Witchcraft ist die Fertigkeit mit der Charaktere Hexerei-Zauber wirken können. Die maximale Zauberanzahl wird durch die Witchcraft Stufe bestimmt (Stufe 1 = 3 Zauber, Stufe 2 = 5 Zauber, Stufe 3 = 7 Zauber, Stufe 4 = 9 Zauber, Stufe 5 unbegrenzt). Jeder Zauber hat zudem eine Charakterstufenanforderung und benötigt einen bestimmten Intelligenz Wert zum Erlernen und Wirken. Witchcraft Zauberbücher können bei Shereth im Obergeschoss der Taverne von Cyseal erworben werden.
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Benutzung: 6 AP | Abklingzeit: 6 Züge | ||
Beschreibung: Grant a target higher resistances against elemental magic. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Target endures elements for 2 turns Earth, Wind, Fire and Water. Resistances get a bonus of 50%. | Anforderung: Stufe 6 Intelligenz 8 |
Reichweite: 12m | ||
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Benutzung: 4 AP | Abklingzeit: 4 Züge | ||
Beschreibung: Blind a target | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: 100% chance to set Blind status for 3 turns, minus Bodybuilding. | Anforderung: Stufe 4 Intelligenz 7 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 6 AP | Abklingzeit: 3 Züge | ||
Beschreibung: Tear the target's skin from a distance, rip it apart as if it were slashed with a sword. | Schaden: 8-8 slashing | Dauer: - | ||
Effekt: 100% chance to set Bleeding status for 2 turns, minus Bodybuilding. | Anforderung: Stufe 2 Intelligenz 6 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 9 AP | Abklingzeit: 8 Züge | ||
Beschreibung: Concentrate all your magical energy and power in one fist and deal an impressive blow to a target within touch range. | Schaden: 709-867 crushing | Dauer: - | ||
Effekt: - | Anforderung: Stufe 16 Intelligenz 11 |
Reichweite: 3m | ||
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Benutzung: 8 AP | Abklingzeit: 8 Züge | ||
Beschreibung: Deal immense damage to a magically summond creature. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: - | Anforderung: Intelligenz 8 | Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 3 AP | Abklingzeit: 1 Züge | ||
Beschreibung: Nullify a target's willpower. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Lowers target's Willpower by -5 for 2 turns, no saving throw. | Anforderung: Stufe 10 Intelligenz 11 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 8 AP | Abklingzeit: 9 Züge | ||
Beschreibung: Lower all of the target's powers and abilities. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: - | Anforderung: Stufe 14 Intelligenz 10 |
Reichweite: 16m | ||
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Benutzung: 3 AP | Abklingzeit: 2 Züge | ||
Beschreibung: Weaken an enemy | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: 100% chance to set Weak status for 3 turns, minus Bodybuilding. Weak lowers damage by -50% and strength by -2. | Anforderung: Stufe 2 Intelligenz 6 |
Reichweite: 3m | ||
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Benutzung: 6 AP | Abklingzeit: 4 Züge | ||
Beschreibung: Make enemies around you flee and cover. | Schaden: - | Dauer: 2 | ||
Effekt: 40% chance to fear enemies within a 8m radius, minus willpower. | Anforderung: Stufe 13 Intelligenz 10 |
Reichweite: - | ||
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Benutzung: 9 AP | Abklingzeit: 96 Züge | ||
Beschreibung: Make yourself invulerable. | Schaden: - | Dauer: 2 | ||
Effekt: - | Anforderung: Stufe 18 Intelligenz 12 |
Reichweite: - | ||
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Benutzung: 4 AP | Abklingzeit: 4 Züge | ||
Beschreibung: Curse an enemy. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: 100% chance to set Cursed status for 3 turns, minus Willpower. Cursed lowers a target's chance to hit by 30. | Anforderung: Stufe 3 Intelligenz 7 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 6 AP | Abklingzeit: 2 Züge | ||
Beschreibung: Weaken all enemies within an area. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: 100% chance to set Weak status for 3 turns, minus Bodybuilding. Weak lowers damage by -50 and strength by -2 | Anforderung: Stufe 12 Intelligenz 10 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 3 AP | Abklingzeit: 8 Züge | ||
Beschreibung: Bestow a damage boost upon an ally. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Damage of target increases by 50% for 3 turns. | Anforderung: Stufe 2 Intelligenz 6 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 10 AP | Abklingzeit: 26 Züge | ||
Beschreibung: Resurrect a dead ally to 20% of its health. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: - | Anforderung: Stufe 16 Intelligenz 11 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 8 AP | Abklingzeit: 1 Züge | ||
Beschreibung: Animate a forgotten knight whose two handed sword has a 10% chance to knock down its target. Most of his plate armour is rusty, yet intact, and arrows and daggers will only do half damage. Like all skeletons, he is immune to bleeding attacks, and can not be poisoned. Has medium saving throws against physical and mental statuses. Has the attack of opportunity ability. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Summon a more powerful level 11 skeleton in a 12m radius for 30s. | Anforderung: Stufe 11 Intelligenz 9 |
Reichweite: - | ||
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Benutzung: 7 AP | Abklingzeit: 2 Züge | ||
Beschreibung: Dark magic scoures the battlefields and resurrects a long dead soldier. His weak leather armour is worn and his axe is dull, but like all skeletons, he is immune to bleeding attacks, he cannot be poisoned and piercing weapons only do 75% damage. Has very low saving throws against physical and mental statuses. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Summon a level 14 skeleton in a 10m radius for 24s. | Anforderung: Stufe 7 Intelligenz 8 |
Reichweite: - | ||