![]() | Kategorie: Geist (Spirit) |
Beschreibung: Du befreist Verbündete von gegnerischer Magie und Statuseffekten, während du gleichzeitig positive Effekte von Gegnern entfernst. | |
Effekt: Größe: 5 Meter Regenerationszeit: 8 Sekunden Kosten: 35 Mana Zauber-Auslöserfähigkeit: Setze sie gegen außer Gefecht gesetzte Gegner ein, um eine Kombo auszuführen. |
Erfordert: Friedvolle Aura |
Upgrade: Magieumwandlung (Transmute Magic) | |
Beschreibung: Bannst du Magie und Statuseffekte, werden kurzzeitig der durch deine Zauber verursachte Schaden sowie der Aufbau deiner Barriere erhöht. | |
Effekt: Barriere: 50% Schadensbonus: 25% Dauer: 10 Sekunden Eine Barriere stattet den Charakter mit einer zusätzlichen Gesundheitsleiste aus, die erschöpft sein muss, bevor er Schaden erleidet. Barrieren sind anfällig für Bannen-Effekte. |
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![]() | Kategorie: Geist (Spirit) |
Beschreibung: Du erschaffst eine schimmernde Schutzbarriere, die vorübergehend als zusätzliche Gesundheit dient. Die Barriere baut sich im Laufe der Zeit ab. | |
Effekt: Wirkungsbereich: 4 Meter Regenerationszeit: 24 Sekunden Kosten: 50 Mana Die Barriere stattet den Charakter mit eine zusätzlichen Gesundheitsleiste aus, die erschöpft sein muss, bevor er Schaden erleidet. |
Erfordert: - |
Upgrade: Elegante Verteidiugng (Elegant Defense) | |
Beschreibung: Du hast gelernt, Barrieren mit einer stabileren magischen Struktur zu wirken. Jedes Mal, wenn eine von dir gewirkte Barriere erlischt, wird die Regenerationszeit der Fähigkeit verkürzt. | |
Effekt: Verkürzung der Regenerationszeit: 4 Sekunden | |
![]() | Kategorie: Geist (Spirit) |
Beschreibung: Deine besänftigte Aura macht es unwahrscheinlicher, dass du von Gegnern angegriffen wirst. Dies gilt selbst dann, wenn du Schaden zufügst. | Attribut: Willenskraft +3 |
Effekt: Verringerung der Bedrohung: 50% | Erfordert: Barriere |
![]() | Kategorie: Geist (Spirit) |
Beschreibung: Du bringst Gegner mit eienr Explosion reiner Willenskraft ins Straucheln, schleuderst sie zurück und verringerst dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich erneut als Ziel wählen. | |
Effekt: Wirkungsbereich: 5 Meter Regenerationszeit 8 Sekunden Kosten: 20 Mana Zauber-Auslöserfähigkeit: Setze sie gegen außer Gefecht gesetzte Gegner ein, um eine Kombo auszuführen. |
Erfordert: Schutzgeist |
Upgrade: Befestigender Schlag (Fortifying Blast) | |
Beschreibung: Jeder Gegner, den du mit "Geistschlag" triffst, verstärkt deine schützende Barriere, da du den Schmerz deines Opfers in eigene Macht umwandelst. | |
Effekt: Barrirere: 10% Eine Barriere stattet den Charakter mit einer zusätzlichen Gesundheitsleiste aus, die erschöpft sein muss, bevor er Schaden erleidet. Barrieren sind anfällig für Bannen-Effekte. |
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![]() | Kategorie: Geist (Spirit) |
Beschreibung: Bist du schwer verwundet, baut sich um dich herum automatisch eine schützende Barriere auf. | Attribut: Konstitution +3 |
Effekt: Barriere: 100% Regenerationszeit: 60 Sekunden Eine Barriere stattet den Charakter mit einer zusätzlichen Gesundheitsleiste aus, die erschöpft sein muss, bevor er Schaden erleidet. |
Erfordert: Barriere |
