Bei der Herstellung von neuen Rüstungen, bestimmt die Stufe des Charakters, welcher den Gegenstand anfertigt, die Stufe des Gegenstandes (1:1). Je höher die Charakter-/Gegenstandstufe ist, desto besser sind logischerweise die Werte.
Stufe | Ergebnis | Zutat 1 | Zutat 2 | Referenz |
---|---|---|---|---|
Federhelm (Feather Helmet) |
Magische Feder (Magic Feather) | Lederhelm (Leather Cap) | ||
Geweihhelm (Antler Helmet) |
Lederhelm (Leather Cap) | Geweih (Antler) | ||
Gruseliges Auge Helm (Creapy Eye Helmet) |
Gruseliges Auge (Creepy Eye) | Lederhelm (Leather Cap) | ||
Holzschild (Wooden Shield) | Faßdeckel (Barrel Lid) | Seil (Rope) | ||
Krabbenhelm (Crab Helmet) |
Krabbenklaue (Crab's Claw) | Lederhelm (Leather Cap) | ||
Kürbishelm (Pumpkin Helmet) | Messer (Knife) | Kürbis (Pumpkin) | ||
Lederrüstung (Leather Armor) | Lederstücke (Leather Scraps) | Nadel und Faden (Thread and Needle) | Der Praktische Leitfaden für Abenteurer XVI | |
Lederstiefel (Leathery Boots) |
Lederstücke (Leather Scraps) | Amboß (Anvil) | Wer]s schmilzt VII | |
Leuchtender Seestern Helm (Glowing Starfish Helmet) |
Magisch leuchtender Seestern (Magic Starfish) | Lederhelm (Leather Cap) | ||
Magische Lederrüstung (Magic Leather Armor) |
Lederstücke (Leather Scraps) | Magische Nadel und Faden (Magic Thread and Needle) | ||
Magische Robe (Magic Robe) | Stofffetzen (Cloth Scraps) | Magische Nadel und Faden (Magic Thread and Needle) | ||
Metallstiefel (Metalic Boots) |
Metallreste (Metal Scraps) | Amboß (Anvil) | ||
Plattenrüstung (Plate Armor) |
Metallreste (Metal Scraps) | Hammer | Wer]s schmilzt VI | |
Robe |
Stofffetzen (Cloth Scraps) | Magische Nadel und Faden (Magic Thread and Needle) | Der Praktische Leitfaden für Abenteurer XVI | |
Stoff Stiefel (Cloth Boots) |
Stofffetzen (Cloth Scraps) | Amboß (Anvil) | ||
Stoffrüstung (Cloth Armor) |
Stofffetzen (Cloth Scraps) | Nadel und Faden (Thread and Needle) | Der Praktische Leitfaden für Abenteurer XVI | |
Verbeulter Kochtopf [Helm] (Cracked Cookpot [Helm]) | Kochtopf (Cookpot) | Hammer | Der Praktische Leitfaden für Abenteurer XVIII | |
Legende: CS = Charakterstufe; GS = Gegenstandstufe |