Talente

Bei jedem vierten Stufenaufstieg kann jeder Charakter ein neues Talent wählen, welches ihn oder sogar die gesamte Gruppe verändert.

Abgehoben (Far Out Man)
Abgehoben erhöht die Reichweite von Zaubern und Schriftrollen um 2m.

Anakonda (Anaconda)
Anakonda erhöht Euren Schaden mit Hiebwaffen um 10%.
Erfordert Einhändig (Single-handed) Fähigkeit 1

Ausweichschritt (Sidestep)
Ausweichschritt gibt Euch eine zusätzliche Wahrscheinlichkeit von 10%, Treffern auszuweichen.
Erfordert Elite-Scharfschütze (Expert Marksman) Fähigkeit 2

Besserwisser (Know-It-All)
Besserwisser verringert bei allen, wie viel Sympathie sie für Euch haben um 20, aber verleiht Euch 1 Extrapunkt bei Intelligenz.

Blitzableiter (Lightning Rod)
Blitzableiter macht Euch gegenüber Lähmung immun.
Erfordert Aerotherge Fähigkeit 5

Blutsauger (Leech)
Blutsauger heilt Euch, wenn Ihr in Blut steht.

Dämon (Demon)
Bei einem Charakter mit Dämon besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Gegner, der ihn mit einer Nahkampfwaffe trifft, verbrennt, aber er erhält einen 25%igen Malus auf Wasserresistzen.
Erfordert Pyrokinetik (Pyrokinetic) Fähigkeit 5

Das blühende Leben (Picture Of Health)
Das blühende Leben verleiht Euch 5% x Waffenknecht zusätzliche Lebenskraft.
Erfordert Waffenknecht (Man-at-Arms) Fähigkeit 2

Dem Sturm standhalten (Weather the Storm)
Dem Sturm standhalten verleiht Euch 10% x Waffenknecht zusätzliche Magieresistenz.
Erfordert Waffenknecht (Man-At-Arms) Fähigkeit 5

Dicke Haut (Thick Skin)
Dicke Haut gewährt Euch 5 zusätzliche Grundrüstung + Waffenknecht x 2.
Erfordert Waffenknecht (Man-at-Arms) Fähigkeit 1

Eigensinnig (Headstrong)
Eigensinnig verleiht Euch einen 20%igen Bonus gegen Eingefroren, Versteinert und Niederschlagen.
Erfordert Schuft (Scoundrel) 5

Einsamer Wolf (Lone Wolf)
Ein Charakter mit Einsamer Wolf kann keinen Begleiter mehr haben, erhält aber einen Bonus von 80% auf die Grundlebenskraft, einen 2-Bonus auf die Anzahl an Aktionspunkten beim Start, auf die Erholung sowie auf die maximalen Aktionspunkte, und einen zusätzlichen Fertigkeitenpunkt beim Erreichen einer neuen Stufe.

Eiskönig (Ice King)
Bei einem Charakter mit Eiskönig besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Gegner, der ihn mit einer Nahkampfwaffe trifft, unterkühlt, aber er erhählt einen 25%igen Malus auf Feuerresistenz.
Erfordert Hydrosophist Fähigkeit 5

Elementarneigung (Elemental Affinity)
Elementarneigung verringert die Aktionspunktkosten von Zaubern um 1, wenn Ihr auf einer Fläche desselben Elements steht.

Elementarwaldläufer (Elemental Ranger)
Pfeile können einen zusätzlichen Elementarschaden verursachen, abhängig von der Fläche, auf der das Ziel steht.
Erfordert Elite-Scharfschütze (Expert Marksman) Fähigkeit 5

Eskapist (Escapist)
Eskapist erlaubt es Euch, aus einem Kampf zu fliehen, selbst wenn Feinde direkt neben Euch stehen.
Unvereinbar mit Tapfer (Courages) Talent

Frühaufsteher (Morning Person)
Ihr werdet bei einer Wiederbelebung mit voller Gesundheit wiederbelebt.
Erfordert Körperbeherrschung (Body Building) Fähigkeit 1

Fünf-Sterne-Koch (Five-Star Diner)
Fünf-Sterne-Koch verdoppelt die Wirkung von Lebensmitteln.

Gestank (Stench)
Gestank verringert bei allen, wie viel Sympathie sie für Euch haben um 25, aber Nahkampfgegner greifen Euch seltener an.

