Gebiet 4200 - Der See

Personen:


Teyngan, Zekar und Jemsy - ein paar kleie Räuber

Torlo - ein friedlicher Angler

Drizzt Do´Urden - der Dunkelelfenheld der Vergessenen Welten

Tipps & Tricks:


Die Halboger in dieser Gegend sollten sie für Bjornin aus Beregost beseitigen.

Die Bären sind friedliche Tiere, es sei denn sie ihr haltet euch länger in ihrer Umgebung auf.

Drizzt Do´Urden der größte Held der Schwertküste lässt sich selbstverständlich nicht einfach so besiegen. Selbst Charaktere die das Spiel bereits einmal vollendet haben sollten sich vor ihm in Acht nehmen. Falls ihr einen Dieb besitzt der eine sehr hohe Diebstahlfähigkeit hat (150%), könnt ihr ihm beide Säbel klauen (er kämpft danach aber trotzdem noch mit ihnen weiter). Bösen Charakteren beschehrt er 12.000 Erfahrungspunkte.