![]() | Kategorie: Geist (Spirit) |
Beschreibung: Deine Barrieren speisen sich aus der Magie des Nichts und können somit mehr Energie absorbieren, bevor sie erschöpft sind. | |
Effekt: Barrierebonus: 50% | Erfordert: Geistschlag |
![]() | Kategorie: Geist (Spirit) |
Beschreibung: Ist eine Barriere aktiv, die dich oder deine Verbündeten schützt, bewirkt deren belebende Energie eine schnellere Mana- oder Ausdauerregeneration. | Attribut: Konstitution +3 |
Effekt: Manaregeneration: 35% | Erfordert: Bannen |
![]() | Kategorie: Geist (Spirit) |
Beschreibung: Du rufst Geister herbei, die gefallene Verbündete im Zielgebiet heilen und wieder kampffähig machen. | |
Effekt: Wirkungsbereich: 2 Meter Regenerationszeit: 60 Sekunden Kosten: 85 Mana |
Erfordert: Geistschlag oder Bannen |
Upgrade: Lebensschutz (Life Ward) | |
Beschreibung: Deine Verbündeten werden nun kurzzeitig von Geistern beschützt, die den erlittenen Schaden verringern und sie wiederbeleben, falls sie bewustlos werden. | |
Effekt: Schadensresistenz: 25% Dauer: 15 Sekunden |
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![]() | Kategorie: Inferno |
Beschreibung: Du steckst einen Gegner in Brand und fügst ihm sengende Schmerzen zu, woraufhin er von Panik ergriffen wird und flieht. | |
Effekt: Feuerschaden: 300% des Waffenschadens Angstdauer: 8 Sekunden Regenerationszeit: 20 Sekunden |
Erfordert: - |
Upgrade: Sengender Schmerz (Blistering Pain) | |
Beschreibung: "Blitzfeuer" brennt heller und heißer, wodurch sich die Panik deines Gegners verstärkt. | |
Effekt: Zusätzliche Angstdauer: 8 Sekunden | |
![]() | Kategorie: Inferno |
Beschreibung: Wenn du einen Feuerzauber wirkst, wird die Hälfte deiner derzeitigen Barriere verbraucht, um ihn mächtiger zu machen. Je mehr Barriereenergie verbraucht wird, desto höher ist der Bonus auf den Schaden des Zaubers. | Attribut: Magie +3 |
Effekt: Barrierebonus: 50% | Erfordert: Pyromant oder Reinigendes Feuer |
![]() | Kategorie: Inferno |
Beschreibung: Du markierst den Boden mit einer Glyphe, die einen kurzen Augenblick braucht, um bereit zu sein. Anschließend bricht sie in Flammen aus, sobald ein Gegner das Gebiet betritt. Das Opfer erleidet dadurch Schaden und gerät ins Straucheln. | |
Effekt: Feuerschaden: 1.600% des Waffenschadens Aktivierungsverzögerung: 3 Sekunden Regenerationszeit: 24 Sekunden |
Erfordert: Pyromant |
Upgrade: Lodernde Glyphe (Searing Glyph) | |
Beschreibung: Von der Feuermine getroffene Ziele werden in die Luft geschleudert und in Brand gesteckt. | |
Effekt: Brennend: 200% des Waffenschadens pro Sekunde Branddauer: 8 Sekunden |
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![]() | Kategorie: Inferno |
Beschreibung: Du beschwörst eine Flammenbarriere herauf, die Gegner, die sie durchqueren, in Brand steckt und in Panik versetzt. | |
Effekt: Größe: 6 Meter Dauer: 20 Sekunden Brennend: 200% des Waffenschadens pro Sekunde Branddauer: 8 Sekunden Angstdauer: 4 Sekunden Regenerationszeit: 32 Sekunden |
Erfordert: Reinigendes Feuer |
Upgrade: Andauernde Flammen (Lasting Flames) | |
Beschreibung: "Feuerwall" erzeugt eine größere Barriere, und Gegner, die sie durchqueren, brennen länger. | |
Effekt: Zusätzliche Größe: 3 Meter Zusätzliche Schadensdauer: 4 Sekunden |
