Aurora Script Tutorial

RPGUIDES_ADVERT_RECTANGLE1

Seid gegrüßt meine Schüler,
ich heiße euch in meinem kleinen Magie-Kurs willkommen.
Ich werde euch hier die Grundlagen für des Verfassens von magischen Thesen mittels "Aurora Script", besser bekannt als "NeverWinter-Script", lehren.

Ihr werdet hier lernen, wie man die Realität verändert, wie man Ereignisse zu bestimmten Zeiten oder Situationen eintreten lässt, wie man Menschen und Kreaturen so manipuliert, dass sie anderen freundlich oder feindlich gesonnen sind. Ich werde euch beibringen wie ihr Fallen erschafft, die so komplex sind, dass man sie ohne die Magie die ihr hier erlernt nicht mehr herstellen kann.

Ich öffne euch die Tore zu einer neuen Welt mit ungeahnten Möglichkeiten. Ihr bekommt die volle Kontrolle über das Geschehen, und wenn ich mit euch fertig bin, seid ihr in der Lage in den Vergessenen Reichen, hier in und um Corvalinsk wahre Wunder zu vollbringen.

Wer ich bin, euch solche Versprechen zu machen, fragt ihr? Nun, man nennt mich Camael, aber nennt mich einfach Meister.

Wie ihr eure eigene Stadt oder ähnliches erbaut, könnt ihr von Tephenon erfahren, ich werde hier, wie gesagt, die Veränderung der Realität mittels magischer Thesen behandeln.
Und nun ihr Wichte, werde ich euch die Ingredienzien und Werkzeuge zeigen, die ihr brauchen werdet, wenn ich brauchbare Magier aus euch machen soll. Folgt mir!

Erstellt von Camael | am 18.07.2007