Glaskanone (Glass Canon)
Glaskanone verdoppelt die Erholung Eurer AP, aber Eure gesamte Lebenskraft wird um 50% reduziert (einschließlich des Bonusses von Einsamer Wolf).
Erfordert Stufe 5

Größer und besser (Bigger and Better)
Größer und besser verleiht Euch 1 zusätzlichen Attributpunkt zum Vergeben.
Erfordert Stufe 5

Guerilla
Guerilla verdoppelt Euren Angriffschaden, wenn Ihr schleicht.
Erfordert Schleichen Fähigkeit (Sneaking) 1

Hinterhältig (Back-Stabber)
Hinterhältig erlaubt es einem Charakter, eine hinterhältige Attacke mit Dolchen und Messern durchzuführen.
Erfordert Schuft (Scoundrel) Fähigkeit 1

Keinen Schritt zurück (Stand Your Ground)
Ein Charakter mit Keinen Schritt zurück kann nicht niedergeschlagen werden.
Erfordert Körperbeherrschung (Body Building) Fähigkeit 5

Lautstarker Zauberer (Volumable Mage)
Lautstarker Zauberer verleiht Euch Immunität gegenüber Verstummt.
Erfordert Willenskraft (Willpower) 5

Leisetreter (Light Stepper)
Leisetreter verleiht Euch einen Wahrnehmungsbonus von +2 beim Erkennen von Fallen.

Mein Schatz (My Precious)
Mit Mein Schatz besteht für Eure Ausrüstung bei jedem gelandeten oder erlittenen Treffer eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass die Haltbarkeit nicht verringert wird.

Opportunist
Opportunist verleiht Euch die Fähigkeit, Gelegenheitsangriffe durchzuführen.
Erfordert Waffenknecht (Man-at-Arms) Fähigkeit 1

Packesel (Packmule)
Packesel erhöht das Gewicht, das Ihr tragen könnt.

Pfeil-Wiedergewinnung (Arrow Recovery)
Pfeil-Wiedergewinnung gewährt Euch eine Wahrscheinlichkeit von 20%, nach dem Abfeuern einen besonderen Pfeil wiederzugewinnen.

Politiker (Politician)
Politiker verleiht Euch 2 Bonuspunkte bei Charisma, aber Ihr verliert einen Intelligenzpunkt.

Schläger (Bully)
Schläger gewährt Euch 50% zusätzlichen Schaden gegen verlangsamte, verkrüppelte oder niedergeschlagene Gegner.

Schneller Zug (Quickdraw)
Schneller Zug verringert die Kosten für die Anwendung von Fernkampfwaffen um 1AP.
Erfordert Elite-Scharfschütze (Expert Marksman) Fähigkeit 5

Schnellfüßig (Swift Footed)
Schnellfüßig verleiht Euch einen 20%igen Bewegungsbonus.
Erfordert Schuft (Scoundrel) Fähigkeit 2

Schnellschleicher (Speedcreeper)
Ein Charakter mit Schnellschleicher bewegt sich mit normaler Geschwindigkeit, während er schleicht.
Erfordert Schleichen (Sneaking) Fähigkeit 1

Stehaufmännchen (Comeback Kid)
Wenn ein Gegner einen Treffer landet, der Euch töten würde, überlebt Ihr durch Stehaufmännchen mit 1 Gesundheit, wenn Ihr mehr als 1 Gesundheit übrig hattet.
Erfordert Willenskraft (Willpower) Fähigkeit 5

Tapfer (Courageous)
Tapfer gewährt Euch Immunität gegenüber Furcht, aber Ihr könnt nicht mehr aus Kämpfen fliehen.
Unvereinbar mit Eskapist (Escapist) Talent

Tierfreund (Pet Pal)
Tierfreund befähigt Euch, mit Tieren zu sprechen.

Was ein Rausch (What A Rush)
Was ein Rausch erhöht Eure Erholung und maximalen Aktionspunkte um 2, wenn Eure Gesundheit unter 30% liegt.

Was uns nicht umbringt (Walk It Off)
Was uns nicht umbringt ...macht uns stark! Verringert die Dauer aller Statuseffekte um 1 Zug. Dies betrifft auch positive Statuseffekte.

Wetterfest (Weatherproof)
Wetterfest macht Euch immun gegenüber Umwelteinwirkungen.
Erfordert Geomant (Geomancer) Fähigkeit 5

Wissenschaftler (Scientist)
Wissenschaftler verleiht Euch einen Bonuspunkt bei Schmieden und einen bei Handwerk.

Wunderkind (All Skilled Up)
Wunderkind gibt Euch 2 zusätzliche Fähigkeitenpunkte zum Vergeben.
Erfordert Stufe 3

Zielsucher (Sidewinder)
Zielsucher hebt Verteidigungsmalus bei einer Flankierung auf.
Erfordert Waffenknecht (Man-At-Arms) Fähigkeit 5

Zombie
Zombie lässt Euch von Vergiftungen heilen, aber Ihr erhaltet durch normale Heilungen Schaden.

Erstellt von Pandur | am 26.05.2014