Eldoth Kron

Bildschirmfoto

Als Ihr ihn nach seiner Vergangenheit fragt, redet Eldoth so, als sollte jedes einzelne Wort beeindrucken und blenden. Ihm scheint es wirklich zu gefallen, über sich zu reden. Offensichtlich stammt er aus dem Inselkönigreich Ruathym, doch noch bevor er zwanzig war, machte er sich auf in die Stadt Tiefwasser. Sein natürliches Talent für Gesang und Poesie wurde zur Vollendung gebracht, als er eine Ausbildung an der Musikhochschule von Neu-Olamn durchlief. Die Ausbildung finanzierte er sich mit dem Gold, das ihm seine jeweiligen Geliebten liehen. Es scheint, seine musikalischen Fähigkeiten setzten sich beim Talent, die Gefühle anderer zu manipulieren, fort. Warum er Tiefwasser verließ, lässt er unerklärt, doch es scheint etwas mit einer angestrebten Romanze mit Aleena Paladinsohn zu tun gehabt zu haben. Piergeiron, der Fürst der Stadt, entdeckte, dass seine Tochter von einem manipulativen Dilettanten benutzt wurde, und wurde wahrscheinlich sehr wütend. Eldoth musste wohl aus der Stadt fliehen und beschloss, seine Bardenkunst woanders einzusetzen.

Str Dex Con Int Wis Chr Special Ability Map
16 12 15 13 10 16 Create Posoned Arrows Mantelwald 3

Erstellt von Pandur | am 21.05.2007