Wappensuche (Heraldry From a Herald)

Questbeschreibung

Josephine wünscht sich schon seit langem, ein Exemplar ihres alten Familienwappens zu sehen. Durch die Verbannung der Montilyets aus Orlais war dies jedoch bislang unmöglich.

Lösung

Wappensuche ist die erste von zwei Beziehungsquests von Josephine. D.h. ihr müsst bereits eine Romanze mit ihr begonnen haben, damit die Quest starten kann. Ist das der Fall, könnt ihr ein Gespräch mit Josi beginnen und über das "Besonderes" Menü fragen, wie weit ihre Familie auf orlaische Ahnen zurückgeht. Das schaltet den "Das alte Familienwappen der Montilyets" Einsatz für den Kriegsrat frei. Sobald der abgeschlossen ist, könnt ihr nach Val Royeaux reisen und dort bei Barnabus auf der Plaza das Montilyet-Familienwappen kaufen. Überreicht es Josephine und die Quest ist erledigt und eure Beziehung einen Schritt weiter.