Beweglicher Schütze (Strafing Shots) | Kategorie: Bogen (Archery) |
Beschreibung: Du kannst dich schneller bewegen, während du schießt, ohne dadurch an Präzision einzubüßen. | Attribut: Geschicklichkeit +3 |
Effekt: Geschwindigkeitsbonus: 100% | Erfordert: Sprungschuss |
Erstes Blut (First Blood) | Kategorie: Bogen (Archery) |
Beschreibung: Du hast gelernt, bislang noch unverletzte Gegner für ihre Selbstsicherheit bluten zu lassen. Du fügst Gegnern, die nur leicht verletzt sind, höheren Schaden zu. | Attribut: Geschicklichkeit +3 |
Effekt: Schadensbonus: 15% Gesundheits-Grenzwert: 80% |
Erfordert: - |
Explosiver Schuss (Explosive Shot) | Kategorie: Bogen (Archery) |
Beschreibung: Du gibst einen wuchtigen Schuss auf einen Gegner ab. Trifft dein Pfeil sein Ziel, explodiert er und fügt Gegnern in dessen Nähe Schaden zu. | |
Effekt: Erfordert einen Bogen Anzahl der Treffer: 2 Schaden 100% des Waffenschadens Wirkungsradius: 4 Meter Regenerationszeit: 12 Sekunden |
Erfordert: Erstes Blut |
Upgrade: Kettenreaktion (Chain Reaction) | |
Beschreibung: "Explosiver Schuss" erfüllt die Luft mit Splittern und setzt eine tödliche Reaktion in Gang, die umso höheren Schaden verursacht, je mehr Gegner in der Nähe sind. | |
Effekt: Schadensbonus pro Ziel: 25% Maximaler Bonusschaden: 100% |
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Fernschuss (Long Shot) | Kategorie: Bogen (Archery) |
Beschreibung: Du gibst einen einzelnen, wuchtigen Schuss ab, der umso mehr Schaden verursacht, je weiter du von deinem Ziel entfernt bist. | |
Effekt: Erfordert einen Bogen Schaden: 266% des Waffenschadens Schadensbonus: 798% ab 15 Metern Regenerationszeit: 8 Sekunden Finesse-Auslöserfähigkeit: Setze sie gegen außer Gefecht gesetzte Gegner ein, um eine Kombo auszuführen. |
Erfordert: - |
Upgrade: Lanze des Bogenschützen (Archer's Lance) | |
Beschreibung: "Fernschuss" durchbohrt jetzt sämtliche Gegner in der Flugbahn des Pfeils und verursacht für jedes zusätzliche Ziel Bonusschaden. | |
Nadelkissen (Pincushion) | Kategorie: Bogen (Archery) |
Beschreibung: Wenn der erste Pfeil deinen Gegner nicht niederstreckt, dann vielleicht der zehnte. Jeder aufeinanderfolgende Treffer mit einem Bogen fügt dem Ziel zunehmend höheren Schaden zu. | Attribut: Klugheit +3 |
Effekt: Schadensbonus: 5% Zusätzliche Dauer: 10 Sekunden |
Erfordert: Explosiver Schuss |
Perfecter Schuss (Full Draw) | Kategorie: Bogen (Archery) |
Beschreibung: Es dauert zwar einen Moment, den perfekten Schuss anzusetzen, aber es zahlt sich aus. Dein Gegner erleidet einen verheerenden Treffer, der noch höheren Schaden verursacht, wenn das Ziel unverletzt ist. | |
Effekt: Erfordert einen Bogen Schaden: 800% des Waffenschadens Schadensbonus: 800% bei voller Gesundheit Regenerationszeit: 24 Sekunden |
Erfordert: Beweglicher Schütze oder Nadelkissen |
Upgrade: Betäubungsschuss (Stunning Shot) | |
Beschreibung: Gegner, die von "Perfekter Schuss" getroffen werden, verlieren durch dessen Wucht kurzzeitig das Bewusstsein. | |
Effekt: Schlafdauer: 20 Sekunden | |
Sprungschuss (Leaping Shot) | Kategorie: Bogen (Archery) |
Beschreibung: Du hechtest aus der Gefahrenzone und lässt einen Pfeilhagel auf alle Gegner niedergehen, die versucht haben, dich in den Nahkampf zu verwickeln. | |
Effekt: Erfordert einen Bogen Geschosse: 12 Schaden pro Treffer: 50% des Waffenschadens Regenerationszeit: 12 Sekunden |
