Mal des Risses (Mark of the Rift) | Kategorie: Inquisitor |
Beschreibung: Du hast "Mal des Risses" erhalten - eine Fähigkeit, die Fokus erfordert. "Mal des Risses" verursacht gewaltigen Schaden und kann einige Gegner sogar augenblicklich vernichten. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. | Erfordert: - |
Belebung (Resurgence) | Kategorie: Ritterlicher Verzauberer (Knight-Enchanter) |
Beschreibung: Du rufst wohlmeinde Geister herbei, die es dir und deinen Verbündeten ermöglichen, den Kampf fortzusetzen. Die Gesundheit sämtlicher Gruppenmitglieder (auch bewustloser) wird vollständig wiederhergestellt, und du bist darüber hinaus während der Dauer des Zaubers von einer Glyphe umgeben, die die Gruppe auch weiterhin heilt. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Radius: 5 Meter Dauer: 10 Sekunden Stufe 1: Die Glyphe stellt pro Sekunde 2% Gesundheit wieder her. Stufe 2: Die Glyphe stellt pro Sekunde 10% Gesundheit wieder her. Stufe 3: Die Glyphe stellt pro Sekunde 25% Gesundheit wieder her. |
Erfordert: Klarheit im Kampf oder Mantel des Nichts |
Hast (Haste) | Kategorie: Nekromant (Necromancer) |
Beschreibung: Du erhöhst die Geschwindigkeit der gesamten Gruppe. Solange diese Fähigkeit aktiv ist, ist die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit sämtlicher Gegner im Vergleich zur Gruppe verlangsamt. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Stufe 1: Verlangsamung um 85%, der Effekt hält 6 Sekunden lang an Stufe 2: Verlangsamung um 85%, der Effekt hält 12 Sekunden lang an Stufe 3: Verlangsamung um 85%, der Effekt hält 20 Sekunden lang an |
Erfordert: Sog des Todes oder Blendendes Entsetzen |
Feuersbrunst (Firestorm) | Kategorie: Rissmagier (Rift Mage) |
Beschreibung: Du beschwörst brennende Meteoriten herauf und lässt einige Sekunden lang ein flammendes Inferno auf sämtliche Gegner im Zielgebiet herabregnen. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Radius: 6 Meter Feuerschaden: 150% des Waffenschadens Dauer: 15 Sekunden Stufe 1: Du beschwörst 15 Meteoriten herauf Stufe 2: Du beschwörst 30 Meteoriten herauf Stufe 3: Du beschwörst 55 Meteoriten herauf |
Erfordert: Wiederherstellender Schleier oder Umgebender Schleier |
Pfeilhagel (Hail of Arrows) | Kategorie: Handwerker (Artificer) |
Beschreibung: Du schießt so schnell, dass deine Gegner schwören werden, zwei von euch würden sie mit Pfeilen eindecken. Ist diese Fähigkeit aktiv, wird der Effekt jeder Bogen-Fähigkeit, die du einsetzt, verdoppelt. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Stufe 1: Dauer 12 Sekunden Stufe 2: Dauer 25 Sekunden Stufe 3: Dauer 40 Sekunden |
Erfordert: Günstige Gelegenheit oder Perfekte Platzierung |
Schattenmantel (Cloak of Shadows) | Kategorie: Assassine (Assassin) |
Beschreibung: Du gehst in die Verstohlenheit über, und deine Verbündeten folgen dir. Solange der Effekt anhält, bleiben sämtliche Gruppenmitglieder selbst dann verborgen, wenn sie angreifen. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Stufe 1: Dauer: 3 Sekunden Stufe 2: Dauer: 6 Sekunden Stufe 3: Dauer: 9 Sekunden |
Erfordert: Heimlicher Abgang oder Ohnmachtsbombe |
Tausend Schnitte (Thousend Cuts) | Kategorie: Sturmweber (Tempest) |
Beschreibung: Du wählst dein Ziel und stürmst dann hin und her - Ein Schatten, der bei jedem Sprung blutige Schnittwunden hinterlässt. Nachdem du dich durch weitere nahe Gegner gemäht hast, landest du hinter deinem Ziel und fügst ihm einen schweren Treffer zu. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Schaden pro Treffer: 300% des Waffenschadens Stufe 1: Anzahl der Treffer: 12 Stufe 2: Anzahl der Treffer: 25 Stufe 3: Anzahl der Treffer: 38 |
Erfordert: Phiolenmeister oder Zorn des Sturms |
Gegenangriff (Counterstrike) | Kategorie: Champion |
Beschreibung: Du verlangst dir alles ab, erhältst vollen Block und verhöhnst sämtliche Gegner in deiner Nähe. Solange diese Fähigkeit aktiv ist, konterst du automatisch sämtliche Nahkampfangriffe. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Stufe 1: Dein Block wird wiederhergestellt, und du konterst Angriffe, noch bevor du getroffen wirst. Stufe 2: Du verhöhnst 6 Sekunden lang sämtliche Gegner auf dem Schlachtfeld. Stufe 3: Fähigkeiten verbrauchen keine Ausdauer mehr. Dieser Effekt hält 12 Sekunden lang an. |
Erfordert: Bollwerk oder Widerstandsfähigkeit |
Rasende Wut (Rampage) | Kategorie: Plünderer (Reaver) |
Beschreibung: Solange diese Fähigkeit aktiv ist, bist du eine unaufhaltsame, rasende Naturgewalt. Deine Angriffe erfolgen härter und schneller, und du gewinnst mit jedem Treffer Gesundheit zurück. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Dauer: 10 Sekunden Stufe 1: 10% Angriffsgeschwindigkeit, Gesundheitsentzug und Schaden. Stufe 2: 20% Angriffsgeschwindigkeit, Gesundheitsentzug und Schaden. Stufe 3: 30% Angriffsgeschwindigkeit, Gesundheitsentzug und Schaden. |
Erfordert: Blutrausch oder Eifer |
Kräfte sammeln (Rally) | Kategorie: Templer (Templar) |
Beschreibung: Du inspirierst deine Verbündeten dazu, noch härter zu kämpfen. Der Block, die Ausdauer und das Mana deiner Gruppe füllen sich im Laufe der Zeit wieder auf, und alle Gruppenmitglieder erhalten Schadensresistenz gegen gegnerische Angriffe. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Dauer: 15 Sekunden Stufe 1: 10% Blockaufbau und Ausdauer-/Manaregeneration pro Sekunde, 10% Schadensresistenz. |
Erfordert: Kämpfer für die Gerechtigkeit oder Wille des Erbauers |