Schatten von Undernzit - Plattensets

Plattenset: Wüste

Erschafft trostlose Sand- und Steinlandschaften mit dem Wüstenplattenset. In Shadows of Undrentide reist ihr, im Verlauf eures Abenteuers, durch die heimtückische Anauroch Wüste.

Riesiger Statuenkopf

Bildschirmfoto

Größe: 1x1
Plattenset: Wüste
Beschreibung: Nichts erzeugt geheimnisvollere Mysterien als eine Reihe riesiger Steinstatuenköpfe, die wie Briefbeschwerer der Götter herumliegen. Welche alte, vergessene Zivilisation erschuf diese? Waren sie mächtige Vorzeichen der Verdammnis? Waren unvorstellbare Zauber in den Kern dieser stillen Wächter eingebettet und viel wichtiger, gibt es einen Weg diese Dinger die Klippe herunter zu stoßen und somit die Wachen zu zerquetschen, welche die vermögend wirkende Karavane flankieren?

Abgrund Treppe

Bildschirmfoto

Größe: 1x1
Plattenset: Wüste
Beschreibung: Brauchst du einen geheimen Hintereingang zu der Zwergenfestung, aus der wiedermal die ach so starken und adeligen Zwerge von irgendeiner unaufhaltbaren Bedrohung, wie ein paar unterernährten Goblins mit Stöckern, herausgejagt wurden und nie zu ihren unsagbaren Reichtümern, welche sie in ihrer Panik zurück ließen, zurück gekehrt sind? Such nicht weiter.

Oase

Bildschirmfoto

Größe: 3x3
Plattenset: Wüste
Beschreibung: Ohne das Wasser wird der durchschnittliche Abenteurer, ganz gleich wie viele unbezwingbare Monster er zu Brei verarbeitet hat, wenn er mit dem endlosen, glühendem Sand und der Fleisch verbrennenden Hitze der Wüste konfrontiert wird, Selbstgespräche mit seinen Ellbogen führen und in aller Ruhe die Opern singenden, orange Fische auf Hühnerbeinen als normal akzeptieren. Wasser, man, es hält den den Wahnsinn draußen.

Erstellt von Pandur | am 18.07.2004