die verlässlichste Klasse, wenn es darum geht Feindmassen standzuhalten. Ihr Fähigkeiten dienen jedoch nicht nur dem Schutz, sondern ebenfalls der Schwächung ihrer Feinde.
Fähigkeiten
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Stufe: 1 |
Beschreibung: Der Kämpfer konzentriert sich auf die instinktive Vermeidung von Schaden durch seine überlegene Erfahrung im Kampf, wodurch er fünf Bonuspunkte auf Verteidigungsresistenz gewinnt. | |
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Stufe: 1 |
Beschreibung: Stößt einen Feind mit enormer Kraft und zwingt ihn nieder, wobei jedoch nur wenig Schaden verursacht wird. | |
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Stufe: 3 |
Beschreibung: Der Kämpfer konzentriert sich intensiv auf seine Ausbildung, wodurch seine Genauigkeit für eine kurze Zeit deutlich erhöht wird. | |
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Stufe: 3 |
Beschreibung: Der Kämpfer wird wild entschlossen, alle eingehenden Schläge abzuwehren, wodurch alle Verteidigungen kurzzeitig verstärkt werden. | |
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Stufe: 3 |
Beschreibung: Der Kämpfer bezieht Stärke von seinem eigenen unbezwingbaren Geist, wodurch er 50 % der in einem Angriff verlorenen Ausdauer regeneriert. | |
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Stufe: 3 |
Beschreibung: Der Kämpfer übernimmt eine konservativere Kampfstrategie, die sich auf die Abwehr eingehender Angriffe konzentriert. Der Kämpfer erhält einen Bonus auf Abwehr und steigert seine Anzahl von Bindungszielen auf drei, jedoch auf Kosten der Angriffsrate. | |
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Stufe: 5 |
Beschreibung: Der Kämpfer widmet all seine Energie der Verteidigung von Verbündeten. Verringert die Genauigkeit, steigert jedoch die Abwehr Verbündeter in der Nähe. | |
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Stufe: 5 |
Beschreibung: Verstärkt den Arm des Kämpfers, wodurch ein Teil seiner leichten Treffer zu Treffern wird und der Mindestschaden von Nahkampfwaffen erhöht wird. | |
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Stufe: 5 |
Beschreibung: Waffenspezialisierung verleiht einen Schadensbonus auf alle von der gewählten Spezialisierung abgedeckten Waffen. Zu Abenteurerwaffen zählen Panzerbrecher, Flegel, Streitaxt, Zauberstab und Kriegsbogen. | |
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Stufe: 5 |
Beschreibung: Waffenspezialisierung verleiht einen Schadensbonus auf alle von der gewählten Spezialisierung abgedeckten Waffen. Zu Bauernwaffen zählen Waffen der Typen Beil, Jagdbogen, Kampfstab, Speer und Unbewaffnet. | |
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Stufe: 5 |
Beschreibung: Waffenspezialisierung verleiht einen Schadensbonus auf alle von der gewählten Spezialisierung abgedeckten Waffen. Zu Edelmann-Waffen zählen Waffen der Typen Dolch, Streitkolben, Degen, Stab und Zepter. | |
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Stufe: 5 |
Beschreibung: Waffenspezialisierung verleiht einen Schadensbonus auf alle von der gewählten Spezialisierung abgedeckten Waffen. Zu Raufbold-Waffen zählen Waffen der Typen Donnerbüchse, Knüppel, Pistole, Säbel und Stilett. | |
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Stufe: 5 |
Beschreibung: Waffenspezialisierung verleiht einen Schadensbonus auf alle von der gewählten Spezialisierung abgedeckten Waffen. Zu Ritterwaffen zählen Waffen der Typen Kampfaxt, Armbrust, Morgenstern und Schwert. | |
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Stufe: 5 |
Beschreibung: Waffenspezialisierung verleiht einen Schadensbonus auf alle von der gewählten Spezialisierung abgedeckten Waffen. Zu Soldatenwaffen zählen Arbalest, Arkebuse, Großschwert, Pike und Kriegshammer. | |
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Stufe: 7 |
Beschreibung: Der Kämpfer stürzt sich in die Schlacht und zieht einen Feind in unmittelbare Nahkampfentfernung. | |
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Stufe: 9 |
Beschreibung: Der Kämpfer bemüht sich zusätzlich, die wildesten Schläge abzuwehren, wodurch 20% aller eingehenden kritischen Treffer zu Treffern umgewandelt werden. | |
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Stufe: 9 |
Beschreibung: Schwingt die Nahkampfwaffe des Kämpfers in einem großen Bogen und fügt Feinden den Niederschlag Effekt zu. | |
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Stufe: 11 |
Beschreibung: Der Kämpfer weigert sich, besiegt zu werden. Bei 0 Ausdauer erhebt der Kämpfer sich wieder und erhält 50 % seiner maximalen Ausdauer und erfährt eine vorübergehende Steigerung seiner Verteidigungen und seiner Schadensreduktion. | |
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Stufe: 13 |
Beschreibung: Der Krieger führt einen Primärangriff aus, der zusätzlichen Schaden verursacht und die grundlegende Schadensreduktion des Ziels verringert. |
Talente
Die folgenden Talente stehen ausschließlich dieser Klasse zur Verfügung. Darüber hinaus kann der Krieger selbstverständlich ebenfalls zwischen allen allgemeinen Talenten wählen.
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Beschreibung: Gewährt dem Kämpfer einen weiteren Niederschlag pro Ruhephase. | |
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Beschreibung: Erhöht die Aufmerksamkeit des Kämpfers im Verteidigungsmodus, wodurch er einen Bonus auf alle Verteidigungen erhält. | |
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Beschreibung: Fördert die Zähigkeit des Kämpfers, wodurch die Rate seiner konstanten Erholung gesteigert wird. |