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![]() | Kategorie: Inferno |
Beschreibung: Du entfesselst eine gewaltige Explosion, die Gegner im Zielgebiet in Brand steckt. | |
Effekt: Feuerschaden: 300% des Waffenschadens Brennend: 75% des Waffenschadens pro Sekunde Branddauer: 8 Sekunden Wirkungsbereich: 3 Meter Regenerationszeit: 16 Sekunden Zauber-Auslösterfähigkeit: Setze sie gegen außer Gefecht gesetzte Gegner ein, um eine Kombo auszulösen. |
Erfordert: - |
Upgrade: Flächenbrand (Wildfire) | |
Beschreibung: Flammenopfer brennt heißer und benötigt eine kürzere Regenerationszeit, sodass du deine Gegner häufiger in Flammen baden kannst. | |
Effekt: Zusätzlicher Feuerschaden: 100% des Waffenschadens Brennend: 75% des Waffenschadens pro Sekunde Verkürzung der Regenerationszeit: 4 Sekunden |
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![]() | Kategorie: Inferno |
Beschreibung: Du hast die Beschwörung des Feuers gemeistert und bist nun effektiver, wenn du Ziele in Panik versetzt oder verbrennst. | Attribut: Willenskraft +3 |
Effekt: Zusätzliche Branddauer: 25% Zusätzliche Angstdauer: 25% |
Erfordert: Unruheherd |
![]() | Kategorie: Inferno |
Beschreibung: Deine Zauber brennen jegliche Magie in der Umgebung aus, die dein magisches Wirken verlangsamen könnte. Jeder Zauber, den du wirkst, verkürzt deine derzeit aktiven Regenerationszeiten. | Attribut: Willenskraft +3 |
Effekt: Verkürzung der Regenerationszeit: 1 Sekunde | Erfordert: Unruheherd |
![]() | Kategorie: Inferno |
Beschreibung: Nachdem du einen kritischen Treffer erzielt hast, folgt auf deinen nächsten Zauber keine Regenerationszeit. | Attribut: Magie +3 |
Effekt: Regenerationszeit: 10 Sekunden | Erfordert: Blitzfeuer oder Flammenopfer |
![]() | Kategorie: Sturm (Storm) |
Beschreibung: Du nutzt die Energie deines Stabes, um das Gebiet mit unterstützender Magie anzureichern. Jeder Standardangriff verkürzt deine derzeit aktiven Regenerationszeiten. | Attribut: Willenskraft +3 |
Effekt: Verkürzung der Regenerationszeit: 0,5 Sekunden | Erfordert: Sturmbote oder Blitz |
![]() | Kategorie: Sturm (Storm) |
Beschreibung: Du beschwörst einen Blitz herauf, der ein einzelnes Ziel trifft und lähmt. Sind weitere Gegner in der Nähe, wird das Ziel durch den Blitz länger gelähmt. | |
Effekt: Elektrizitätsschaden: 200% des Waffenschadens Lähmungsdauer: 2 Sekunden pro Gegner Regenerationszeit: 24 Sekunden |
Erfordert: Kettenblitz oder Energie-Sperrfeuer |
Upgrade: Explosionsblitz (Exploding Bolt) | |
Beschreibung: "Blitz" verursacht höheren Schaden, wenn weitere Gegner in der Nähe sind. Sind genügend von ihnen nahe der Einschlagstelle, werden alle Gegner mit Ausnahme des gelähmten Hauptziels von eienr Kraftwelle zurückgeworfen. | |
Effekt: Schadensbonus: 200% für jede Kreatur innerhalb von 4 Metern. | |
![]() | Kategorie: Sturm (Storm) |
Beschreibung: Du feuerst mit deinem Stab eine Salve von Elementargeschossen ab, die sich den Weg zu Gegnern vor dir suchen. | |
Effekt: Geschosse: 12 Schaden pro Treffer: 66% des Waffenschadens Regenerationszeit: 16 Sekunden Zauber-Auslöserfähigkeit: Setze sie gegen außer Gefecht gesetzte Gegner ein, um eine Kombo auszuführen. |
Erfordert: - |
Upgrade: Energie-Bombardement (Energy Bombardment) | |
