Elementarminen (Elemental Mines) | Kategorie: Handwerker (Artificer) |
Beschreibung: Du verteilst vor dir verschiedene Fallen, die unterschiedliche Elementareffekte auf Gegner haben, die in Reichweite kommen. | |
Effekt: Schaden: 50% des Waffenschadens Abkühlungsdauer: 8 Sekunden Feuerschaden: 50% des Waffenschadens pro Sekunde Dauer des Feuerschadens: 8 Sekunden Schockdauer: 8 Sekunden Regerationszeit: 24 Sekunden Kosten: 50 Ausdauer |
Erfordert: Günstige Gelegenheit |
Upgrade: Jetzt oder nie (Throw Everything) | |
Beschreibung: Du setzt alles auf eine Karte und nutzt jegliche Ausdauer, die du besitzt, um überall auf dem Schlachtfeld Fallen zu legen. Je mehr Ausdauer du einsetzt, desto mehr Fallen verteilst du. | |
Effekt: Zusätzliche Fallen: 1 für jeweils 5 Ausdauer | |
Fluchtplan (Fallback Plan) | Kategorie: Handwerker (Artificer) |
Beschreibung: Bevor du dich in die Schlacht stürzt, markierst du mit einer Diebeslaterne einen Rückzugsort. Wird es im Kampf brenzlig, springst du zurück in Sicherheit und besitzt ebenso viel Gesundheit wie zu dem Zeitpunkt, als due deine Markierung angebracht hast. | |
Effekt: Dauer: 15 Sekunden Regenerationszeit: 32 Sekunden Kosten: 35 Ausdauer |
Erfordert: Perfekte Platzierung |
Upgrade: Lockvogel (Bait and Switch) | |
Beschreibung: Du kannst länger kämpfen, bevor du zurückspringst. Wenn du es schließlich tust, reißt du den Gegner, der dir am nächsten ist, mit dir. | |
Effekt: Zusätzliche Dauer: 5 Sekunden | |
Gemeinsames Gemetzel (And Take Them Down) | Kategorie: Handwerker (Artificer) |
Beschreibung: Du bist so geübt darin, gegnerische Schwachpunkte ausfindig zu machen und andere auf sie hinzuweisen, dass die kritische Trefferchance der gesamten Gruppe erhöht ist. | Attribut: Geschicklichkeit +3 |
Effekt: Bonus auf Kritische Trefferchance: 5% | Erfordert: Elementarminen |
Günstige Gelegenheit (Opportunity Knocks) | Kategorie: Handwerker (Artificer) |
Beschreibung: Erzielt ein Verbündeter einen kritischen Treffer, kannst du diesen Vorteil dank verkürzter Regenerationszeiten schneller ausnutzen. | Attribut: Klugheit +3 |
Effekt: Verkürzung der Regenerationszeit: 0,5 Sekunden | Erfordert: Stachelfalle |
Mit allen Wassern gewaschen (Tricks of the Trade) | Kategorie: Handwerker (Artificer) |
Beschreibung: Du hilfst der Gruppe, das Maximum aus ihren Fähigkeiten herauszuholen, indem du den Schaden und die Dauer sämtlicher Statuseffekte erhöhst, die durch ein Gruppenmitglied verursacht werden. | Attribut: Willenskraft +3 |
Effekt: Schadensbonus 10% Zusätzliche Dauer: 10% |
Erfordert: Fluchtplan |
Perfekte Platzierung (Set Them Up) | Kategorie: Handwerker (Artificer) |
Beschreibung: Du weißt genau, wie du deine Nägel und Fallenauslöser platzieren musst. Sobald du eine Falle auslöst, bekommen deine Gegner ihre Auswirkungen zu spüren. | Attribut: Willenskraft +3 |
Effekt: Schadensbonus: 25% | Erfordert: Stachelfalle |
Pfeilhagel (Hail of Arrows) | Kategorie: Handwerker (Artificer) |
Beschreibung: Du schießt so schnell, dass deine Gegner schwören werden, zwei von euch würden sie mit Pfeilen eindecken. Ist diese Fähigkeit aktiv, wird der Effekt jeder Bogen-Fähigkeit, die du einsetzt, verdoppelt. | |
Effekt: Diese Fähigkeit verbraucht Fokus. Je mehr Fokus verfügbar ist, desto wirksamer wird sie. Stufe 1: Dauer 12 Sekunden Stufe 2: Dauer 25 Sekunden Stufe 3: Dauer 40 Sekunden |
Erfordert: Günstige Gelegenheit oder Perfekte Platzierung |
Stachelfalle (Spike Trap) | Kategorie: Handwerker (Artificer) |
Beschreibung: Du legst eine Falle, die, sobald sich ihr ein Gegner näher, explodiert und das Opfer durch die Luft schleudert. | |
Effekt: Schaden: 300% des Waffenschadens Regenerationszeit: 16 Sekunden Kosten: 35 Ausdauer |
Erfordert: - |
Upgrade: Achtsame Schritte (Watch Your Step) | |
Beschreibung: Du kannst verstohlen bleiben, wenn du eine Stachelfalle legst. Gegner werden außerdem noch weiter durch die Luft geschleudert. | |