Nicht zugestellt (Failure to Deliver)

Questbeschreibung

Bei dem Leichnam eines Zwerges wurde ein Brief gefunden, in dem von einem Paket die Rede ist, dass irgendwo in der Nähe des Flusses nördlich der Höfe verloren ging.

Lösung

In der Nähe der zerstörten Brücke und den Templern findet ihr im westlichen Zentrum des Hinterlandes auf einem Hügel den Leichnam eines Zwerges [6], der sich offenbar wenig Sorgen um die Gefahren gemacht hat. Das ist die wohl einfachste Quest in den gesamten Hinterlanden und bedarf eigentlich keiner Beschreibung. Begebt euch zum markierten Punkt hinter dem Felsen nördlich der Höfe, nutzt die Suchfunktion und macht damit das Paket ausfindig. Darin findet ihr eine seltene Rüstung (Karta-Harnisch) für zwergische Schurken, die somit ideal für Varric geeignet ist.

Mit dieser Quest verbundene Beute