Rezepte - Rüstungen

Bei der Herstellung von neuen Rüstungen, bestimmt die Stufe des Charakters, welcher den Gegenstand anfertigt, die Stufe des Gegenstandes (1:1). Je höher die Charakter-/Gegenstandstufe ist, desto besser sind logischerweise die Werte.

Stufe Ergebnis Zutat 1 Zutat 2 Referenz
IconIconFederhelm (Feather Helmet)
+Luftresistenz, +Schleichen, +Rüstungbonus
IconMagische Feder (Magic Feather) IconLederhelm (Leather Cap)
IconIconGeweihhelm (Antler Helmet)
+Haltbarkeit, +Konstitution, +Rüstungbonus
IconLederhelm (Leather Cap) IconGeweih (Antler)
IconIconGruseliges Auge Helm (Creapy Eye Helmet)
+Rüstung, +Sicht, +Wahrnehmung
IconGruseliges Auge (Creepy Eye) IconLederhelm (Leather Cap)
IconIconHolzschild (Wooden Shield) IconFaßdeckel (Barrel Lid) IconSeil (Rope)
IconIconKrabbenhelm (Crab Helmet)
+LP, +Rüstungsbonus, +Haltbarkeit
IconKrabbenklaue (Crab's Claw) IconLederhelm (Leather Cap)
IconIconKürbishelm (Pumpkin Helmet) IconMesser (Knife) IconKürbis (Pumpkin)
IconIconLederrüstung (Leather Armor) IconLederstücke (Leather Scraps) IconNadel und Faden (Thread and Needle) Der Praktische Leitfaden für Abenteurer XVI
IconIconLederstiefel (Leathery Boots)
Ab Handwerk 5 Bewegung oder Rüstungsbonus
IconLederstücke (Leather Scraps) IconAmboß (Anvil) Wer]s schmilzt VII
IconIconLeuchtender Seestern Helm (Glowing Starfish Helmet)
+Führung, +Wasserresistenz, +Rüstungsbonus
IconMagisch leuchtender Seestern (Magic Starfish) IconLederhelm (Leather Cap)
IconIconMagische Lederrüstung (Magic Leather Armor)
+Glücksbringer, +LP, +Rüstungsbonus
IconLederstücke (Leather Scraps) IconMagische Nadel und Faden (Magic Thread and Needle)
IconIconMagische Robe (Magic Robe) IconStofffetzen (Cloth Scraps) IconMagische Nadel und Faden (Magic Thread and Needle)
IconIconMetallstiefel (Metalic Boots)
Ab Handwerk 5 Bewegung oder Rüstungsbonus
IconMetallreste (Metal Scraps) IconAmboß (Anvil)
IconIconPlattenrüstung (Plate Armor)
Ab Handwerk 5: Glücksbringer, LP oder Rüstungsbonus
IconMetallreste (Metal Scraps) IconHammer Wer]s schmilzt VI
IconIconRobe
Charisma, LP, Glücksbringer, Intelligenz oder Schnelligkeitbonus
IconStofffetzen (Cloth Scraps) IconMagische Nadel und Faden (Magic Thread and Needle) Der Praktische Leitfaden für Abenteurer XVI
IconIconStoff Stiefel (Cloth Boots)
Ab Handwerk 3 oder höher Rüstungs- oder Bewegungsbonus
IconStofffetzen (Cloth Scraps) IconAmboß (Anvil)
IconIconStoffrüstung (Cloth Armor)
Handwerk 5 = Rüstung, LP oder Glücksbringer Bonus
IconStofffetzen (Cloth Scraps) IconNadel und Faden (Thread and Needle) Der Praktische Leitfaden für Abenteurer XVI
IconIconVerbeulter Kochtopf [Helm] (Cracked Cookpot [Helm]) IconKochtopf (Cookpot) IconHammer Der Praktische Leitfaden für Abenteurer XVIII
Legende: CS = Charakterstufe; GS = Gegenstandstufe