Erfordert: Tod von oben |
Upgrade: Hochspannung (Rolling Draw) | |
Beschreibung: Wenn du mit "Sprungschuss" triffst, kannst du den Schwung deines Sprunges nutzen, um den Bogen stärker zu spannen, sobald du wieder auf die Beine kommst. Wann auch immer dein nächster Angriff erfolgt - er wird dein Ziel zu Boden werfen. | |
Effekt: Schadensbonus: 200% | |
Tod von oben (Death from Above) | Kategorie: Bogen (Archery) |
Beschreibung: Du verursachst mehr Schaden, wenn du von einer erhöhten Position aus schießt. | Attribut: Klugheit +3 |
Effekt: Maximaler Bonusschaden: 25% Maximale Höhe: 2 Meter |
Erfordert: - |
Blutige Beute (Bloodied Prey) | Kategorie: Doppeldolche (Double Dagger) |
Beschreibung: Deine Angriffe verursachen höheren Schaden, wenn die aktuelle Gesundheit deines Gegners niedriger ist als deine eigene. | Attribut: Klugheit +3 |
Effekt: Schadensbonus: 10% | Erfordert: Flankenangriff |
Flankenangriff (Flank Attack) | Kategorie: Doppeldolche (Double Dagger) |
Beschreibung: Du springst durch die Schatten, um deinen Gegner mit tödlichen Angriffen von hinten zu attackieren. | |
Effekt: Erfordert Dolche Anzahl der Treffer: 2 Schaden pro Treffer: 200% des Waffenschadens Regenerationszeit: 8 Sekunden |
Erfordert: - |
Upgrade: Scharmützler (Skirmisher) | |
Beschreibung: Bevor sich dein Ziel umdreht, um auf deinen Angriff zu reagieren, gehst du schon in die Verstohlenheit über und bist nicht mehr auffindbar. | |
Gnadenlose Kette (Unforgiving Chain) | Kategorie: Doppeldolche (Double Dagger) |
Beschreibung: Deine Dolche verschwimmen in einem Tanz tödlicher Schmerzen. Jeder Angriff erhöht deine kritische Trefferchance. Nach einem kritischen Angriff wird die Sequenz zurückgesetzt und du beginnst einen neuen Tanz. | Attribut: Geschicklichkeit +3 |
Effekt: Kritische Trefferchance: 1% | Erfordert: Blutige Beute |
Klingenwirbel (Spinning Blades) | Kategorie: Doppeldolche (Double Dagger) |
Beschreibung: Du stürzt dich mit wirbelnden Klingen auf deinen Gegner, der dadurch zurückgetrieben wird. | |
Effekt: Erfodert Dolche Anzahl der Treffer: 5 Schaden pro Treffer: 75% des Waffenschadens Regenerationszeit: 16 Sekunden |
Erfordert: Gnadenlose Kette |
Upgrade: Endloser Tanz (Neverending Spin) | |
Beschreibung: Die Anzahl deiner todbringenden Attacken nimmt zu, da du im Falle eines Treffers sofort einen weiteren Angriff folgen lässt. | |
Effekt: Zusätzliche Treffer: 4 | |
Parade (Parry) | Kategorie: Doppeldolche (Double Dagger) |
Beschreibung: Du wehrst einen Angriff deines Gegners blitzschnell ab und setzt dann zum Konter gegen eine Lücke in seiner Verteidigung an. | |
Effekt: Erfordert Dolche Schaden: 100% des Waffenschadens |
Erfordert: Flankenangriff oder Zwillingsfangzähne |
Upgrade: Müheloser Gegenschlag (Effortless Riposte) | |
Beschreibung: Gelingt es dir, einen Angriff zu kontern, kostet dich deine Parade keine Ausdauer. | |
Schleichangriff (Sneak Attack) | Kategorie: Doppeldolche (Double Dagger) |
Beschreibung: Die Wahrscheinlichkeit, bei Angriffen gegen den Rücken oder die Seite eines Gegners einen tödlichen Treffer zu erzielen, ist deutlich erhöht. | Attribut: Klugheit +3 |
Effekt: Kritische Trefferchance: 73% | Erfordert: Todestanz |
Todesstoß (Deathblow) | Kategorie: Doppeldolche (Double Dagger) |
Beschreibung: Du greifst schnell und mit tödlicher Präzision an. Ist die Gesundheit deines Gegners niedrig, führst du einen zweiten Angriff aus. | |
