Quayle

Bildschirmfoto

Als Ihr ihn nach seiner Vergangenheit fragt, redet QUAYLE eine gute Stunde lang über seine Verehrung von Baravar Mantelschatten, wie geschickt er sich dabei anstellt, die Zauberei zu erlernen und ganz allgemein wie unglaublich klug er im Vergleich zu jedem anderen in der Gruppe ist. Er fühlte sich anscheinend bei Erreichen der Volljährigkeit dazu ermutigt, alleine loszuziehen, da er, so sagt er, einfach zu talentiert war, um in dieser uninspirierenden Umgebung zu bleiben. Ihr habt jedoch das Gefühl, dass niemand sehr betrübt über seinen Weggang war. Er erzählt, ein Gnom namens Gifos habe ihn als Lehrling in der Kunst der Magie und der Verehrung von Baravar unterrichtet, doch es dauerte nicht lang, bevor sein Lehrer ihn wieder auf den Weg schickte. Seitdem wandert Quayle an der Schwertküste und sucht Leute, die "seine Weisheit und Lehre" akzeptieren. Diese Wanderung ist wahrscheinlich noch lange nicht zu Ende.

Str Dex Con Int Wis Chr Special Ability Map
8 15 11 17 10 6 Invisibility Die Brücke nach Baldurs Gate

Erstellt von Pandur | am 21.05.2007