Flache Atmung (Shallow Breaths)

Questbeschreibung

Unter den Flüchtigen an der Wegkreuzung ist eine Frau, die Schwierigkeiten hat, Luft zu bekommen. Ohne einen bestimmten Trank wird sie vermutlich sterben.

Lösung

Hierbei handelt es sich vermutlich um eine der ersten Quests, die ihr in den Hinterlanden bekommt. Folgt ihr dem Weg vom Basislanger hinunter ins Tal zur Wegkreuzung und rettet Mutter Giselle, könnt ihr dort anschließend den Flüchtlingen helfen und zahlreiche Quests erledigen. In der Nähe des Schnellreisepunktes unterhalt der beiden Hütten am Teich steht ein Flüchtling [10], der von seiner Frau erzählt, die kaum noch Luft bekommt. Abhilfe soll sein Sohn Hyndel [25] schaffen können.

Reist nach Südwesten zu Lornans Exil, wo euch Verkünderin Anais einlässt, wenn ihr dieser versprecht ihr eure Macht über die Risse zu zeigen. Lauft drinnen direkt die Treppe zur rechten hoch und dann rechts davon die erste Leiter hoch. Überquert nun das Tor und auf der andren Seite im Turm erwartet euch Hyndel. Er ist schockiert über den Zustand seiner Mutter und gibt euch sofort den benötigten Trank mit. Kehrt damit in die Hütte seines Vaters bei der Wegkreuzung zurück und die Aufgabe ist erledigt.

Die Erfüllung dieser Quest ist notwendig, wenn ihr Korporal Vale als Emissär gewinnen wollt.