Skuldr
Skuldr sind große Säugetiere, die in annähernder oder völliger Dunkelheit in Höhlen leben. Aus diesem Grund sehen sie nur schlecht und müssen sich bei der Beutejagd auf ihren Gehörsinn verlassen. Die Vorwölbungen und Haare auf ihren Ohren ermöglichen ihnen, Luftströmungen zu erkennen, was bei der Bewegung in einer unterirdischen Bewegung von größter Wichtigkeit ist. Sie kommunizieren durch Kreisch- und Klicklaute, die sie wie ein Echolot einsetzen. Sie sind Gemeinschaftswesen - das Nisten und Aufziehen der Jungtiere erfolgt gemeinsam.
Bezeichnung | Stufe | Ausdauer | Schaden | Genauigkeit | Attribute | Verteidigung | SR |
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Skuldr | 3 | 72 | 11-20 Hieb | 31 | Macht: 14 Verfassung: 11 Gewandtheit: 14 Wahrnehmung: 17 Intelligenz: 7 Entschlossenheit: 10 |
Abwehr: 38 Reflexe 48 Tapferkeit: 36 Wille: 21 |
Allgemein: 0 |
Skuldr-König (Skuldr King) | 5 | 104 | 30-46 Hieb | 37 | Macht: 15 Verfassung: 12 Gewandtheit: 15 Wahrnehmung: 18 Intelligenz: 10 Entschlossenheit: 11 |
Abwehr: 46 Reflexe 58 Tapferkeit: 46 Wille: 34 |
Allgemein: 18 |