Gebiet 4000- Gullykin

RPGUIDES_ADVERT_RECTANGLE1

Personen:


Alavanhendar - ein Kleriker

Gandolan Glücksfuß - Oberhaupt des Dorfes

Drakan, Halacan, Molkan und Morvin - Kopfgeldjäger

Tipps & Tricks:


Im Südosten der Karte trefft ihr auf 4 weitere Kopfgeldjäger. Außer dem Namen ihres Auftraggebers hinterlassen sie euch am Ende noch 3.700 Erfahrungspunkte, ein Morgenstern +1 und ein Kettenhemd +2.

Gullykin wird anscheinend von einigen Kobolden besucht, die aus den Kellergewölben von Jenkals Haus (im westen des Dorfes) kommen. Gandolan Glücksfuß, das Oberhaupt des Dorfes, beauftragt euch für 250 Goldstücke euch die Angelegenheit einmal genauer anzusehen. Wenn ihr Jenkals Haus betretet greift dieser euch auch schon an...habt ihr ihn kurzerhand niedergestreckt solltet ihr das Haus noch nach nützlichen Gegenständen absuchen und dann die Gewölbe der Feuerwein Brücke durch die Tür unter der Treppe betreten.