Etwas zu beweisen (Something to Prove)

Questbeschreibung

Valorin war auf der Suche nach Lindiranaes Talisman, einem verloren gegangenen Artefakt der Dalish, das eine besondere Bedeutung für Hawens Clan besitzt. In Valorins Tagebuch werden Ruinen in den Ebenen erwähnt, in denen der Talisman womöglich zu finden sein könnte.

Lösung

Diese Quest ist eine direkte Folge zu "[ur=/dragon-age-inquisition/quests/die-angst-jemanden-zu-verlieren-someone-to-lose.htm]Die Angst, jemanden zu verlieren[/ur]" von Emalien aus dem Dalish-Lager [16]. Sie startet wenn ihr Valorins Leichnam westlich der westlichen Wälle findet und die erste Quest somit beendet.

Lindiranaes Talisman liegt in einer Höhle östlich des Dalish-Lagers. Folgt dem Flussverlauf von dort nach Osten zum Wasserfall [18], klettert dort hoch und lauft in die Höhle am linken Flussufer. Im Inneren müsst ihr wie üblich eine magische Barriere (als Magier) zerstören. Dahinter ruht ein Elfen-Leichnam mit dem Talisman unter einer Altelfen-Robe (einzigartige leichte Rüstung). Neben der Barriere könnt ihr als Magier außerdem Schleierfeuer entzünden und damit eine elfische Glyphe entdecken, wodurch die "" Quest startet. Übergebt ihr den Emalien steigt euer Ruf bei den Dalish um drei Punkte.