Effekt: Erfordert Dolche Schaden: 200% des Waffenschadens Bonusschaden: 3% für jeweils 1% verlorene Gesundheit Gesundheit-Grenzwert: 50% Regenerationszeit: 8 Sekunden Finesse-Auslöserfähigkeit: Setze sie gegen außer Gefecht gesetzte Gegner ein, um eine Kombo auszuführen. |
Erfordert: Schleichangriff |
Upgrade: Reiz des Sieges (Thrill of Victory) | |
Beschreibung: Dein Angriff verursacht höheren Schaden. Stirbt dein Opfer, benötigt "Todesstoß" außerdem keine Regenerationszeit. | |
Effekt: Schadensbonus: 100% | |
Todestanz (Dance of Death) | Kategorie: Doppeldolche (Double Dagger) |
Beschreibung: Du gewinnst mit jedem gefällten Gegner Ausdauer zurück, sodass du deinen Angriff weiter fortsetzen kannst. | Attribut: Geschicklichkeit +3 |
Effekt: Wiederhergestellte Ausdauer: 50 | Erfordert: Zwillingsfangzähne |
Zwillingsfangzähne (Twin Fangs) | Kategorie: Doppeldolche (Double Dagger) |
Beschreibung: Du greifst mit beiden Dolchen an und fügst deinem Gegner schweren Schaden zu. Führst du den Angriff von der Seite oder von hinten aus, verursachst du zusätzlichen Schaden. | |
Effekt: Erfordert Dolche Anzahl der Treffer: 2 Schaden pro Treffer: 200% des Waffenschadens Schadensbonus: 200% Regenerationszeit: 8 Sekunden Finesse-Auslöserfähigkeit: Setze sie gegen außer Gefecht gesetzte Gegner ein, um eine Kombo auszuführen. |
Erfordert: - |
Upgrade: Zerfleischende Fänge (Ripping Fangs) | |
Beschreibung: Greifst du einen Gegner von hinten oder der Seite an, bewirkt "Zwillingsfangzähne", dass das Ziel von Rüstungstrennung betroffen ist. | |
Effekt: Schadensbonus: 100% Dauer: 8 Sekunden |
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Explosives Toxin (Explosive Toxin) | Kategorie: Sabotage |
Beschreibung: Deine Gifte lassen das Blut deiner Opfer gerinnen. Stirbt ein vergifteter Gegner, explodiert er und setzt dabei einen giftigen Nebel frei. | Attribut: Geschicklichkeit +3 |
Effekt: Dauer: 8 Sekunden Radius: 3 Meter Schaden: 50% des Waffenschadens pro Sekunde |
Erfordert: Unfairer Kampf |
Giftwolke (Toxic Cloud) | Kategorie: Sabotage |
Beschreibung: Du setzt eine Wolke aus Giftstaub frei, die allen Gegnern im Zielgebiet Schaden zufügt. | |
Effekt: Dauer: 8 Sekunden Radius: 3 Meter Schaden: 15% des Waffenschadens pro Sekunde Regenerationszeit: 32 Sekunden |
Erfordert: Explosives Toxin |
Upgrade: Kontaktgift (Contact Poison) | |
Beschreibung: "Giftwolke" benötigt eine kürzere Regenerationszeit. Darüber hinaus werden Gegner im Zielgebiet nun auch vergiftet. | |
Effekt: Verkürzung der Regenerationszeit: 5 Sekunden Schaden: 25% des Waffenschadens pro Sekunde Dauer: 8 Sekunden |
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Hakensprung (Hook and Tackle) | Kategorie: Sabotage |
Beschreibung: Du schleuderst einen leichten Greifhaken auf ein Ziel und ziehst dich dann mit einem Sprung an es heran. | |
Effekt: Regenerationszeit: 12 Sekunden | Erfordert: Unfairer Kampf oder Schmerzen der anderen |
Upgrade: Genug gelaufen (It Beats Walking) | |
Beschreibung: Du kannst "Hakensprung" ohne Ausdauerkosten oder Regenerationszeit einsetzen. | |
Hinterhältiger Schuss (Cheap Shot) | Kategorie: Sabotage |
Beschreibung: Deine kritischen Treffer durchbohren die Rüstung deines Gegners und bewirken, dass er kurzzeitig von Rüstungstrennung betroffen ist. | Attribut: Klugheit +3 |
Effekt: Dauer: 6 Sekunden | Erfordert: Schmerzen der anderen |
