Coran

Bildschirmfoto

Als Ihr Coran nach seiner Vergangenheit fragt, erfahrt Ihr, dass er aus dem Tethirwald stammt. Obwohl er gerne an die Heimat zurückdenkt, hatte er dennoch das Gefühl, dass das ruhige Leben dort auf Dauer nichts für ihn sei. Deshalb zog er in der Hoffnung, Reichtum, Macht und Respekt zu erlangen, nach Baldurs Tor. Da er so gut wie mittellos war, verlegte er sich aufs Stehlen. Als Opfer suchte er sich jedoch nur diejenigen aus, denen es seiner Meinung nach nicht wehtat. Er schwor, sein Diebesdasein an den Nagel zu hängen, sobald er genug Vermögen hätte, um sein eigenes Geschäft zu gründen. Leider fand Coran jedoch bald Gefallen an seinem neuen, aufregenden Leben, bei dem ein knappes Entkommen, gefährliche Einbrüche oder schöne Frauen auf der Tagesordnung stehen. Gelegentlich musste er für eine Weile die Stadt verlassen und in die Wildnis verschwinden, bis sich die Aufregung gelegt hatte und sein Name nicht mehr in aller Munde war. Das letzte Mal musste er offensichtlich untertauchen, weil er ein Verhältnis mit der Hexenmeisterin Brielbara hatte. Mit verlegener Mine gibt er zu, beim Versuch, ein weibliches Mitglied der Ritter des Einhorns zu verführen, auf frischer Tat ertappt worden zu sein. Daraufhin musste er dem Zorn eines rasend eifersüchtigen Zauberers entfliehen.

Str Dex Con Int Wis Chr Special Ability Map
14 20 12 14 9 16 None Mantelwald 1

Erstellt von Pandur | am 21.05.2007