Skelette - Gef??e (Vessels)

Menschliches Skelett (Skeleton)

Skelette benötigen kein Fleisch oder keine Essenz mehr, aber ihr Tötungswille wurde ihnen über viele Stadien des fortschreitenden Verfalls eingeträufelt. Aus diesem Grund greifen sie jeden an, der sich ihnen nähert, versuchen hinterher aber nicht, ihre Opfer zu verschlingen. Die Essenz, die sie belebt, ist auf einfachstem Niveau, da Skelette keinerlei Spuren von Willen, Intelligenz oder Persönlichkeit mehr zeigen. Sofern es nicht getötet wird, kann sich ein Skelett letztendlich selbst zu Knochenmehl zermahlen oder seine Essenz durch Verdunstung in den Äther verlieren. Skelettzauberer sind die Überreste von Kriegern, Zauberern und anderen Abenteurern. In ihren allgemeinen Eigenschaften ähneln sie anderen Skeletten, sind im Kampf aber versierter und behalten einige rudimentäre Fähigkeiten aus ihren Abenteurerleben. Todeswächter sind eine abweichende Form dieser Skelette - sie sind fähig, leistungsstark und intelligent. Wenn Fampire den mit ihren Zustand verbundenen, allmählichen Verfall vermeiden möchten, können sie ein riskantes, kostspieliges und äußerst schmerzhaftes Verfahren riskieren, um das Gewebe von den Knochen zu trennen, was zu einem absolut selbstbewussten Skelett führt. Auf diese Weise verfällt die Essenz nicht mit dem Fleisch, sondern lagert sich in den Knochen ab, einer weitaus härteren Substanz. Da der auf diese Weise geschaffene Todeswächter faktisch nichts zum Überleben braucht und nicht mehr weiter verfällt, kann er so lange "leben", bis er getötet wird.

Bezeichnung Stufe Ausdauer Schaden Genauigkeit Attribute Verteidigung SR
Menschliches Skelett (Skeleton) 1 36 13-18 Hieb/Stich 25 Macht: 15
Verfassung: 10
Gewandtheit: 10
Wahrnehmung: 13
Intelligenz: 12
Entschlossenheit: 9
Abwehr: 17
Reflexe 26
Tapferkeit: 30
Wille: 22
Allgemein: 12
Hieb: 18
Stich: 18
Schmetter: 6
Gefrieren: 18
Skelett-Kämpfer (Skeleton Fighter) 5 104 16-23 Hieb/Schmetter 37 Macht: 15
Verfassung: 18
Gewandtheit: 9
Wahrnehmung: 8
Intelligenz: 10
Entschlossenheit: 8
Abwehr: 24
Reflexe 27
Tapferkeit: 58
Wille: 29
Allgemein: 12
Hieb: 18
Stich: 18
Schmetter: 6
Gefrieren: 18
Skelett-Schurke (Skeletal Rogue) 5 92 11-16 Hieb/Stich 37 Macht: 11
Verfassung: 13
Gewandtheit: 13
Wahrnehmung: 14
Intelligenz: 10
Entschlossenheit: 12
Abwehr: 33
Reflexe 46
Tapferkeit: 40
Wille: 36
Allgemein: 6
Hieb: 9
Schmetter: 3
Korrodieren: 3
Skelett-Waldläufer (Skeletal Ranger) 5 94 15-22 Stich 37 Macht: 14
Verfassung: 14
Gewandtheit: 11
Wahrnehmung: 16
Intelligenz: 11
Entschlossenheit: 10
Abwehr: 33
Reflexe 46
Tapferkeit: 48
Wille: 34
Allgemein: 5
Stich: 6
Schmetter: 3
Gefrieren: 6
Korrodieren: 3
Skelett-Zauberer (Skeletal Wizard) 5 79 13-18 Stich/Hieb 37 Macht: 15
Verfassung: 8
Gewandtheit: 10
Wahrnehmung: 13
Intelligenz: 13
Entschlossenheit: 12
Abwehr: 32
Reflexe 38
Tapferkeit: 38
Wille: 42
Allgemein: 7
Hieb: 9
Stich: 4
Schmetter: 4
Gefrieren: 9