Krähenfüße (Caltrops) | Kategorie: Sabotage |
Beschreibung: Du streust hinter dir Nägel aus, die Gegner, die dich verfolgen, verletzen und verlangsamen. Diese Fähigkeit gilt für alle Fähigkeiten, die Fallen verbessern oder verändern, als Falle. | |
Effekt: Dauer: 30 Sekunden Radius: 3 Meter Schaden: 10% des Waffenschadens pro Sekunde Geschwindigkeitsabzug: 25% Regenerationszeit: 16 Sekunden |
Erfordert: - |
Upgrade: Gefährliches Terrain (Tread Lightly) | |
Beschreibung: Deine Krähenfüße bedecken ein größeres Gebiet und halten deine Gegner noch wirksamer auf. | |
Effekt: Radius: 5 Meter Zusätzlicher Geschwindigkeitsabzug: 25% |
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Schmerzen der anderen (Looked Like It Hurt) | Kategorie: Sabotage |
Beschreibung: Der größte Fehler, den deine Gegner begehen können, ist, dir ihren Schmerz zu zeigen. Wann immer du einen kritischen Treffer erzielst, regeneriert sich deine Ausdauer. | Attribut: Klugheit +3 |
Effekt: Wiederhergestellte Ausdauer: 10 | Erfordert: Krähenfüße |
Unfairer Kampf (Fighting Dirty) | Kategorie: Sabotage |
Beschreibung: All deine Rüstungstrennungs- und Gifteffekte halten länger an, da du mächtigere Toxine herstellst und üblere Wunden schlägst. | Attribut: Geschicklichkeit +3 |
Effekt: Zusätzliche Dauer: 25% | Erfordert: Vergiftete Waffen |
Vergiftete Waffen (Poisoned Weapons) | Kategorie: Sabotage |
Beschreibung: Du trägst ein tödliches Toxin auf deine Waffen auf, das deine Gegner bei jedem Angriff kurzzeitig vergiftet. | |
Effekt: Dauer: 10 Sekunden Schaden: 25% des Waffenschadens pro Sekunde Schadensdauer: 8 Sekunden Regenerationszeit: 24 Sekunden |
Erfordert: - |
Upgrade: Schwärende Wunden (Infected Wounds) | |
Beschreibung: Dein Gift macht deine Klingen und Pfeile wirkungsvoller. Solande "Vergiftete Waffen" aktiv ist, verursachst du mit deinen Waffen höheren Schaden. | |
Effekt: Schadensbonus: 25% | |
Wurfmesser (Throwing Blades) | Kategorie: Sabotage |
Beschreibung: Du schleuderst Messer auf alle Gegner in der Nähe. Die Klingen durchbohren ihre Rüstungen und bewirken, dass die Opfer von Rüstungstrennung betroffen sind. | |
Effekt: Anzahl der Treffer: 4 Schaden pro Treffer: 100% des Waffenschadens Dauer: 8 Sekunden Regenerationszeit: 12 Sekunden |
Erfordert: Hinterhältiger Schuss |
Upgrade: Präzisionswurf (Precision Targeting) | |
Beschreibung: Siehst du dich weniger Gegnern gegenüber, bündelst du deine Messer. Je mehr von ihnen ein einzelnes Ziel treffen, desto höheren Schaden verursachen sie. | |
Effekt: Schadensbonus: 25% Dieser Bonus ist kumulativ. |
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Ausweichen (Evade) | Kategorie: Täuschung (Subterfuge) |
Beschreibung: Du weichst gegnerischen Angriffen durch einen Sprung aus und landest an genau der Stelle, an der du sein musst, um diesen Kampf zu gewinnen. | |
Effekt: Regenerationszeit: 2 Sekunden | Erfordert: Entrinnen |
Upgrade: Schattenschritt (Hidden Step) | |
Beschreibung: Du bringst dich in Sicherheit, aber deine Gegner werden schwören, du seihst noch an Ort und Stelle, wenn ihre Angriffe ins Leere gehen und sie niemanden außer sich selbst verletzen. | |
Effekt: Dauer: 3 Sekunden Schaden: 300% des Waffenschadens |
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Entrinnen (Evasion) | Kategorie: Täuschung (Subterfuge) |
