Ein seltsamer Riss in den Ruinen (A Stranger Rift in the Ruins)

Questbeschreibung

In den stillen Ruinen ist eine uralte Magie am Werk, die offenbar die Zeit verlangsamt. Ein Riss im Nichts scheint förmlich erstarrt zu sein, und was immer die Magie aufrecht erhält, verhindert, dass der riss sich schließt.

Lösung

Im Eingangsbereich der Stillen Ruinen [1] ist ein Riss ins Nichts. Doch er ist erstarrt! Untersucht ihn und diese Quest beginnt. Um sie abschließen zu können, müsst ihr im Rahmen der "Das Herz der stillen Ruinen" Quest den "Sturm" Stab [7] an euch nehmen. Dadurch läuft die Zeit in den Stillen Ruinen wieder normal weiter und ihr könnt den Riss wie gewohnt verschließen.

Hinter dem Sturm Stab befindet sich übrigens eine Elfenglyphe, von der ihr mit Hilfe von Schleierfeuer den "Rune des Geistes" Plan bekommt.