Die neuen Unterklassen

Die Unterklassen der Kleriker:

Die Charaktere können keine spezialisierten Priester werden, solange sie nicht eine bestimmte Aufgabe im Spiel erfüllt haben.

Priester des Talos:

Talos ist der teuflische Gott der Stürme, Zerstörung und Rebellion. Kleriker des Sturmherrschers warnen davor das Talos besänftigt werden muss oder es werde Zerstörung über das Land herein regnen.

Vorteile:

  • Kann für jeden 5. Level (beginnend mit einem im ersten Level) einmal pro Tag einen Blitzstrahl wirken.
  • Kann für jeden 10. Level (beginnend mit einem im ersten Level) einmal pro Tag einen Sturmschild erzeugen. Dieser Zauber hält 6 Sekunden pro Stufe des Anwenders an. Er Beschützt ihn vor Blitzen, Feuer, Kälte und normalen Geschossen.
Nachteile:
Keine

Priester des Lathander:

Lathander ist der gute Gott der Erneuerung, Kreativität und Jugend und wird beinahe überall befeiert. Seine Schüler sind in der ganzen Welt sehr bekannt. Es gibt unzählige wohlhabende Tempel die ihm gewidmet sind.

Vorteile:

  • Kann für jeden 5. Level (beginnend mit einem im ersten Level) einmal pro Tag einen Untote bannen wirken.
  • Kann für jeden 10. Level (beginnend mit einem im ersten Level) einmal pro Tag einen Segen von Lathander wirken. Dieser Zauber hält 6 Sekunden pro Stufe des Anwenders an. Während dieser Zeit gewährt er ihm +1 auf Trefferchance, Stärke und alle Rettungswürfe, sowie einen Extraangriff pro Runde. Weiterhin Beschützt ihn der Zauber vor Levelabzügen.
Nachteile:
Keine

Priester des Helm:

Die Anhänger des neutralen Gottes er Beobachter und Beschützer sind Krieger ihrer eigenen Gerechtigkeit und werden oft als Verteidiger der Unschuldigen angesehen.

Vorteile:

  • Kann für jeden 5. Level (beginnend mit einem im ersten Level) einmal pro Tag einen Lügen entdecken wirken.
  • Kann für jeden 10. Level (beginnend mit einem im ersten Level) einmal pro Tag einen Suchendes Schwert herbeizaubern. Dieser Zauber erschafft ein Schwert in der Hand des Spielers (das nicht fallengelassen oder abgelegt werden kann). Dieses Schwert ist eine +4 Waffe in Bezug auf die Festlegung was es treffen kann (dieses wird jedoch nicht auf den Schaden angerechnet) und teilt einen Schaden von 2-8 Punkten aus. Die Waffe setzt die Anzahl der Angriffe des Klerikers auf 3. Dieser Zauber hält für 1 Runde pro Level des Anwenders. So lange der Zauber anhält kann der Träger keine weitere Zauber wirken.
Nachteile:
Keine

Erstellt von Pandur | am 10.06.2007