Beschreibung: Wenn dich deine Gegner nicht sehen, können sie dich auch nicht treffen. Dein irreführender Kampfstil eröffnet dir die Möglichkeit, gegnerischen Angriffen unversehrt zu entgehen. | Attribut: Geschicklichkeit +3 |
Effekt: Aktivierungschance: 5% | Erfordert: Verstohlenheit |
Hinterhalt (Ambush) | Kategorie: Täuschung (Subterfuge) |
Beschreibung: Bist du verstohlen oder hast du die Verstohlenheit gerade erst beendet, umgehen deine Angriffe einen Teil der Rüstung deines Ziels. | Attribut: Geschicklichkeit +3 |
Effekt: Rüstungsdurchdringung: 50% Dauer: 6 Sekunden |
Erfordert: Ausweichen |
Leicht zu übersehen (Easy to Miss) | Kategorie: Täuschung (Subterfuge) |
Beschreibung: Deine Gegner werden dich im Kampf wahrscheinlich übersehen und dies bitter bereuen. Das gilt umso mehr, wenn du sie mit einem Flankenangriff attackierst. | Attribut: Klugheit +3 |
Effekt: Verringerung der Bedrohung: 25% Verringerung der Bedrohung bei Flankenangriffen: 100% |
Erfordert: Verstohlenheit |
Schattenschlag (Shadow Strike) | Kategorie: Täuschung (Subterfuge) |
Beschreibung: Du überrascht deinen Gegner mit einem Angriff, den er nicht kommen sieht. Bist du verstohlen oder hast seit einiger Zeit keinen Schaden erlitten, ist dieser Angriff noch wirkungsvoller. | |
Effekt: Schaden: 400% des Waffenschadens Bonusschaden bei Verstohlenheit: 200% Zuletzt erlittener Schaden vor mindestens: 5 Sekunden Regenerationszeit: 16 Sekunden |
Erfordert: Ausweichen oder Schlafpulver |
Upgrade: Schnelle Klinge (Quick Blade) | |
Beschreibung: "Schattenschlag" kostet weniger Ausdauer und verkürzt außerdem sämtliche derzeit aktiven Regenerationszeiten, wenn du ihn bei einem Flankenangriff auf einen Gegner einsetzt. | |
Effekt: Verringerung der Kosten: 10 Ausdauer Verkürzung der Regenerationszeit: 4 Sekunden |
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Schlafpulver (Knockout Powder) | Kategorie: Täuschung (Subterfuge) |
Beschreibung: Du wirfst einem Gegner eine Handvoll Pulver ins Gesicht und schickst ihn dadurch kurzzeitig schlafen. | |
Effekt: Dauer: 10 Sekunden Wirkungsbereich: 6 Meter Regenerationszeit: 20 Sekunden |
Erfordert: Leicht zu übersehen |
Upgrade: Tiefer Schlaf (Deep Sleep) | |
Beschreibung: Von "Schlafpulver" betroffene Gegner schlafen länger und wachen langsamer wieder auf, wenn sie Schaden erleiden. | |
Effekt: Zusätzliche Dauer: 10 Sekunden Schlafdauer nach erlittenem Schaden: 3 Sekunden. |
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Upgrade: Gnadentod (Mercy Killing) | |
Beschreibung: Wenn sie nicht bei Sinnen sind, ist es beinahe zu einfach. Deine Angriffe gegen schlafende oder in Panik versetzte Gegner sind automatisch kritische Treffer. | |
Verstohlenheit (Stealth) | Kategorie: Täuschung (Subterfuge) |
Beschreibung: Du verschwindest in den Schatten und wirst für deine Gegner nahezu unsichtbar. Greifst du aus der Verstohlenheit heraus an, erhältst du einen Schadensbonus, erregst aber auch die Aufmerksamkeit deines Gegners. Fügst du Gegnern Schaden zu, verkürzt sich die Regenerationszeit dieser Fähigkeit. | |
Effekt: Schadensbonus: 50% Dauer: 30 Sekunden Regenerationszeit: 24 Sekunden |
Erfordert: - |
Upgrade: In Schatten verschollen (Lost in the Shadows) | |
Beschreibung: Du lebst in der Dunkelheit. Der Übergang in die Verstohlenheit geschieht jetzt augenblicklich und entfernt jegliche negativen Effekte, von denen du betroffen bist. Während du verstohlen bist, kannst du dich sogar unbemerkt durch Gegner hindurchbewegen. |