Beschreibung: Jeder Treffer durch "Energie-Sperrfeuer" verringert kurzzeitig die Resistenz des Ziels gegen Magieart deines Stabes. | |
Effekt: Magieresistenz: -2% | |
![]() | Kategorie: Sturm (Storm) |
Beschreibung: Du entfesselst einen Blitz, der ein Ziel schockt und auf nahe Gegner überspringt. | |
Effekt: Entfernung: 5 Meter Anzahl der Treffer: 4 Elektrizitätsschaden: 250% des Waffenschadens Schockdauer: 8 Sekunden Regenerationszeit: 8 Sekunden |
Erfordert: - |
Upgrade: Spannungsstoß (Arcing Surge) | |
Beschreibung: Der Kettenblitz springt über größere Entfernungen hinweg und trifft mehr Ziele. | |
Effekt: Entfernungsbonus: 4 Meter Zusätzliche Treffer: 2 |
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![]() | Kategorie: Sturm (Storm) |
Beschreibung: Du hüllst dich in Blitze, während du Zauber wirkst. Gegner, die versuchen, deine Zauber durch Angriffe zu unterbrechen, werden von lähmenden Stromschlägen getroffen. | Attribut: Konstitution +3 |
Effekt: Elektrizitätsschaden: 100% des Waffenschadens Schockdauer: 6 Sekunden |
Erfordert: Stromleiter oder Blitz |
![]() | Kategorie: Sturm (Storm) |
Beschreibung: Du fängst Gegner in einem Elektrizitätsfeld ein, das jeden lähmt, der versucht, es zu verlassen. | |
Effekt: Dauer: 8 Sekunden Wirkungsbereich: 9 Meter Lähmungsdauer: 2 Sekunden Regenerationszeit: 32 Sekunden |
Erfordert: Aufziehender Sturm oder Statische Aufladung |
Upgrade: Blitzkäfig (Lightning Cage) | |
Beschreibung: Der statische Käfig ist nun stark genug, um Gegner, die seine Grenzen verlassen, zu verletzen oder sogar zu töten. Wann immer ein Gegner innerhalb des Käfigs Schaden erleidet, wird er von einem Blitz getroffen, der zusätzlichen Elektrizitätsschaden verursacht. | |
Effekt: Elektrizitätsschaden: 50% des Waffenschadens | |
![]() | Kategorie: Sturm (Storm) |
Beschreibung: Je mehr magische Energie du aufwendest, desto höheren Schaden verursachen deine Zauber. | Attribut: Magie +3 |
Effekt: Schadensbonus: 5% für jeweils 10% verlorenes Mana | Erfordert: Energie-Sperrfeuer |
![]() | Kategorie: Sturm (Storm) |
Beschreibung: Der Sturm kommt dir selbst dann zur Hilfe, wenn du ihn nicht herbeirufst. Befindest du dich im Kampf, wird in regelmäßigen Abständen ein Gegner in deiner Nähe vom Blitz getroffen. | Attribut: Magie +3 |
Effekt: Elektrizitätsschaden: 300% des Waffenschadens Radius: 25 Meter Regenerationszeit: 15 Sekunden |
Erfordert: Kettenblitz |
![]() | Kategorie: Winter |
Beschreibung: Du hüllst ein Ziel in Eis ein, wodurch es auf der Stelle eingefroren wird. | |
Effekt: Eisschaden: 200% des Waffenschadens "Eingefroren"-Dauer: 4 Sekunden Abkühlungsdauer: 8 Sekunden Regenerationszeit: 16 Sekunden |
Erfordert: - |
Upgrade: Eisige Kälte (Winter's Chill) | |
Beschreibung: "Eisige Kälte" fügt jetzt auch nahen Gegnern Schaden zu und kühlt sie ab. Eingefroren wird allerdings nur das Hauptziel. | |
Effekt: Wirkungsbereich: 3 Meter | |
![]() | Kategorie: Winter |
Beschreibung: Du markierst den Boden mit einer Glyphe, die einen kurzen Augenblick braucht, um bereit zu sein. Anschließend friert sie das erste Ziel ein, das den Bereich betritt. | |
Effekt: "Eingefroren"-Dauer: 6 Sekunden Aktivierungsverzögerung: 3 Sekunden Regenerationszeit: 18 Sekunden |
