Xan

Bildschirmfoto

Als Ihr Xan nach seiner Vergangenheit fragt, spricht er wehmütig von seiner Heimat in der Elfenfestung Evereska und von seiner Rolle als Graumantel. Offensichtlich wurde er dazu bestimmt, die Ereignisse des Eisenmangels zu untersuchen. Er sollte bestimmen, wer oder was der Grund dafür war, und feststellen, ob der Region als ganzes größere Gefahren drohten. Das war ohne Zweifel keine leichte Aufgabe, und er übernahm diese Verantwortung nur recht zögerlich. Man erhält jedoch den Eindruck, dass er alles nur recht zögerlich angeht. Er hat sein Leben den Studien der Magie gewidmet und ist inzwischen zu einem fähigen Zauberkundigen geworden. Jedoch lässt ihm seine Hingabe nur wenig Zeit, Freunde zu gewinnen oder einen anderen Zeitvertreib aufzunehmen. Er wirkt sehr kompetent, jedoch besitzt er wahrscheinlich nicht den besten Einfluss auf die Moral der Gruppe.

Str Dex Con Int Wis Chr Special Ability Map
13 16 7 17 14 16 None Minen von Nashkel

Erstellt von Pandur | am 21.05.2007