Blutige Witterung (Scenting Blood) | Kategorie: Plünderer (Reaver) |
Beschreibung: Befindest du dich in der Nähe eines schwer verwundeten Gegners, verfällst du in einen Kampfrausch, in dem du dich schneller bewegst und größere Chancen auf tödliche Treffer hast. | Attribut: Konstitution +3 |
Effekt: Reichweite: 10 Meter Gesundheits-Grenzwert: 35% Geschwindigkeitsbonus: 50% Bonus auf kritische Trefferchance: 10% |
Erfordert: Eifer |
Blutrausch (Bloodfrenzy) | Kategorie: Plünderer (Reaver) |
Beschreibung: Sie dachten, du würdest schwächer, wenn sie dich erst verwunden. Sie haben sich geirrt | Attribut: Stärke +3 |
Effekt: Schadenbonus: 5% für jeweils 10% verlorene Gesundheit | Erfordert: Ring der Schmerzen |
Drachenzorn (Dragon-Rage) | Kategorie: Plünderer (Reaver) |
Beschreibung: Angefacht von deinem Zorn, stürzt du dich auf deine Gegner und verursachst umso höheren Schaden, je schwerer du selbst verletzt bist. Der Effekt wird durch "Ring der Schmerzen" deutlich verstärkt. Du erleidest bei jedem deiner Angriffe selbst Schaden. | |
Effekt: Schaden: 150% des Waffenschadens Schadensbonus: 1% für jeweils 1% verlorene Gesundheit Kosten: 2% der Gesundheit |
Erfordert: Verschlingen |
Upgrade: Verwüstung (Ravage) | |
Beschreibung: Andere mögen "Drachenzorn" für eine gefährliche Fähigkeit halten, doch für dich ist dies die einzig wahre Art, zu kämpfen. Du schlägst jetzt härter zu und verkürzt mit jedem Angriff die Regenerationszeit von "Verschlingen". | |
Effekt: Schadensbonus: 50% Verkürzung der Regenerationszeit: 2 Sekunden |
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Eifer (Fervor) | Kategorie: Plünderer (Reaver) |
Beschreibung: Stirbt ein Gegner in deiner Nähe, spornt dich sein Tod dazu an, noch härter zuzuschlagen. | Attribut: Klugheit +3 |
Effekt: Schadensbonus: 30% Dauer 5 Sekunden Reichweite: 10 Meter |
Erfordert: Ring der Schmerzen |
Furchterregende Wut (Terrifying Fury) | Kategorie: Plünderer (Reaver) |
Beschreibung: Bei deinen kritischen Treffern besteht die Chance, dass sie ein Blutbad anrichten, durch das nahe Gegner in Panik geraten und fliehen. | Attribut: Klugheit +3 |
Effekt: Chance auf Angst: 25% Wirkungsbereich: 10 Meter Angstdauer: 6 Sekunden |
Erfordert: Blutrausch |
Rasende Wut (Rampage) | Kategorie: Plünderer (Reaver) |
Beschreibung: Solange diese Fähigkeit aktiv ist, bist du eine unaufhaltsame, rasende Naturgewalt. Deine Angriffe erfolgen härter und schneller, und du gewinnst mit jedem Treffer Gesundheit zurück. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Dauer: 10 Sekunden Stufe 1: 10% Angriffsgeschwindigkeit, Gesundheitsentzug und Schaden. Stufe 2: 20% Angriffsgeschwindigkeit, Gesundheitsentzug und Schaden. Stufe 3: 30% Angriffsgeschwindigkeit, Gesundheitsentzug und Schaden. |
Erfordert: Blutrausch oder Eifer |
Ring der Schmerzen (Ring of Pain) | Kategorie: Plünderer (Reaver) |
Beschreibung: Du kennzeichnest einen Teil des Schlachtfeldes als dein Gebiet. Während Gegner innerhalb des Ringes Geistschaden erleiden, sind deine eigenen Angriffe dort mächtiger. Je schwerer du verletzt bist, desto stärker sind beide Effekte. | |
Effekt: Kann aktiviert und deaktiviert werden. Wirkungsbereich: 15 Meter Schaden: 15% des Waffenschadens pro Sekunde Schadensbonus: 1% für jeweils 1% verlorene Gesundheit |
Erfordert: - |
Upgrade: Flut der Schmerzen (Torrent of Pain) | |
Beschreibung: Solange "Ring der Schmerzen" aktiv ist, kostet "Verschlingen" weniger Ausdauer und benötigt außerdem eine kürzere Regenerationszeit. Darüber hinaus kostet dich "Drachenzorn" weniger Gesundheit. | |
Effekt: Verkürzung der Regenerationszeit: 4 Sekunden Verringerung der Kosten: 20% |
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Verschlingen (Devour) | Kategorie: Plünderer (Reaver) |
Beschreibung: Blut bedeutet leben. Du stürzt dich auf deinen Gegner, verursachst Schaden in Abhängigkeit von der Schwere deiner Verletzungen und heilst dich selbst. Der Effekt wird durch "Ring der Schmerzen" deutlich verstärkt. | |
Effekt: Schaden: 100% des Waffenschadens Wiederhergestellte Gesundheit: 0,2% für jeweils 1% verlorene Gesundheit Schadensbonus: 2% für jeweils 1% verlorene Gesundheit Regenerationszeit: 12 Sekunden |
Erfordert: Furchterregende Wut oder Blutige Witterung |
Upgrade: Verzehren (Consume) | |
Beschreibung: Nach einem Angriff mit "Verschlingen" besteht bei deinem nächsten Einsatz von "Drachenzorn" eine größere Chance, deinem Ziel einen kritischen Treffer zuzufügen. | |
Effekt: Bonus auf kritische Trefferchance: 25% | |