Edwin

Bildschirmfoto

Als Ihr ihn nach seiner Vergangenheit fragt, höhnt Edwin, dass er keine Absicht hat, solche Informationen preiszugeben, noch dass es irgend jemanden etwas angeht. Außerdem behauptet er, dass man schon glücklich sein dürfte, seine Gegenwart zu genießen, und murmelt dann etwas davon, dass er jederzeit abhauen kann. Die Gesellschaft anderer bedeutet ihm offensichtlich nicht viel, und es scheint ihm mehr Freude zu bereiten, mit sich selber zu reden als mit seiner Gruppe. Auf seiner Kleidung prangen die Farben der Roten Magier von Thay, doch warum es ein Mitglied dieser Organisation so weit nach Westen verschlagen haben könnte, ist rätselhaft. Es erscheint unmöglich, aus Edwin etwas herauszubekommen.

Str Dex Con Int Wis Chr Special Ability Map
9 10 16 18 9 10 None Nashkel

Erstellt von Pandur | am 21.05.2007