Erfordert: Frostbeherrschung |
Upgrade: Brüchige Glyphe (Brittle Glyph) | |
Beschreibung: Solange es eingefroren ist, verliert das Opfer der Eismine jeglichen Rüstungsschutz. | |
Effekt: Rüstungsreduzierung: 100% | |
![]() | Kategorie: Winter |
Beschreibung: Du nutzt nahe Kältemagie, um dich vor Angriffen zu schützen. Befindest du dich in der Nähe eines eingefrorenen Gegners oder eines anhaltenden Kältezaubers, verringert sich jeglicher Schaden, den du erleidest. | Attribut: Willenskraft +3 |
Effekt: Schadensreduzierung: 50% | Erfordert: Eiswall oder Eismine |
![]() | Kategorie: Winter |
Beschreibung: Du errichtest eine Mauer aus Eis, die Gegner von dir fernhält. | |
Effekt: Größe: 6 Meter Dauer: 20 Sekunden Regenerationszeit: 24 Sekunden |
Erfordert: Frostbeherrschung |
Upgrade: Eisige Stärke (Glacial Strength) | |
Beschreibung: "Eiswall" erzeugt eine größere Mauer und kann häufiger gewirkt werden. | |
Effekt: Zusätzliche Größe: 3 Meter Verkürzung der Regenerationszeit: 8 Sekunden |
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![]() | Kategorie: Winter |
Beschreibung: Du hast die Beschwörung der Kälte gemeistert und bist nun effektiver, wenn du Ziele abkühlst oder einfrierst. | Attribut: Magie +3 |
Effekt: Zusätzliche "Eingefroren"-Dauer: 25% Zusätzliche Abkühlungsdauer: 25% |
Erfordert: Schritt ins Nichts |
![]() | Kategorie: Winter |
Beschreibung: Deine Barriere setzt eine Explosion wilder Magie frei, wenn sie von einem Gegner zerstört wird. Die Detonation friert alle nahen Gegner ein und erlaubt es dir, deinen nächsten Zauber ohne Manaverlust zu wirken. | Attribut: Magie +3 |
Effekt: Wirkungsbereich: 3 Meter "Eingefroren"-Dauer: 2 Sekunden |
Erfordert: Eisige Umarmung |
![]() | Kategorie: Winter |
Beschreibung: Du rufst einen eisigen Schneesturm herbei, der im Zielgebiet gefangene Gegner abkühlt und schädigt. | |
Effekt: Kann aktiviert und deaktiviert werden. Eisschaden: 75% des Waffenschadens pro Sekunde Abkühlungsdauer: 8 Sekunden Wirkungsbereich: 8 Meter Regenerationszeit: 24 Sekunden |
Erfordert: Eisrüstung |
Upgrade: Eissturm (Ice Storm) | |
Beschreibung: Dein Schneesturm kühlt Gegner nun ab und verlangsamt sie zunhemend, bis sie eingefroren sind. | |
Effekt: Schadensbonus: 75% "Eingefroren"-Dauer: 4 Sekunden |
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![]() | Kategorie: Winter |
Beschreibung: Du lässt dich von Wellen unsichtbarer Magie ein kurzes Stück nach Vorne tragen, wo du als verschwommenes Bild wieder auftauchst. | |
Effekt: Dauer: 2 Sekunden Regenerationszeit: 12 Sekunden |
Erfordert: - |
Upgrade: Frostschritt (Frost Step) | |
Beschreibung: Bewegst du dich durch Gegner hindurch, erleiden sie Schaden und werden abgekühlt. | |
Effekt: Eisschaden: 300% des Waffenschadens Abkühlungsdauer: 8 Sekunden |
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![]() | Kategorie: Winter |
Beschreibung: Wenn du stillstehst, verfällst du in einen Zustand der Meditation, in dem dein Mana schneller wiederhergestellt und die Regenerationszeit sämtlicher Fähigkeiten verkürzt wird. | Attribut: Willenskraft +3 |
Effekt: Nötiger Stillstand für Meditation: 3 Sekungen Beschleunigung der Manaregeneration: 50% |
Erfordert: Eisige Umarmung oder Schritt ins Nichts |