Frederics Lebensinhalt (Frederic's Livelihood)

Questbeschreibung

Weißkrallen-Plünderer haben sich Frederics Vorräte unter den Nagel gerissen. Suche in den Gegenden, in denen Plünderer aktiv sind, um die Vorräte zurückzuholen.

Lösung

Das ist die zweite Quest für den Drachenforscher Frederic [12]. Theoretisch erteilt er euch die Quest, sobald ihr das erste mal mit ihm redet. Da er aber ganz im Süden am Nazaire-Pass wohnt und ihr vorher vermutlich die gesamten Schluchten im Westen rund ums Basislager abgesucht habt, ist die Quest wahrscheinlich durch Frederics Forschungsvorräte selbst gestartet. Es gibt insgesamt fünf dieser Ladungen, die ihr entweder von Weißkrallen-Banditen direkt oder bei Frederics ausgeraubten und getöteten Kollegen (nördlich und östlich des Basislagers [8]) findet. Solltet ihr tatsächlich irgendwo Forschungsvorräte übersehen haben, werden die Punkte auf eurer Karte markiert, sobald euch Frederic damit beauftragt hat sie wiederzubeschaffen.