Schatten von Undernzit - Plattensets

RPGUIDES_ADVERT_RECTANGLE1

Plattenset: Ruinen

Die Beweise für gewaltige, frühere Zivilisationen liegt über das Land verstreut. Stücke lang vergessener Kunst und Architektur verstauben oder versanden, während die schier endlosen Jahre verstreichen. Diese Ruinen mögen unsagbare Reichtümer, unbeschreibbare Schrecken oder verrottende Schleimige Sachen, die du nur anfassen möchtest, wenn du in einem dieser unzerstörbaren Ganzkörper Quarantäneschutzanzügen steckst, beinhalten.

Wasserlache

Bildschirmfoto

Größe: 1x1
Plattenset: Ruinen
Beschreibung: Der unbeschreibliche Schrecken hier verschmutzt deine neuen, strahlenden Stiefel, als du, auf deinem Weg zur anderen Seite durch diese dumpfige und übelriechende Wasserlache stolzierst. Weil dir der Halbling, mit seiner pfeifenden Nase bei jedem Atemzug tierisch auf die Nerven geht. Dass er dieses selbst nicht zu hören scheint, treibt dich fasst dazu dir deinen eigenen Kopf von den Schultern zu reißen. Aber du hast ja soeben ein Loch auf der anderen Seite entdeckt, in das du ihn stopfen kannst.

Steinbühne

Bildschirmfoto

Größe: 2x2
Plattenset: Ruinen
Beschreibung: Du bekommst Gesellschaft und hast absolut keinen Ort, um einen Sklaven zu opfern? Du fragst dich, wo du ein wichtig genug aussehendes Podium finden kannst, von dem aus du deine kürzlich eroberte Welt mit eigener Faust regieren kannst? Die IKEA Strohmatte ist nicht der geeignete Platz für deinen Schädelhaufen? Dann haben wir die perfekte Ergänzug für dein Heim...

Absteigende Treppe

Bildschirmfoto

Größe: 2x2
Plattenset: Ruinen
Beschreibung: Ich denke, wir können alle den Ärger verstehen, den die typische fasst allwissende Leichnam Lordschaft verspürt. Wenn ihr schlicht und einfach der Platz aus geht, um ihre gewaltige Horde, des alles fressenden Bösens, komfortabel unter zu bringen. Platz ist immer ein wichtiger Punkt, wenn unbezwingbare Festungen für anspruchsvolle Oberherren des Bösen konzipiert werden sollen. So eröffnet dieses ausgezeichnete, handgeschnitztes Steintreppenhaus ein stilistisches, harmonisches "Mein Zuhause" Gefühl. Von dem aus die endlosen, fauligen Schwärme aufsteigen können, um die Welt plündern und nur brennende Zerstörung hinter sich zurück zu lassen.

Erstellt von Pandur | am 18.07.2004