Befriedung der Siegeshöhe (Calming Victory Rise)

Questbeschreibung

In den Gruben stapeln sich die Leichen, wodurch Geister angelockt werden, und sich die Untoten erheben. Als wäre das nicht schon genug, sind die Gruben außerdem von magischen Barrieren geschützt, die verhindern, dass jemand die Toten erreicht, um ihre sterblichen Überreste zu verbrennen. Sobald sämtliche Leichen verbrannt sind, soll ein Hornsignal gegeben werden, um Gaspards Truppen wissen zu lassen, dass die Untoten keine Gefahr mehr für die Wälle darstellen.

Lösung

Questgeber für die "Befriedung der Siegeshöhe" ist theoretisch Marschall Proulx in Fort Revesan [7]. Praktisch wird die Quest aber auch gestartet bzw. erfüllt wenn ihr die östliche und/oder westliche Grube des Siegeswalls [6] in Brand setzt. Die Quest funktioniert nach dem genau gleichen Prinzip wie der "Frieden für die westlichen Wälle". Jede Grube wird durch eine magische Barriere und einen Arkanen Schrecken (Stufe 11) geschützt. Erstere kann wie üblich von einem Magier zerstört werden und sobald beide brennen, braucht ihr nur noch ins Horn zu blasen und die Quest ist erfüllt.

Wenn ihr gerade schon auf der Siegeshöhe seid, könnt ihr dort auch gleich zwei andere Quests starten. Unter einer der beiden Gruben ist ein Bunker, in dem ein verwundeter Chevalier liegt (Ein vertrauter Ring) und in dem zweiten Bunker unter den beiden Trebuchets findet ihr eine Karte von Enavuris.