Gebiet 5000 - Gräber

RPGUIDES_ADVERT_RECTANGLE1

Personen:


Hentold - ein ängstlicher Grabräuber

Lamalha, Maneira, Telka und Zeela - Kopfgeldjäger

Nacrillicus Harwilig Neen - Experimenteller Zauberer

Tipps & Tricks:


Hetold, im Südwesten, hat ein Problem mit einem Dolch. Seit dem er ihn gestohlen hat will ihn ein Wiedergänger umbringen. Euch stehen zwei Möglichkeiten offen: Entweder gebt ihr den Dolch dem Wiedergänger zurück (900 EPs) oder ihr bringt den Wiedergänger einfach um (3000 EPs) und behaltet den Dolch.

Narcillicus Harwilig Neen kann man ohne Zweifel als durchgeknallt bezeichnen. Er hält sich im Südosten der Karte auf, wo er mit Grünschleim experimentiert. Sobald ihr versucht irgendwie an seine Zauberformel zu kommen greift er euch an. Streckt ihr ihn und seinen Schleim nieder erhaltet ihr insgesamt 5.500 Erfahrungspunkte und einige Zauber.

Im Norden (direkt über dem Höhlenausgang der Mine) warten wieder einmal einige Kopfgeldjäger auf euch. Diese 4 sind jedoch die bisher stärksten. Ihr könnt sie einzeln wesentlich einfacher erledigen als im Viererpack, daher schlage ich vor, dass ihr euch von unten langsam an sie rantastet und immer nur einen zu eurer Truppe runterlockt.