Karte von Halin'sulahn (Map of Halin'sulahn)

Questbeschreibung

Diese Karte lag in einer Jagdhütte in den Sümpfen. Auf der Karte scheint ein höher gelegener Punkt in den Erhabenen Ebenen markiert zu sein.

Lösung

Sobald es euch gelungen ist den Gamordanischen Sturmreiter (Drache) im Nordosten der Erhabenen Ebenen zu erlegen, könnt ihr den Steinbruch dahinter beanspruchen und daneben in einer Art Zelt eine Karte von Halin'sulahn finden. Reist daraufhin zurück zum Dalish-Lager im Süden [16] und folgt dem Flussverlauf bis zum Wasserfall [18]. Klettert auf der rechten Seite des Wasserfalls hoch und arbeitet euch auf dem Weg nach oben fasst einmal um 360 Grad im Uhrzeigersinn um das Mauerwerk. Oben auf der Felsnadel findet ihr dann mit der Suchfunktion die richtige Stelle und könnt dort eine Feuerrune sowie den Plan für den Meisterhaften gehärteten Griff für Varrics Waffe Bianca plündern.

YouTube Video