Ajantis

Bildschirmfoto

Ajantis nach seiner Vergangenheit fragt, verkündet er, dass er ein Schildknappe des Ordens des strahlendsten Herzen ist und für Kraft und Disziplin nach Helms Gefallen sorgt. Er gehört der Edelfamilie Ilvastarr aus Tiefwasser an und hat unter Koryphäen wie Myrmith Splendon das Schwertfechten gelernt. Wegen seines Geschicks und seiner Hingabe wurde Keldorn auf ihn aufmerksam. Dieser Paladin, der höchstes Ansehen im Orden genießt, beschloss, Ajantis als Knappe unter seine Fittiche zu nehmen. Vor kurzem bat Ajantis um die Ehre der vollen Mitgliedschaft im Orden. Als Beweis seines Engagements ist er an die Schwertküste gereist, um zu helfen, dem zunehmenden räuberischen Treiben in der Region Einhalt zu gebieten. Wenn sein Unternehmen Erfolg hat, wird der Orden darüber entscheiden, ob er der Mitgliedschaft würdig ist. Ajantis scheint sich völlig seiner Mission hingegeben zu haben.

Str Dex Con Int Wis Chr Special Ability Map
17 13 16 12 13 17 None Nördlich vom Freundliche Arm

Erstellt von Pandur | am 21.05.2007