Schatten von Undernzit - Kapitel 2

Und aus den Tiefen der Hölle stieg er empor, seine Sünden vergeben...

Diese Geschichte erzählt den Verbleib des Erzmagiers von Undernzit, Karsus. Gefangen in der Dimension der Qualen, büßt er immer noch für seine Taten. Erlöst ihr von diesen und nehmt den Zauberstrecken sowie die Phiole mit Tinte an euch, bevor ihr das nächste Buch lest.

Mit Hilfe der eingesammelten Gegenstände bietet sich euch jetzt die Gelegenheit, die soeben erlebten Geschichten umzuschreiben. So könnt ihr William Rey z.B. stark genug machen, damit er seine Geliebte retten kann und Karsus von den Geistern des Guten davon tragen lassen. So erhaltet ihr Verbündete im Kampf gegen den Weisen Wind.

In einem tobenden Schneesturm legte ich dem Weisen Wind meine Falle...

Tinte und Feder bieten euch letztendlich die Gelegenheit, dem Weisen Wind zu begegnen. Schreibt eine Geschichte, in welcher der Weise Wind in Zeiten der Not von einem großem Abenteurer besiegt und gefangen wurde. So erscheint der Weise Wind in einer ruhigen schneebedeckten Landschaft. Zauber euch zur Verstärkung besser ein paar Kreaturen herbei, die euch im Nahkampf unterstützen können.