Nekromant (Necromancer) - FĂ€higkeiten

SpelliconBlendendes Entsetzen (Blinding Terror)Kategorie: Nekromant (Necromancer)
Beschreibung: Du hast gelernt, das Entsetzen deiner Opfer zu nutzen, um sie verwundbar zu machen. Gegner in Panik erleiden durch sÀmtliche Angriffe höheren Schaden. Attribut: Magie +3
Effekt: Schadensbonus gegen Ziele in Panik: 15% Erfordert: Schrecken
SpelliconGeistermal (Spirit Mark)Kategorie: Nekromant (Necromancer)
Beschreibung: Du kennzeichnest einen Gegner als Ziel fĂŒr einen angreifenden Geist, der kontinuierlich Schaden verursacht. Stirbt das Ziel, wĂ€hrend es gekennzeichnet ist, nimmt der Geist die Gestalt des Opfers an und kĂ€mpft kurzzeitig auf deiner Seite.
Effekt: Kann aktiviert und deaktiviert werden.
Dauer: 12 Sekunden
Geistschaden: 75% des Waffenschadens pro Sekunde
Bezauberungsdauert: 15 Sekunden
Erfordert: Macht der Toten
Upgrade: Anhaltendes Mal (Lingering Mark)
Beschreibung: Durch "Geistermal" getötete Gegner kĂ€mpfen jetzt lĂ€nger und erbitterter fĂŒr dich.
Effekt: Schadensbonus: 75%
Bezauberungsdauer: 45 Sekunden
SpelliconHast (Haste)Kategorie: Nekromant (Necromancer)
Beschreibung: Du erhöhst die Geschwindigkeit der gesamten Gruppe. Solange diese FÀhigkeit aktiv ist, ist die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit sÀmtlicher Gegner im Vergleich zur Gruppe verlangsamt.
Effekt: Diese FĂ€higkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfĂŒgbar ist, desto wirksamer wird sie.
Stufe 1: Verlangsamung um 85%, der Effekt hÀlt 6 Sekunden lang an
Stufe 2: Verlangsamung um 85%, der Effekt hÀlt 12 Sekunden lang an
Stufe 3: Verlangsamung um 85%, der Effekt hÀlt 20 Sekunden lang an
Erfordert: Sog des Todes oder Blendendes Entsetzen
SpelliconMacht der Toten (Power of the Dead)Kategorie: Nekromant (Necromancer)
Beschreibung: Der Tod eines Gegners lockt Geister an, die kurzzeitig die Macht deiner Zauber erhöhen. Attribut: Willenskraft +3
Effekt: Schadensbonus: 20%
Dauer: 10 Sekunden
Erfordert: Sog des Todes
SpelliconScheinbild (Simulacrum)Kategorie: Nekromant (Necromancer)
Beschreibung: Verlierst du das Bewustsein, nimmt ein von dir kontrollierter Geist deine Gestalt an und kÀmpft kurzzeitig an deiner Stelle. Der Geist bezieht seine Magie direkt aus dem Nichts, weshalb seine Zauber kein Mana verbrauchen. Du kannst erst wiederbelebt werden, wenn der Geist verschwindet. Attribut: Willenskraft +3
Effekt: Dauer: 10 Sekunden Erfordert: Blendendes Entsetzen
SpelliconSchrecken (Horror)Kategorie: Nekromant (Necromancer)
Beschreibung: Du entfesselst Geister der Angst, die alle Gegner im Zielgebiet in Schrecken versetzen.
Effekt: Panikdauer: 6 Sekunden
Wirkungsbereich: 3 Meter
Regenerationszeit: 24 sekunden
Erfordert: -
Upgrade: Verzweiflung (Despair)
Beschreibung: "Schrecken" löst bei Gegnern noch grĂ¶ĂŸeres entsetzen aus und verringert ihre RĂŒstung, solange sie von diesem Effekt betroffen sind.
Effekt: Geistschaden: 50% des Waffenschadens pro Sekunde
RĂŒstungsreduzierung: 20%
SpelliconSog des Todes (Death Siphon)Kategorie: Nekromant (Necromancer)
Beschreibung: Jedes Mal, wenn ein Gegner in deiner NĂ€he stirbt, gewinnst du sowohl Gesundheit als auch Mana zurĂŒck. Attribut: Konstitution +3
Effekt: Mana: 20
Gesundheit: 10%
Erfordert: Schrecken
SpelliconWandelnde Bombe (Walking Bomb)Kategorie: Nekromant (Necromancer)
Beschreibung: Du verfluchst einen Gegner und fĂŒgst ihm dadurch kontinuierlich Geistschaden zu, bevor du den Fluch schließlich in einer verheerenden Explosion aufhebst.
Effekt: Geistschaden: 200% des Waffenschadens pro Sekunde
Dauer: 10 Sekunden
Explosionsschaden: 600% des Waffenschadens
Wirkungsbereich: 5 Meter
Regnerationszeit: 20 Sekunden
Erfordert: Scheinbild
Upgrade: Ansteckend (Virulent)
Beschreibung: Wird dein Ziel durch "Wandelnde Bombe" getötet, breitet sich der Effekt auf nahe Gegner aus und verursacht weitere Explosionen.